Benutzerin:Jaci

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Profil AdW PdW XdW-Guide Diskussion
Now playing: Pokémon Alpha Saphir.
Jaci hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Vorlage:Babel Banner
Jaci erhält für ihre tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Killuu am 7. März 2016.)
Why? Because I can. Jaci kann XdWs schreiben und glaubt, dass sie dies von anderen Benutzern abhebt.
Fletiamo Jaci hat 26 glitzernde Freunde.
IN & OUT – Reloaded
Die Einklangspassage ist IN Sich im Kahlberg zu verlaufen ist OUT


13 Jahre, 7 Monate und 18 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Jaci}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Weitere Bearbeitungsstatistiken findest du hier.