Blaus Machomei

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blaus Machomei
Datei:Greens Machomei.png
Typ Kampf
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Green
Fähigkeit Adrenalin
Wesen zaghaft
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Kapitel 18 – VS. Vulnona Maschock
Kapitel 18 – VS. Vulnona Machomei

Machomei ist ein Pokémon von Green, das er besitzt, seit es ein Maschock ist.

Geschichte

Red, Green und Blue Arc

Seinen ersten Auftritt hat es als Maschock in VS. Vulnona, wo es zusammen mit Greens anderen Pokémon aus Versehen mit den Pokémon von Red getauscht wird. Noch im selben Kapitel entwickelt es sich im Kampf gegen ein wildes Vulnona zu Machomei weiter und wird schließlich zurückgetauscht.

Erst beim Kampf gegen Reds Relaxo auf dem Indigo Plateau in VS. Glurak wird Machomei wieder eingesetzt. Zuerst liefern sich beide einen Ring-Kampf, bei dem Machomei durch seine vier Arme im Vorteil zu sein scheint. Obwohl nun ein Härtner von Seiten Relaxos kommt, hilft dies Red nicht, denn Green hat diesen Trick bereits bemerkt und greift deshalb nicht weiter an, sondern katapultiert seinen Gegner in die Luft. Jedoch nutzt Relaxo dieses Manöver, um Machomei aus der Luft heraus mit Megahieb anzugreifen und zu besiegen.

Yellow Arc

Im Yellow Arc wird es während VS. Magneton von Green gegen ein wildes Magneton im verlassenen Kraftwerk eingesetzt, das es mit Energiefokus und Fußkick besiegt.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

In Rotation
In der Box
Kurzzeitig
Status unbekannt
In anderen Sprachen: