Artikel der Woche

Caroline

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel war Artikel der Woche in der Kalenderwoche 04/2013.
Caroline

ja ミツコen Caroline

250
GesamtansichtPorträt
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Hoenn
Begegnung Blütenburg City
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Caroline ist die Mutter von Maike und Max und die Frau Normans, dem Arenaleiter Blütenburg Citys. Sie ist Maikes größte Unterstützung und reist sogar zum Großen Festival von Hoenn, um dort ihre Tochter zu unterstützen.

Für einige Zeit ist Caroline sauer auf ihren Ehemann, da er nicht genug Zeit mit ihr verbringt, dafür aber mit einer Schwester Joy. Später stellt sich jedoch heraus, dass sie ihm hilft, ein Feuerwerk für Carolines und seinen Hochzeitstag zu organisieren.

Früher war sie eventuell eine Pokémontrainerin, da man bei einem Rückblick einen Pokéball in ihrer Hand sah. An einem Wettbewerb ließ Harley ein Band laufen, das er auf einem Schiff aufgenommen hat. Max erzählt auf dem Band, dass Maike einmal beim Schwimmen ihre blauen Badesachen an hatte und dazu eine blaue Badekappe. So kamen mit der Zeit viele Tentacha um sie herum. Als sie nach ihrer Mutter schreit, sieht diese all die Tentacha und schießt den Pokéball auf Maike statt aufs Tentacha. Nun kümmert sie sich um die Pokémon, die Maike in der Arena zurücklässt.

Ihre Pokémon

Pokémon, die in ihrer Obhut waren

Papinella
Eneco
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie

pl:Caroline

In anderen Sprachen: