Darkrai (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Darkrai (Anime)
Informationen
Typ Unlicht
Geschlecht
Unbekannt
Pokémon-Trainer niemand
Fangort nie gefangen
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Alamos Town
Entwicklungen
Darkrai [[]]

Darkrai ist der Hauptcharakter aus dem Film Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai.

Bereits zu Beginn des Filmes wird es von jedermann gefürchtet und für böse gehalten, doch bald stellt sich heraus, dass es nur gute Absichten hat. Es machte sich selbst zur Aufgabe, den Kampf zwischen Dialga und Palkia zu beenden. Hier ist die vollständige Geschichte zu dem Kampf.

Darkrai versucht besonders Alice zu beschützen, da es anfangs annahm, sie sei ihre Großmutter Alicia, welche Darkrai vor vielen Jahren einmal geholfen hat, als es verletzt war. Als Alice noch ein Kind war, hat Darkrai sie auch einmal von einem zerbröckelnden Felsen gerettet.

Schließlich opferte Darkrai sich selbst um alle vor Dialga und Palkia zu retten. Durch Oracion wurde es zurückgeholt.

Genutzte Attacken

Vorlage:Animeattacken

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie

pl:Darkrai (film 10)

In anderen Sprachen: