Benutzerin:Raichu17: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Kommen wir mal zu mir - Nun, ich bin derzeit noch Schülerin einer Realschule und werde im September das Abitur anfangen. Ich bin 17 Jahre alt (daher kommt auch mein Nutzername; normalerweise mangelt es mir nicht an Kreativität - bei Nutzernamen jedoch schon ^^) weshalb ich eventuell zu den Älteren hier gehöre. Wie man offensichtlich sehen kann ist mein Lieblings-Pokémon Raichu - vorsicht Hochspannung! - Passt zu mir wie die Faust aubin Auge! Ich bin nämlich ein sehr temperamentvoller, meist jedoch friedlicher Mensch, ganz nach dem Motto: Sei nett zu mir, dann bin ich nett zu dir. Wie kam es denn eigentlich zu meinem Liebling? Als ich Raichu das erste mal gesehen habe, habe ich mich sofort in dieses Pokémon verliebt - auch wenn es im Anime meist als "böse" dargestellt wird, war es nach der Episode "''Kein Kuchen ohne Sugar!''" dennoch Um mich geschehen - So ein niedliches und liebenswertes Wesen!
Kommen wir mal zu mir - Nun, ich bin derzeit noch Schülerin einer Realschule und werde im September das Abitur anfangen. Ich bin 17 Jahre alt (daher kommt auch mein Nutzername; normalerweise mangelt es mir nicht an Kreativität - bei Nutzernamen jedoch schon ^^) weshalb ich eventuell zu den Älteren hier gehöre. Wie man offensichtlich sehen kann ist mein Lieblings-Pokémon Raichu - vorsicht Hochspannung! - Passt zu mir wie die Faust aubin Auge! Ich bin nämlich ein sehr temperamentvoller, meist jedoch friedlicher Mensch, ganz nach dem Motto: Sei nett zu mir, dann bin ich nett zu dir. Wie kam es denn eigentlich zu meinem Liebling? Als ich Raichu das erste mal gesehen habe, habe ich mich sofort in dieses Pokémon verliebt - auch wenn es im Anime meist als "böse" dargestellt wird, war es nach der Episode "''Kein Kuchen ohne Sugar!''" dennoch Um mich geschehen - So ein niedliches und liebenswertes Wesen!


Ich lebe außerdem vegan und bin Mitglied in einem Tierschutzverein, in welchem wir natürlich versuchen, die Menschen auf die Misstände unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen - Und wenn ich ehrlich bin, liebe ich Tiere mehr als die meisten Menschen. Sport mache ich auch täglich! ;-D
Ich bin Vegetarierin, lebe meisten auch vegan und bin Mitglied in einem Tierschutzverein, in welchem wir natürlich versuchen, die Menschen auf die Misstände unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen - Und wenn ich ehrlich bin, liebe ich Tiere mehr als die meisten Menschen. Sport mache ich auch täglich! ;-D


Da ich noch neu hier bin und keine Ahnung habe, was ich hier eigentlich genau machen kann bzw. darf, werde ich auf Hilfe angewiesen sein und wäre für diese natürlich sehr dankbar!
Da ich noch neu hier bin und keine Ahnung habe, was ich hier eigentlich genau machen kann bzw. darf, werde ich auf Hilfe angewiesen sein und wäre für diese natürlich sehr dankbar!

Version vom 6. Juli 2015, 18:43 Uhr

Hey there! Mein Name ist Raichu17 und ich bin bereits seit meiner Kindheit ein sehr großer Pokémon-Fan. Auch wenn man als Mädchen immer etwas komisch angeschaut wurde, (und leider immer noch wird) habe ich nie aufgehört Pokémon zu lieben und die manch' unreife Äußerung hat mir auch nie den Spaß genommen. Ich erinnere mich noch genau an die Zeit mit meinem Gameboy Color und Pokémon Gelb. Meine große Schwester und ich haben uns regelrecht um den Gameboy geprügelt, weil wir beide IMMER dieses Spiel spielen wollten. Ich fand es anfangs zwar sehr schade, dass man immer nur als Junge spielen konnte, doch mit Pokémon Kristall, welches auch mein zweites Spiel war, wurde dieses "Problem" gelöst. Ich war so glücklich! Endlich konnte man auch mal als Mädchen Pokémon fangen! Nicht, das das Geschlecht von großer Bedeutung war, allerdings fand man "Männer" (Ew!) als kleines Mädchen doch ehrlich gesagt doof! Nach "Kristall" folgte dann lange kein weiteres Spiel mehr. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, dennoch bin ich dann mit PokéPark Wii, für welches ich mir damals auch extra eine Wii kaufte, wieder eingestiegen! Wer findet es nicht toll, als Pikachu in der Gegend herumzuspringen? Auch den zweiten Teil der Reihe spielte ich voller Freude. Mit Pokémon X bin ich dann wieder in die "klassischen" Spiele mit eingestiegen. Pokémon X - Ein Traum! Mit PokéMonAmi haben sich die Entwickler selbst übertroffen. Auch wenn die Pokémon (leider) nicht echt sind, kümmere ich mich um diese als wären sie meine eigenen richtigen Haustiere! (Es hört sich komisch an - ich bin mir dessen bewusst) Nach dem ich dann hörte, dass ein Remake von Pokémon Rubin/Saphir ersheinen wird, war ich überglücklich. Ich hatte diese Spiele nämlich nicht gespielt und mein "erstes Mal" war darher um so schöner! Jetzt bin ich stolze Besitzerin von Pokémon Omega und spiele dieses auch derzeit von anfang.

Kommen wir mal zu mir - Nun, ich bin derzeit noch Schülerin einer Realschule und werde im September das Abitur anfangen. Ich bin 17 Jahre alt (daher kommt auch mein Nutzername; normalerweise mangelt es mir nicht an Kreativität - bei Nutzernamen jedoch schon ^^) weshalb ich eventuell zu den Älteren hier gehöre. Wie man offensichtlich sehen kann ist mein Lieblings-Pokémon Raichu - vorsicht Hochspannung! - Passt zu mir wie die Faust aubin Auge! Ich bin nämlich ein sehr temperamentvoller, meist jedoch friedlicher Mensch, ganz nach dem Motto: Sei nett zu mir, dann bin ich nett zu dir. Wie kam es denn eigentlich zu meinem Liebling? Als ich Raichu das erste mal gesehen habe, habe ich mich sofort in dieses Pokémon verliebt - auch wenn es im Anime meist als "böse" dargestellt wird, war es nach der Episode "Kein Kuchen ohne Sugar!" dennoch Um mich geschehen - So ein niedliches und liebenswertes Wesen!

Ich bin Vegetarierin, lebe meisten auch vegan und bin Mitglied in einem Tierschutzverein, in welchem wir natürlich versuchen, die Menschen auf die Misstände unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen - Und wenn ich ehrlich bin, liebe ich Tiere mehr als die meisten Menschen. Sport mache ich auch täglich! ;-D

Da ich noch neu hier bin und keine Ahnung habe, was ich hier eigentlich genau machen kann bzw. darf, werde ich auf Hilfe angewiesen sein und wäre für diese natürlich sehr dankbar!