Damon

Aus PokéWiki
Version vom 7. April 2015, 22:15 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (replaced: |Verwandte → |Familie)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Damon

ja ドレッド・グランギルen Damon

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Eindoak Town
Familie Carlita (Schwester)
Juanita (Mutter)
Charakter
Pokémon-Typ Psycho
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Damon ist ein Charakter aus dem 14. Kinofilm. Er besitzt ein Morbitesse in Schwarz - Victini und Reshiram bzw. ein Zytomega in Weiß - Victini und Zekrom. Er ist so etwas wie der Antagonist, obwohl er nichts Böses im Sinn hatte. Er möchte im Film das Schwert des Tieflandes bewegen, um den Stamm des Tieflandes zusammenzubringen; dabei benötigt er die Hilfe von Reshiram in der Zekrom-Version bzw. Zekrom in der Reshiram-Version. Jedoch gerät durch diesen Eingriff die Drachenenergie außer Kontrolle, was verheerende Wirkung auf das Land haben könnte. Als Ash das andere legendäre Drachen-Pokémon um Hilfe bittet, können sie Damon zur Vernunft bringen und Victini sowie das Land um Eindoak Town retten.

Seine Pokémon

Morbitesse ×*
Zytomega ×*
Symvolara


Kontrolliert

Reshiram ×*
Zekrom ×*


Zusätzliche Bilder

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie

pl:Damon

In anderen Sprachen: