Die Melonenmeisterin

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Die Melonenmeisterin ist die 41. Folge von Advanced Generation und die 317. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Auf dem Weg zur nächsten Arena in Laubwechselfeld entdecken Ash, Maike, Rocko und Max im Wasser eine herumtreibende Melone. Dabei kommt Ash auf die Idee, dass sein Geckarbor mit Hilfe der Melonenkerne die Attacke Kugelsaat erlernen könnte.

Während Ash versucht Geckarbor die Attacke Kugelsaat beizubringen, taucht ein Mädchen, Natasha, auf und beschimpft Ash. Sie erklärt unseren Freunden, dass sie die Besitzerin der Melonen sei. Nachdem unsere Freunde erklären, dass sie diese Melone im Wasser gefunden und nicht geklaut hatten, beruhigt sich Natasha wieder und fordert Ash zu einem Kampf heraus. Ohne zu zögern nahm er die Herausforderung an. Ash beginnt mit Krebscorps und Geckarbor, während Natasha Reptain und Schneckmag einsetzt. Der Kampf verläuft nicht zu Ashs Gunsten. Vor allem Reptains Laubklinge erweist sich als verheerend, aber dank Krebscorps Härtner können Ashs Pokémon eine Weile durchhalten. Doch Natasha hat noch ein Ass im Ärmel und befiehlt Reptain Solarstrahl und Schneckmag Flammenwurf. Dies führt letztendlich dazu, dass Geckarbor und Krebscorps K.O. gehen. Doch der Kampf wird unerwartet von Natashas Lektrobal unterbrochen, das Natasha davor warnen möchte, dass sich gerade Team Rocket über ihr Melonenfeld hermacht. Natashas Reptain versucht Team Rocket mit Kugelsaat anzugreifen, doch kurz bevor es die Attacke einsetzen konnte, klebt Mauzi dessen Mund zu. Doch nach Pikachus Donnerblitz ist Team Rocket besiegt.

Nun können Ash und Natasha den Kampf fortsetzen. Dank der Geschwindigkeit von Geckarbor kann es einige gute Attacken einsetzen, wird aber letztlich doch von Reptains Kugelsaat besiegt. Am Abend essen unsere Freunde zusammen mit Natasha Melonen, wobei sich Geckarbor traurig verhält. Doch Ash und Pikachu können Geckarbor mit einer Melonen-Spuckattacke ein wenig aufmuntern. Doch Geckarbor reagiert darauf mit einer echten Kugelsaat-Attacke.

Nun hat Geckarbor doch noch eine neue Attacke erlernt und Ash und seine Freunde können ihre Reise fortsetzen...

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Natasha

Datei:Natchi.jpg
Natasha

Natasha ist eine Melonenmeisterin und Besitzerin einer Melonenplantage. Sie hat ihr Lektrobal wie eine Melone angemalt, um, falls Diebe kommen, sie von Lektrobal überraschen und vertreiben zu lassen.

Ihre Pokémon

Reptain
Schneckmag
Lektrobal


Synchronisation

  • Japanisch:
    • Naomi Wakabayashi (若林直美)
  • Englisch:
    • Amy Birnbaum

Menschen

Pokémon

Synchronsprecher

Charakter Synchronsprecher
Hauptcharaktere
Ash Veronika Neugebauer
Maike Nicola Grupe-Arnoldi
Max Ute Bronder
Rocko Marc Stachel
Jessie Scarlet Cavadenti
James Matthias Klie
Wichtige Nebencharaktere
Natasha Farina Brock
Pokémon
Pikachu Ikue Ōtani
Mauzi Gerhard Acktun
Woingenau John-Alexander Döring
Sonstige
Erzähler Michael Schwarzmaier

Trivia

Fehler

  • Maike sagt Laubwechselstadt anstatt Laubwechselfeld.
  • Natasha verwendet Flammenwerfer, obwohl sie Flammenwurf meinte.
  • Als Ash mit Geckarbor Kugelsaat trainiert, erklärt Maike, dass die Attacke so stark werden soll, wie Tengulists Kugelsaat aus AG037, doch Maike hat es nie diese Attacke einsetzen sehen.

pl:AG041

In anderen Sprachen: