Dexio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
}}
}}
'''Dexio''' ist ein Junge, der Professor Platan bei den Erforschungen bezüglich des Typs Fee unterstützt.
'''Dexio''' ist ein Junge, der Professor Platan bei den Erforschungen bezüglich des Typs Fee unterstützt.
Er ist meist zusammen mit [[Sina (Kalos)|Sina]] anzutreffen.


== Zitate ==
== Zitate ==

Version vom 16. April 2014, 12:51 Uhr

Dexio

ja デクシオen Dexio

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Begegnung Illumina City
Spiele XY
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Dexio ist ein Junge, der Professor Platan bei den Erforschungen bezüglich des Typs Fee unterstützt. Er ist meist zusammen mit Sina anzutreffen.

Zitate

Hauptartikel: Dexio/Zitate
„Der Professor ist ziemlich niedergeschlagen, aber er versucht, seine Beziehungen spielen zu lassen, um Team Flare aufzuhalten.“
– Bei erneutem Ansprechen

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: