Benutzer Diskussion:TiMauzi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Hallo)
K (Neuer Abschnitt →‎hotlinking von bulba)
Zeile 202: Zeile 202:


P.S.: Die beiden Vorlagen, die du wolltest, sind erstellt.
P.S.: Die beiden Vorlagen, die du wolltest, sind erstellt.
== hotlinking von bulba ==
tu mal die bilder auch bei pokewiki hoch laden, bulba mag hotlinking nicht mehr so doll --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 15:53, 29. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 29. August 2011, 15:53 Uhr

Regeln:


1. Bitte an alle Regeln halten, die im PokéWiki sowieso gelten! 4. Bitte immer eine neue Überschrift zu einem neuen Thema!
2. Ich antworte auf meiner Diskussion. 5. Bitte Rückantworten mit „RE:“ am Anfang der Überschrift und...
3. Bitte nur Sachen hier hinschreiben, die wirklich

zum Wiki gehören.

6. ...kein Spam wie „Frohe Ostern“. Dankeschön!
Dis052.gif TiMauzi 052.gif ToDo


   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, TiMauzi! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt, und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt das Folgende durchlesen.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für neue Autoren im PokéWiki.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du nach belieben herumtesten, außer Regelverstößigem ist hier fast alles erlaubt!
Hilfe-Seiten
Auf den Hilfe-Seiten findest du Antworten auf viele deiner Fragen.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite stehen stets die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Hilfreiche Benutzer
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Regeln im Wiki
Hier sind alle Regeln festgehalten, die im PokéWiki gelten, um ein freundliches Miteinander zu garantieren.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Bilder
Bitte lade keine privaten Bilder hoch! Dies kannst du bei einem externen Imagehoster wie imageshack.us oder zichy.de tun. Ebenfalls vorhanden sind schon alle Sprites der Pokémon.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln und außerdem bitten wir dich darum, nicht zu vergessen, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße,
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 19:33, 28. Jan. 2011 (CET)

Täglich ändern lassen

Du kannst das so machen:

 {{#switch:{{LOCALDAYNAME}}
 |Montag=(füge hier ein, was montags da stehen soll)
 |Dienstag=(füge hier ein, was dientags da stehen soll)
 ...
 |Sonntag=(füge hier ein, was sonntags da stehen soll)
 }}

Frag das nächste Mal aber bitte einen Benutzer, z.B. gibt es dafür diese Kategorie, die Diskussion der Hauptseite ist eigentlich nicht für sowas gedacht. -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 15:18, 9. Feb. 2011 (CET)

'tschuldige, aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort

Signatur

Hallo, kannst du bei deiner Signatur eventuell ein paar Bilder weniger draus machen, denn ich glaube es sind zu viele zwinker3.gif --{ 376.png Nammilein Diskussion } 16:10, 9. Feb. 2011 (CET)

Sorry, ich habe vergessen zu fragen was du damit meintest:

„Kannst du folgendes zu meiner Signatur machen?“
– TiMauzi

(Verstehe ich leider nicht biggrin.gif )--{ 376.png Nammilein Diskussion } 09:38, 14. Feb. 2011 (CET)

Hi, ich finde eigentlich wie du das alles angeordnet hast schon gut. Vielleicht noch { und } an die Enden der Signatur dran. --{ 376.png Nammilein Diskussion } 15:02, 20. Feb. 2011 (CET)

Ehrlich gesagt ist das nicht so mein Geschmack. Wie sagt man so schön: Jedem Tierchen sein Plisierchen. XD 052.gif TiMauzi 052.gif Dis 15:44, 22. Feb. 2011 (CET)

Zuruggu

Sag' mal woher weißt du, dass mit Zuruggus dt. Name Zurrokex ist? mfG 547.png Lombrero Dis 16:03, 16. Feb. 2011 (CET)

Heute ist die Zeitschrift Game Master erschienen mit einem deutschem (!) Test von SW. Dort waren auch jede Menge deutsche Screenshots wo ein Ferkokel gegen ein Zurrokex kampfte und letzteres Pokemon hatte den Sprite vom vorherigem Zuruggu.

TiMauzi =D 16:11, 16. Feb. 2011 (CET)

Gut, dann vertraue ich dir und Game Master mal. mfG 547.png Lombrero Dis 16:16, 16. Feb. 2011 (CET)

Falls du es machen könntest: Ich habe noch für folgendes Pokémon den deutschen Namen:

Dageki auf Deutsch: Karadonis

Außerdem muss dann auch die Seite "Ashs Zuruggu" umbenannt werden

Dateien

Bitte lade nur Dateien hoch, die für Artikel benötigt werden. Alles andere bei Seiten wie Imageshack hochladen. [Sly|D|P] 15:44, 11. Mär. 2011 (CET)

RE: TiMauzi macht mit!

danke für deine hilfe, ich weis, es geht nur schleppend voran, aber immerhin^^

ich muss dich wohl nicht um äußerste Genauigkeit bitten, da alle werte nachzuprüfen eewig dauert...

auf gute zusammenarbeit ;)

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 15:32, 14. Mär. 2011 (CET)


wo du recht hast, hast du recht - so braucht man nur 1 pokemon, ja ist effektiver...

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 00:22, 21. Mär. 2011 (CET)

Tin-Boxen

Ich kenn mich zwar nicht so gut mit Tin-Boxen aus, das Wesentliche scheint schonmal drin zu sein, aber insgesamt ist das noch ein bisschen wenig, z.B. könnte man noch hinschreiben, ab wann die Tin-Box im Handel war. Wenn es sonst aber nicht viel zu den Tin-Boxen zu sagen gibt, kannst dus auch so lassen, dann muss man aber einen Artikel für alle Tin-Boxen erstellen, ein Artikel pro Tin-Box wäre dann zu viel. -- 094.gif Shadowtweaker 094.gif Muhaha! 17:57, 4. Apr. 2011 (CEST)

OK, dann mach ich 'nen Artikel allgemein über Tin-Boxen. Danke! Dis052.gif TiMauzi 052.gif ToDo 18:08, 4. Apr. 2011 (CEST)

Keine Ahnung, welche da fehlen, hab auch in google nichts gefunden. Sonst ist der Artikel aber schon ziemlich gut und die 3 fehlenden kann man ja später immer noch einfügen -- 094.gif Shadowtweaker 094.gif Muhaha! 09:02, 9. Apr. 2011 (CEST)

Quelle?

Hallo, ich wollte dich fragen, ob du die Quelle angeben kannst, aus der hervorgeht, dass die Behauptung, die du vorhin hier hinzugefügt hast, wahr ist. Das wäre hilfreich. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 20:08, 2. Jun. 2011 (CEST)

Isses jetzt besser so? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 20:22, 2. Jun. 2011 (CEST)
Ich habs noch etwas verändert, aber Danke für die Quelle. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 20:30, 2. Jun. 2011 (CEST)

Pokéathlon-Projekt

Hallo TiMauzi,

schön, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast ;)

Wie zuvor auch erinnere ich dich an die Sorgfältigkeit mit der man hier arbeiten sollte, aber das weisst du ja bereits.

Zusätzlich solltest du hier vermerken, welche Werte du errechnen wirst. Zurzeit am unvollständigsten sind die Pokémon der 3. und 4. Generation.

Hoffe (mal wieder) auf gute Zusammenarbeit!

--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 17:06, 7. Jun. 2011 (CEST)

Ja, ok und vielen Dank. PS: Coole Signatur... -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 13:53, 8. Jun. 2011 (CEST)

Ok, wenn du die 3. Generation übernimmst achte drauf dass 303 bis 313 von mir reserviert sind ;) Und nicht nur sagen, dass man´s tut, sondern auch machen, weil der bereich jetzt für andere tabu ist.

PS: Danke

--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 14:02, 8. Jun. 2011 (CEST)

P/AdW-Berwerbung

Wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich deine Bewerbung gekürzt hab. Ein Link zur Unterseite reicht nämlich völlig ^^. Frohe Ostern ;P -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH12.png 20:17, 12. Jun. 2011 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, du bist ab sofort im Projekt drin. Ein paar Kommentare hab ich aber zu machen: 1. die mehr-Vorlage wird längst nicht mehr verwendet, es wäre schön, wenn du die Sachen iwie anders im Text verlinken könntest. 2. dein AdW über Tin-Boxen ist an sich ok (bis auf Feinheiten, die jetzt aber erstmal nich so relevant sind), aber die Themenwahl ist etwas schwach. Vllt ist dir beim Schreiben schon aufgefallen, dass man eigentlich nur was zum Aussehen schreiben kann und das sonst irgendwie nicht viel interessantes hergibt. Das solltest du in Zukunft berücksichtigen. Eine einfache Empfehlung ist: Orte und Personen gehen so gut wie immer (außer es ist jetzt ein Anime-Charakter, der nur in einer einzigen Episode vorkam) ;) -- Your faithful student, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png 02:38, 3. Jul. 2011 (CEST)
Coooooooool. Danke! Werd mein Bestes geben. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 10:29, 3. Jul. 2011 (CEST)

Pokédex 3D

War das hier bloß ein Versehen oder verfolgst du irgendeine Absicht? -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 17:57, 24. Jul. 2011 (CEST)

Oh mein Gott!!!!! Sorry, sorry und nochmal sorry. Ich wollte doch nur den Genre-Typ ändern, so wie er im e-Shop steht... Bitte bring das wieder in Ordnung! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 18:12, 24. Jul. 2011 (CEST)

Umstrukturierung des AdW/PdW-Projekts

Liebe(r) TiMauzi,
ich möchte dich auf eine wichtige Mitteilung auf der AdW/PdW-Projektseite hinweisen, in der es darum geht, wie die Arbeiten der Projektmitglieder in Zukunft gehandhabt werden. Ich schreibe dir das nochmal persönlich, weil ich nicht weiß, ob du diese Seite regelmäßig checkst. In Zukunft wird dies aber nötig sein, du solltest sie also am besten auf deine Beobachtungsliste setzen. -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH05b.png 15:50, 5. Aug. 2011 (CEST)

Regel Bild

Dürfte ich oben das Regel Bild mit Mauzi kopieren und ändern für meinen disk. Seite? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 12:46, 13. Aug. 2011 (CEST)

Von mir aus geht das in Ordnung! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 22:42, 13. Aug. 2011 (CEST)

Strategischer Pokédex

Mir scheint, das Projekt ist vor einem Monat verstorben, deine Bemühungen mit einer Infobox oder sonstigem werden daher vermutlich umsonst bleiben. -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 19:03, 23. Aug. 2011 (CEST)

Sorry, nicht wirklich. Ich hab zum einen ausreichend viel mit den Attacken und anderen Projekten zu tun, zum anderen bin ich aber von Anfang an wenig von der Projektidee überzeugt gewesen (die Gründe dafür hat Shadowtweaker auf der Projektdisku schon gut angeführt). -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 19:34, 23. Aug. 2011 (CEST)

OK -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:58, 23. Aug. 2011 (CEST)

Fluch

Bevor wir das jetzt ständig reverten müssen: Du musst beachten, dass Fluch vor der 5. Generation noch vom Typ Vorlage:Ic war. -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 16:11, 25. Aug. 2011 (CEST)

Aber wie wollen wir es sonst machen, Vorlage:Ic/Vorlage:Ic geht in der Vorlage nicht, also hatte ich einfach gedacht, wir nehmen das neueste. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 22:02, 25. Aug. 2011 (CEST)

Also bei der Vererbbarkeit kannste wirklich "???" hinschreiben, wo du sonst "Geist" hinschreiben würdest. -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 22:03, 25. Aug. 2011 (CEST)

Hallo

Hallo :) (Dusk) 22:35, 28. Aug. 2011 (CEST)

P.S.: Die beiden Vorlagen, die du wolltest, sind erstellt.

hotlinking von bulba

tu mal die bilder auch bei pokewiki hoch laden, bulba mag hotlinking nicht mehr so doll --Hanmac 15:53, 29. Aug. 2011 (CEST)