Diskussion:Aufruhr am Klauenhügel!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kopfnuss

Im Kampf gegen Magmar besiegt Wuffels es, indem es Magmar mit dem Kopf rammt. Die Ausführung ähnelt stark einer Kopfnuss Attacke. Nur Wuffels erlernt in den Spielen keine Kopfnuss, aber es gab im Anime öfters schon Pokémon, die Attacken beherrschten, die sie eigentlich nicht erlernen dürften. Das könnte auch erklären, welche Normal Attacke Wuffels beherrschen würde, um seine Z-Attacke einsetzen zu können. Könnte man das in Wuffels Attacken Liste einsetzen oder abwarten, bis es von Ash den Befehl für Kopfnuss bekommt? Metoschy Diskussion 19:09, 21. Sep. 2017 (CEST)

Die dafür interessanten anderssprachigen Wikis sagen Tackle, ich habe allerdings das Gefühl, diese Frage bereits zum dritten Mal zu beantworten emot-rolleyes.gif Siehe dazu hier und hier Dementsprechend: Abwarten und Tee trinken, bis eindeutig bestätigt ist, welche Attacke genutzt wird. -- RobbiRobb 19:19, 21. Sep. 2017 (CEST)