Der teuflische Plan der Calamanero!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
|Nummer2/Jahr=[[Staffel 18]], 2014
|Nummer2/Jahr=[[Staffel 18]], 2014
|Datum_jp=25. Dezember 2014
|Datum_jp=25. Dezember 2014
|Datum_us=
|Datum_us=14. März 2015
|Datum_de=
|Datum_de=
|ani-team=Team Kato
|ani-team=Team Kato
Zeile 68: Zeile 68:
== Trivia ==
== Trivia ==
* [[Ash Ketchum|Ash]] diskutiert mit [[Ashs Begleiter|seinen Freunden]] über Pokémon aus dem All und UFOs, obwohl er schon mehrfach welche gesehen hat.
* [[Ash Ketchum|Ash]] diskutiert mit [[Ashs Begleiter|seinen Freunden]] über Pokémon aus dem All und UFOs, obwohl er schon mehrfach welche gesehen hat.
* [[James' Iscalar]] bleibt die gesamte Episode über aus seinem Pokéball.
* [[James' Iscalar]] bleibt die gesamte Episode über außerhalb des [[Pokéball]]s.
* Genauso wie bei Ash und [[Ashs Pikachu|Pikachu]] in [[Pikachus Abschied (Episode)|Pikachus Abschied]] wollte James' sein Iscalar freilassen, damit es bei seinen Artgenossen bleiben konnte, aber es kam zu seinen Trainer zurück.
* Genauso wie bei Ash und [[Ashs Pikachu|Pikachu]] in [[Pikachus Abschied (Episode)|Pikachus Abschied]] wollte James sein Iscalar freilassen, damit es bei seinen Artgenossen bleiben konnte, aber es kam zu seinem Trainer zurück.


=== Fehler ===
=== Fehler ===
* [[Calamanero]] lässt James' Iscalar mit [[Psychokinese]] schweben, obwohl es als [[Unlicht (Typ)|Unlicht-Typ]] immun dagegen sein müsste.
* [[Calamanero]] lässt [[James' Iscalar]] mit [[Psychokinese]] schweben, obwohl es als [[Unlicht (Typ)|Unlicht]]-Pokémon immun dagegen sein müsste.
* Die guten Calamanero treffen das böse mit [[Psychoklinge]], obwohl es gegen die Attacke immun sein müsste.
* Die guten Calamanero treffen das böse mit [[Psychoklinge]], obwohl es gegen die [[Attacke]] immun sein müsste.


[[Kategorie:Staffel 18]]
[[Kategorie:Staffel 18]]

Version vom 3. März 2015, 13:11 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!! (カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!) ist die 54. Folge von XY und die 855. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

  • Ash diskutiert mit seinen Freunden über Pokémon aus dem All und UFOs, obwohl er schon mehrfach welche gesehen hat.
  • James' Iscalar bleibt die gesamte Episode über außerhalb des Pokéballs.
  • Genauso wie bei Ash und Pikachu in Pikachus Abschied wollte James sein Iscalar freilassen, damit es bei seinen Artgenossen bleiben konnte, aber es kam zu seinem Trainer zurück.

Fehler

pl:XY054

In anderen Sprachen: