Dexio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (bot Ergänze: fr:Dexio)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub||Charaktere}}
{{Person Infobox
{{Person Infobox
|Name_en=Dexio  
|Name_en=Dexio  

Version vom 2. September 2015, 12:51 Uhr

Dexio

ja デクシオen Dexio

Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Begegnung Illumina City
Spiele XY
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Dexio ist ein Junge, der Professor Platan bei den Erforschungen bezüglich des Typs Fee unterstützt. Er ist meist zusammen mit Sina anzutreffen. Mit Sina erweitert er den Pokédex um den Kalos-Küsten-Pokédex (auf Route 8), um den Kalos-Gebirgs-Pokédex (auf Route 13) und um den nationalen Pokédex (im Bahnhof von Illumina City). Im Kampf gegen Team Flare treten Sina und er als maskierte Helden auf.

Zitate

Hauptartikel: Dexio/Zitate
„Der Professor ist ziemlich niedergeschlagen, aber er versucht, seine Beziehungen spielen zu lassen, um Team Flare aufzuhalten.“
– Bei erneutem Ansprechen

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: