Brink

Aus PokéWiki
Version vom 20. August 2015, 10:03 Uhr von WikiBot (Diskussion | Beiträge) (r2.7.6) (Bot: Ergänze: it:Otto)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brink

ja ビゲローen Burkhart

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Begegnung Funkturm
Spiele R3

Brink ist ein Arbeiter, der in Pokémon Ranger: Spuren des Lichts auftaucht und auf der Isla Remboga lebt. Er kümmert sich um den Wiederaufbau des von den Pokénapper zerstörten Funkturms.

Zitate

→ Hauptartikel: Brink/Zitate
„Du willst bestimmt langsam aber sicher deinen FangKom wieder aufladen, oder? Hahaha! Du probierst wohl alles gerne mal aus!/Oha! sieht so aus, als hätte dein FangKom noch voller Energie./Hahaha! Du traust meinem Strom wohl nicht über den Weg?
– Bei erneutem Ansprechen in der Bauhütte
„Wenn ich diese Kerle noch mal erwische, verarbeite ich sie zu Hackfleisch! Dann gibt's Pokénapper-Frikadellen!“
– Bei erneutem Ansprechen vor dem Funkturm

Vorlage:Ranger3

In anderen Sprachen: