Benutzerin Diskussion:Korvel1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 278: Zeile 278:
==RE==
==RE==
Ah, okay, ich hab glaub ich bisher nur immer 4 ausprobiert und dann sieht das Sch**** aus.^^ Ich würde auch sagen 6 Bilder sind zu viele, aber 4 oder 5 sehen doof aus, also bleibts bei drei. <span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 02:33, 16. Aug. 2014 (CEST)
Ah, okay, ich hab glaub ich bisher nur immer 4 ausprobiert und dann sieht das Sch**** aus.^^ Ich würde auch sagen 6 Bilder sind zu viele, aber 4 oder 5 sehen doof aus, also bleibts bei drei. <span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 02:33, 16. Aug. 2014 (CEST)
== Äußerst Wertvolle Benutzerin ==
Huhu liebe Korvel1! (:
Vor einem halben Jahr habe ich dich bereits als Wertvolle Benutzerin ausgezeichnet und nun ist es an der Zeit, dass die nächste Auszeichnung darauf folgt. Schließlich hast du in den letzten sechs Monaten mehr als unter Beweis gestellt, wie wichtig du für das PokéWiki bist und es so Tag für Tag mit deinen Bearbeitungen bereichert. Dies sollte dir schon die Ernennung zur Redakteurin deutlich gemacht haben, dennoch unterstreiche ich es heute mit der Auszeichnung als '''Äußerst Wertvolle Benutzerin'''!
Ich hoffe, dass die bereits eingefügte Vorlage auf deiner Benutzerseite deinen Vorstellungen entspricht. ^_^
Ich freue mich auf deine weitere Arbeit hier im PokéWiki! (: [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 17:06, 16. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 16. August 2014, 16:06 Uhr

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Korvel1! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
★☆★ Pk-fan 383.png 19:31, 9. Nov. 2013 (CET)



Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo Korvel1, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 16:51, 27. Dez. 2013 (CET)

FdP-Projektheld!

Hallo Korvel1! Hiermit gratuliere und danke ich dir, denn: Du hast heute gemeinsam mit zwei weiteren Benutzern die FdP-Projekthelden-Auszeichnung verdient! Und das hat seine berechtigten Gründe. Ich sehe nämlich deine Arbeit auf der Fragenseite, die du stets sauber und gewissenhaft erledigst. Ich hoffe, dass du mit dieser Auszeichnung etwas anfangen kannst und sie auf deiner Benutzerseite allen Usern präsentierst!


Korvel1 erhält für ihre tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen ihres besonderen Engagements.

(Überreicht von Cosi am 9. Januar 2014.)

{{User Projektheld|FdP|Cosi|9. Januar 2014}}

Der unformatierte Text, den du dafür einfach nutzen kannst!

Cosi 094.gif 19:23, 9. Jan. 2014 (CET)

Attacken-Abschnitte

Huhu Korvel1! :)
Ich wollte dir an dieser Stelle nur einmal mitteilen, dass ich erfreut bin, wie aktiv du dabei bist, die jeweiligen Attacken-Abschnitte zu vervollständigen. Damit nimmst du mir doch einen Teil der Arbeit ab (habe bis auf den Kalos-Zentral-Pokédex die anderen beiden bereits abgearbeitet). Es wäre schön, wenn du in Zukunft vielleicht die Attacken, die ein Pokémon auf Level 1 erlernen kann alphabetisch anordnen würdest. Ich weiß, dass es etwas kleinlich erscheint, aber ich finde, dass wir das ruhig so handhaben könnten. ;)
Das heißt nun nicht, dass du alle anderen dahingehend anpassen musst, die du bereits abgearbeitet hast. Das kann man nach und nach mit der Zeit machen. Die höhere Priorität haben die Informationen an sich, sprich dass sie in dem jeweiligen Artikel zu finden sind. :p
Mach weiter so! :) ~ Taisuke 136.gif 18:35, 10. Jan. 2014 (CET)

Kein Problem, ist schließlich kein großer Aufwand ;) Korvel1 (Diskussion) 10:48, 11. Jan. 2014 (CET)

Attacken-Projektheld

hi Korvel1,

aufgrund deiner hohen Aktivität im Attackenbereich habe ich in Absprache mit Shadow beschlossen, dir die Projektheldbabel zu überreichen, Glückwunsch ^^


Korvel1 erhält für ihre tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Attacken-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen ihres besonderen Engagements.

(Überreicht von T.S am 25.Januar 2014.)

Der Code: {{User Projektheld|Attacken|T.S|25.Januar 2014}}

Ich hoffe mich selbst auch mal wieder zu mehr Arbeit im Wiki aufraffen zu können, mal sehen :/--093.gifT.S 093.gif 17:58, 25. Jan. 2014 (CET)

Vielen Dank, ich werde versuchen, auch weiterhin gute Arbeit zu leisten. Korvel1 (Diskussion) 19:28, 25. Jan. 2014 (CET)

Artikel, die überarbeitet werden müssen

Ich hab auf deiner Benutzerseite gesehen, dass du gerne ein paar Artikel zum überarbeiten hättest; sehr viele der Artikel, die sich nicht in Kategorie:Stub, Kategorie:Wikify oder Kategorie:Überarbeiten befinden, sind in der Kategorie:Spieltechniken zu finden. Falls du lust hast, nur zu ;) --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 14:01, 29. Jan. 2014 (CET)

Bronzenes Pikachu

Hallo fleißige Korvel1. Du hast die Grenze von 1000 Bearbeitungen erreicht und darfst dir somit die Babel {{User Edits Auszeichnung}} auf die Benutzerseite packen. Glückwunsch, Danke für deine bisherige Arbeit und noch viel Spaß weiterhin. ;) 033.gif Michinido 10:00, 2. Feb. 2014 (CET)

Wertvolle Benutzerin!

Huhu liebe Korvel1,
aufgrund deiner anhaltenden guten Mitarbeit bin ich sehr erfreut dich heute als wertvolle Benutzerin auszuzeichnen. Sowohl dem Administration-Team als auch manch einem Benutzer bist du in letzter Zeit durchweg positiv aufgefallen. Diese produktive Mitarbeit will ich heute nun hervorheben und überreiche dir daher die Auszeichnung der wertvollen Benutzerin, die du von nun an auf deine Benutzerseite setzen darfst. :)

Glückwunsch dazu und weiter so! ;) ~ Taisuke 136.gif 15:09, 21. Feb. 2014 (CET)

Entschuldigung von ElectroMaster

Hallo liebe Korvel1,du hattest mich angeschrieben,weil ich meine Benutzerseite eher zur Selbstdarstellung nutze. Das tut mir sehr leid,denn ich habe nicht viel Ahnung vom Bearbeiten und Seiten erstellen,mein know how reicht gerade um meine Benutzerseite zu schreiben.TSCHULDIGUNG )::) ElectroMaster:) (Diskussion) 19:01, 26. Feb. 2014 (CET)

Verlässliche Benutzerin

Liebe Korvel1, wir Administratoren haben beschlossen, dich aufgrund deiner anhaltenden und qualitativ hochwertigen Mitarbeit zur Verlässlichen Benutzerin zu befördern. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit den neuen Rechten und weiter so! ;) Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 14:00, 14. Mär. 2014 (CET)

Wow, vielen Dank! Ich werde euer Vertrauen in mich nicht missbrauchen :) 184.png Korvel1 Diskussion 14:17, 14. Mär. 2014 (CET)
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, das hast du dir echt verdient! Mach weiter so! :D--★☆★ Pk-fan 16:18, 14. Mär. 2014 (CET)

Guck mal

Thx Coschi, dass du das da mal wieder aufgegriffen hast. Das war das "aktuellste" was ich auf die Schnelle finden konnte. Lies es dir bitte kurz durch, Korvel. Kein Vorwurf an dich, aber ja, das sollte sich geklärt haben. Wenn nicht einfach ein "HÄ?!" antworten. ... Danke für den Blink hierher. 033.gif Michinido 16:43, 15. Mär. 2014 (CET)

Ach ja, da war was, ich erinnere mich... Gut, ich werd mich daran halten^^ 184.png Korvel1 Diskussion 16:47, 15. Mär. 2014 (CET)

FdP-Bewerbung

Hallöchen! Ich möchte dich hiermit herzlichst beglückwünschen: Du wurdest als Mitglied im FdP-Projekt angenommen! Deine Bewerbung erfüllte die Rahmenbedingungen im vollen Umfang, weshalb ich hoffe, dass du in Zukunft ein fleißiges Mitglied im FdP-Projekt sein wirst. Vergiss nicht, dass du mit deiner Arbeit auch nette Auszeichnungen erhalten kannst, die deine Arbeit hier bei uns dementsprechende honorieren. Auf eine freudige Zeit! Cosi 563.png 18:42, 2. Apr. 2014 (CEST)

Wds

Heyho, ich habe gesehen, dass du dir eine Unterseite für Wds-Sätze eingerichtet hast, super. Wenn du möchtest, dass ich die Sätze bewerte und einbinde, würde ich dich bitten, dich hier auf der Projektseite entsprechend einzutragen. Danke. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:34, 11. Apr. 2014 (CEST)

Ah ok, dann alles bestens! Außerdem herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten! --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png

So, ich hab mir die Sätze mal angeguckt und habe noch einige Verbesserungsvorschläge:

  1. Das sich solte vor Achromas, klingt dann schöner, außerdem könntest du einen mehr-Link auf Achromas' Trivia machen, weil das die Quelle für deine Angabe ist.
  2. Hier könntest du noch einen mehr-Link auf die Herkunft von einem Pokémon machen.
  3. Dieser Satz müsste mehr verlinkt werden.
  4. Hier existiert noch eine Weiterleitung, Kämpfe sollte verlinkt werden und ein mehr-Link auf die Quelle wäre schön.
  5. Hier könnte Schwäche und Pokémon noch verlinkt werden, außerdem ein mehr-Link auf Amarinos Typ-Schwäche.
  6. Dieser Satz sollte insgesamt mehr verlinkt werden und ein mehr-Link auf Psiaugons Attacken wäre nicht schlecht.
  7. Der Satz ist gut.
  8. Dieser ebenfalls.
  9. Hier sind etwas wenig Links, aber soweit in Ordnung, ich wüsste auch nicht, wo ich noch Links reinpacken sollte.
  10. Der Satz ist gut.

Danke für deine tollen Sätze. Nach deiner Verbesserung binde ich sie gerne ein. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 17:01, 12. Apr. 2014 (CEST)

Klasse, danke! Werde sie sofort einbinden. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 17:29, 12. Apr. 2014 (CEST)

Attacken-Projekt

Hallo Korvel1, da du auch nach deiner Projekthelden-Auszeichnung immer noch aktiv und hochwertig im Attacken-Projekt mitarbeitest, möchten ich und T.S dir gerne anbieten, dritte Projektleiterin zu werden. Würdest du diesen Posten annehmen? ;) Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 09:51, 12. Apr. 2014 (CEST)

Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team, Kollegin ^^ Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 10:27, 12. Apr. 2014 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten! Hast es dir mehr als nur verdient. :) Blazery D 10:33, 12. Apr. 2014 (CEST)
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Man wird sich wahrscheinlich öfters sehen ^^ drillinge.gif http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 10:36, 12. Apr. 2014 (CEST)
Auch von mir herzlichen Glüchwunsch zum Posten, das ist wirklich verdient und wohl das perfekte Einstiegsprojekt für dich ^^--★☆★ Pk-fan 17:32, 12. Apr. 2014 (CEST)

AW:Fähigkeiten und Typen

Danke für den Hinweis, sollte behoben sein ;)--★☆★ Pk-fan 20:46, 2. Mai 2014 (CEST)

Re: Projektleitung

Dankeschön. :) ( Blazery | Diskussion ) 17:19, 26. Mai 2014 (CEST)

Redakteurs-Rechte

Hallo liebe Korvel1, ich schreibe dir auch im Namen der anderen Admins, weil uns deine schlichtweg gute Leistung in der letzten Zeit aufgefallen ist; sei es bei der Artikelkontrolle, einer guten Projekleitertätigkeit oder beim Erstellen von qualitativ hochwertigen Artikeln. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden: In Absprache mit den Redakteuren des Wikis haben wir beschlossen, dass wir dir Redakteursrechte geben wollen und fragen, ob du diese Wahl denn annehmen möchtest? Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:13, 14. Jun. 2014 (CEST)

So ich hab mal alle nötigen Sachen angepasst und gratuliere dir natürlich zu deinem neuen Amt.^^ Dusk wird dich dann auch in Kürze für die Redakteurs-Lounge auf Filb freischalten. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:39, 14. Jun. 2014 (CEST)
Du hast nun Zugriffsrechte für die Redakteur-Lounge, viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben und auf ein schnelles Einfinden in die Rechte! Sollte dir aber ja nicht schwerfallen. DuskDiskussion 15:55, 14. Jun. 2014 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten und willkommen im Team :) --Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 16:47, 14. Jun. 2014 (CET)
Glückwunsch zur Beförderung! ^^ http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 16:57, 14. Jun. 2014 (CEST)
Glückwunsch:) - - "These are the things we lost in the fire fire fire" GoPika Disku 17:53, 14. Jun. 2014 (CEST)
Na endlich, hast du dir wirklich verdient und damit willkommen im Team!--★☆ Pk-fan 262.png 18:14, 14. Jun. 2014 (CEST)
Glückwunsch. Eugen.png Blazery 18:44, 14. Jun. 2014 (CEST)

Vielen Dank euch allen, ich werde mein Bestes geben :) 184.png Korvel1 Diskussion 07:17, 15. Jun. 2014 (CEST)

Auch von mir an dieser Stelle nochmals alles Gute zu dem neuen Amt. Ich denke, dass du diesem mehr als gerecht werden wirst. :) ~ Taisuke 136.gif 17:35, 15. Jun. 2014 (CEST)
Hast du dir redlich verdient, herzlichen Glückwunsch und weiter so! :) Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 22:47, 15. Jun. 2014 (CEST)
Gratulation. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:53, 15. Jun. 2014 (CEST)

Die Ergebnisse der Verbesserungswochen 2014 stehen fest!

Sehr geehrte korvel1,
wir, die VBW'14-Jury, freuen uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass du bei den Verbesserungswochen 2014 den dritten Platz erreichen konntest. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Platzierung und vielen Dank für deine großartigen Einsendungenat. Um nun deinen Preis zu erhalten, musst du deinen Wunschpreis auf der VBW'14-Diskussion nach Pk-fan und Poké7 nennen und daraufhin eine e-Mail mit allen für die Versendung wichtigen Kontaktdaten an dvd@filb.de schicken.

Zum Einfügen der Vorlage, gibst du auf deiner Benutzerseite einfach Folgendes ein:
{{User VBW Auszeichnung|Jahr=2014|Platz=3|w=ja}}

Wir hoffen auf eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr und wünschen viel Freude an deinem Preis.
Mit freundlichen Grüßen,
Dusk, Killuu und shadowtweaker, die VBW'14-Jury

Re: Admin

Hey, danke für deine Glückwünsche! :) --★☆ Pk-fan 262.png 10:23, 15. Jun. 2014 (CEST)

OW-Links

Hey Korvel,

es gibt einen guten Grund dafür, dass ich die kaputten Redlinks noch nicht entfernt habe: Ich bin noch lange noch nicht fertig. Es gibt Seiten, die solche Link zweimal verlinken und dann müssen sie doppelt bearbeitet werden. Ich bitte dich, es jetzt zu lassen, weil sonst doppelte Bearbeitungen entstehen und das wäre.. naja :D Eugen.png Blazery 19:27, 22. Jun. 2014 (CEST)

Re

Danke :) - - "These are the things we lost in the fire fire fire" GoPika Disku 13:59, 28. Jun. 2014 (CEST)

Frage wegen Modell-Anzeige

Du kennst dich doch sicherlich aus und kannst mir vielleicht helfen. Ich arbeite derzeit mit dieser Tabelle und möchte gerne das richtige Modell angezeigt bekommen, aber leider fehlt dann der Name des Pokémon. Hier ein Beispiel:

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Beim Ersten ist ganz normal das |nr=130. das zweite hat |nr=rare/130 und das letzte |nr=w/130:

Ist das generel Falsch oder wo ist mein Fehler? Könnte das auch ein Bug im System sein?

Hoffe du kannst mir helfen oder könntest mir sagen, an wen ich mich wenden kann. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 01:55, 5. Jul. 2014 (CEST)

Brangwens Orte-Bearbeitungen

Hey Korvel!
Ich wollte mal fragen wieso du Brangwens Kalos-Orte-Bearbeitungen so oft kürzt oder gar zurücksetzt. Sachlich sind sie ja eigentlich schon und können per „man kann“ auch auf den Spiele-Protagonisten bezogen werden. Eigentlich finde ich seine Bearbeitungen echt schön und sogar vorbildlich für die anderen Orte-Artikel. Das soll jetzt keinesfalls als Kritik gelten, mich interessiert nur mal deine Meinung dazu! ;)
Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 227.png 20:11, 9. Jul. 2014 (CEST)

Wie gesagt, es war ja auch nicht als Kritik gedacht. ;)
Klar ist es teilweise recht poetisch, aber zu unsachlich fand ich es jetzt eigentlich nicht. Und falls es dir doch nochmal auffallen sollte, dann kann ja auch der Wortlaut verändert werden, da ist dann nicht immer ein kompletter Rollback nötig. :) ★☆ Pk-fan 227.png 19:40, 11. Jul. 2014 (CEST)
Oh, da will ich mitreden! Da Pk-fan wohl grade nicht da ist, komm ich lieber zu dir, um zu petzen, hab ich gedacht.^^ Ich weiß, auf der Welt passieren schlimmere Dinge und ich sollte wohl nicht so empfindlich sein, ABER... Ich vertrage ungerechtfertigte Veränderungen an meinen wenigen - in meinen Augen nur knapp an der Perfektion vorbeischrammenden - Texten einfach nicht. Die Änderungen am Escissia-Artikel lasse ich mir schon gefallen. Doch, doch, ich bin ja ab und zu in geringem Maße kritikfähig und lasse mit mir reden. ABER... Was soll diese vollkommen schwindlige und absolut sinnlose Bearbeitung meines Nouvaria City-Aritkel-Einleitungsfließtextes? Tatsächlich - auch, wenn man es mir nicht glauben mag - sehe ich das nicht so eng, wenn etwas, das ursprünglich von mir stammte, einfach nur verändert wird. - Das ist nicht das Problem. - ABER... Wenn es sich dann hinterher kein bisschen besser anhört, sondern eher noch schlechter, dann... keine Ahnung! Boah, bin ich sauer... *grmlz* Immer diese Wichtigmacher, die irgendeinen Schmarunz ändern und nicht einmal selber wissen, warum. - Ja, ich weiß, hab ich früher auch gemacht. - Meine Satzzeichen waren richtig. - Warum ändert der die außerdem? Sowas soll man doch, selbst wenn's falsch ist, nicht machen. Oder irre ich mich da? *hust* Um zum Ende zu kommen: Ich weiß ja, dass das mehr als bloß kindisch ist, aber ich hätte es gern zurückgesetzt, wenn das kein zu großer Umstand ist. Mir hat der Text nämlich vorher sehr viel besser gefallen. Von Eigenlob will ich nichts hören - es ist einfach meine Meinung. Danke für's Zuhören, liebe Kindergartentante. Ich geh jetzt meinen Teddy verprügeln. Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 20:02, 23. Jul. 2014 (CEST)
Mrrrrr... Danke trotzdem. Ich hab mich ja schon wieder beruhigt.^^ Aber es ärgert mich halt einfach. Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 10:02, 26. Jul. 2014 (CEST)

Re. Spezialattacken

Hey Korvel,

allerdings muss ich auch dazusagen, dass eine Spezialattacke nur Ansichtssache ist. Für mich ist Kraftkoloss eine Spezialattacke, da sie, wie du bereits erwähnt hast, im Artikel zu Spezialattacken steht. Außerdem können außer Nidoqueen nur legendäre Pokémon diese Attacke erlernen, darunter die antiken Golems. Blazery Eugen.png 15:32, 18. Jul. 2014 (CEST)

Spezialattacke

Ich weiß nicht, ob du meine Bemerkung auf der Diskussionsseite zu Spezialattacke gelesen hast, aber prüfe mal bitte bei Giftblick, ob es eine Spezialattacke ist. Ich denke schon. Gruß 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:02, 26. Jul. 2014 (CEST)

Das Neue hatte ich noch nicht gesehen. Mit allgemeingültig meinte ich ja eigentlich nur, dass es einheitlich im Artikel sein soll. Mit der bisherigen Einteilung bin ich zufrieden, da ja erklärt wird, dass Vererbung nicht zählt. Das war vorher undurchschaubarer. Du machst das schon. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:37, 26. Jul. 2014 (CEST)

Genitiv des Pokémon

Hi Korvel! Mir ist das in letzter Zeit vermehrt bei dir aufgefallen, deswegen hier einmal ein kleiner Hinweis. Der Genitiv von Pokémon ist Pokémon und nicht Pokémons. Es wäre schön wenn du dir das angewöhnen könntest, denn das hat sich mittlerweile in ca. 200 Artikeln so eingenistet. Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 227.png 21:16, 28. Jul. 2014 (CEST)

Pk, ich weiß nicht ob das jetzt wirklich so falsch ist. Siehe hier, es wurde also offiziell schon benutzt.. Blazery Eugen.png 21:41, 28. Jul. 2014 (CEST)
Ich führe das mal hier weiter: Spiel, Anime und Manga gemeinsam > TCG. Um der Vereinheitlichung willen richten wir uns lieber nach den Spielen als nach einem einzigen Franchise-Zweig der es anders macht. Ich habe auch extra Dusk nochmal gefragt, der auch meint, dass Pokémon der Genitiv ist.--★☆ Pk-fan 227.png 22:12, 28. Jul. 2014 (CEST)

Bot?

Hey Korvel,

ich habe mich diesbezüglich bereits an Taisuke gewendet, lies bitte hier und informiere mich dann bitte, was du davon hältst! :) Blazery Eugen.png 12:30, 30. Jul. 2014 (CEST)

Kleiner Hinweis

Also entweder schreibst du:

Nachtnebel ist eine Attacke vom Typ Geist, die seit der 1. Generation existiert und in dieser die Spezialattacke von Nebulak, Alpollo und Gengar war.

Oder:

Nachtnebel ist eine Attacke vom Typ Geist, die seit der 1. Generation existiert, und war in dieser die Spezialattacke von Nebulak, Alpollo und Gengar.

Das ist nicht immer einfach mit der Kommasetzung; im ersten Fall ist das Verb am Ende und gehört zum Nebensatz. Im zweiten Fall gehört alles hinter dem Komma zum Hauptsatz. 360.png Das Isso 08/15 Konter 11:05, 6. Aug. 2014 (CEST)

Kann ja jedem passieren... Das war nur eine Erklärung, damit du dich nicht wunderst, dass ich die Sätze nochmal bearbeite. Eigentlich bin ich auch kein Germanist oder so. 360.png Das Isso 08/15 Konter 11:34, 6. Aug. 2014 (CEST)

RE

Ah, okay, ich hab glaub ich bisher nur immer 4 ausprobiert und dann sieht das Sch**** aus.^^ Ich würde auch sagen 6 Bilder sind zu viele, aber 4 oder 5 sehen doof aus, also bleibts bei drei. ×Impoleon xy× 02:33, 16. Aug. 2014 (CEST)

Äußerst Wertvolle Benutzerin

Huhu liebe Korvel1! (:

Vor einem halben Jahr habe ich dich bereits als Wertvolle Benutzerin ausgezeichnet und nun ist es an der Zeit, dass die nächste Auszeichnung darauf folgt. Schließlich hast du in den letzten sechs Monaten mehr als unter Beweis gestellt, wie wichtig du für das PokéWiki bist und es so Tag für Tag mit deinen Bearbeitungen bereichert. Dies sollte dir schon die Ernennung zur Redakteurin deutlich gemacht haben, dennoch unterstreiche ich es heute mit der Auszeichnung als Äußerst Wertvolle Benutzerin!

Ich hoffe, dass die bereits eingefügte Vorlage auf deiner Benutzerseite deinen Vorstellungen entspricht. ^_^

Ich freue mich auf deine weitere Arbeit hier im PokéWiki! (: ~ Taisuke 136.gif 17:06, 16. Aug. 2014 (CEST)