Cryptoschlag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Cryptoschlag ist eine Attacke, die mit Pokémon Colosseum eingeführt wurde. Seine Stärke beträgt 90, seine Trefferquote 100%. Durch diesen Angriff wird das...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Attacken-stub}}
Der Cryptoschlag ist eine Attacke, die mit [[Pokémon Colosseum]] eingeführt wurde.
Der Cryptoschlag ist eine Attacke, die mit [[Pokémon Colosseum]] eingeführt wurde.



Version vom 28. Mai 2008, 19:31 Uhr

Vorlage:Attacken-stub Der Cryptoschlag ist eine Attacke, die mit Pokémon Colosseum eingeführt wurde.


Seine Stärke beträgt 90, seine Trefferquote 100%. Durch diesen Angriff wird das eigene Pokémon selbstgeschädigt.


Den Cryptoschlag beherrschen nur Crypto Pokémon, wenn sie erlöst werden vergessen sie ihn, und erlernen eine neue Attacke.