Benutzer Diskussion:Taisuke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎RE)
Zeile 75: Zeile 75:


Alles klar, mein Bot wird sich dieser Aufgabe annehmen und sie noch im laufe des Tages erledigen. [http://www.pokewiki.de/User:Xavier http://i.imgur.com/CMqLxxp.png] [http://www.pokewiki.de/User_talk:Xavier http://i.imgur.com/snfg4wS.png] 07:19, 28. Jan. 2015 (CET)
Alles klar, mein Bot wird sich dieser Aufgabe annehmen und sie noch im laufe des Tages erledigen. [http://www.pokewiki.de/User:Xavier http://i.imgur.com/CMqLxxp.png] [http://www.pokewiki.de/User_talk:Xavier http://i.imgur.com/snfg4wS.png] 07:19, 28. Jan. 2015 (CET)
== RE ==
Ich markiere die Bearbeitungen jeweils als kontrolliert, bevor ich sie kontrolliere. In diesem Fall wollte ich sichergehen, dass nicht die anderen Quellen falsch liegen und hab es in meiner HeartGold kontrolliert, was diesmal etwas länger gedauert hat, weil ich meinen 3DS verlegt hatte. Aber ja: Die alten Werte stimmen. --''[[Datei:Sugimori 672.png|25px|link=]]'''[[Benutzer:Mecanno-man|<span style="color:#008B45;font-family:ka">Mecanno-man</span>]]'''<sup>[[User talk:Mecanno-man|<span style="color:#8B5A2B;font-family:Segoe Print">Mäh</span>]]</sup>'' 10:05, 30. Jan. 2015 (CET)

Version vom 30. Januar 2015, 10:05 Uhr

Problem mit meiner Stimmberechtigung

Hey, erst mal: Danke für Stimmberechtigung! :D Ich hatte auch gerade daran gearbeitet, die 100 Edits in den ausgewählten Namensräumen zu erreichen. Ich war gerade am Editieren, da habe ich deine Nachricht bekommen.

Ich war zuerst verwirrt, weil ich die 100 eigentlich noch nicht erreicht hatte. Ich dachte mir aber nichts weiter, bis ich die Babel einfügen wollte, wo ich aber tatsächlich darauf hingewiesen wurde, dass ich nicht genug Edits habe (dieser User ist noch nicht stimmberechtigt...)

Jo, was ist denn da jetzt zu tun? --491.pngAzett 14:55, 5. Jan. 2015 (CET)

Jetzt aber: Stimmberechtigung

So, jetzt kannst du mich wieder in die Liste für die Stimmberechtigten eintragen, nachdem ich entfernt wurde ;) Hab jetzt endlich 100 Edits in den Artikeln *freu* --491.pngAzett 20:08, 5. Jan. 2015 (CET)

Übersetzung der Geheimbasen-Texte

Hey Taisuke, ich wollte eigentlich nur kurz bescheidgeben, dass ich mit dem Hochladen der Bilder zu den Geheimbasen fertig bin. Du kannst also die Texte in Ruhe weiterübersetzen, wenn du willst. Grüße, 448.png Anonymous5000 http://i.imgur.com/gwBMoYm.png   21:37, 8. Jan. 2015 (CET)

Vorlage:Nrkarte und Vorlage:Kartenr

Hey Tai,

ich wollte dich fragen, ob du eventuell wieder Interesse hast, die Protoschock-Karten mit den jeweiligen Nummern in die Vorlagen einzufügen. Gerade dich wollte ich fragen, weil du in der Vergangenheit ja schon öfters diesen Part übernommen hast. Würde mich sehr freuen, da ich gerade sehr ausgelastet bin.

Liebe Grüße, http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 18:50, 11. Jan. 2015 (CET)

Du müsstest „nur“ Kyogre-EX und Groudon-EX auslassen. Das sollten die einzigen Promokarten sein/werden. Bedenke allerdings, dass die Pokémon-Karten (damit meine ich auch die Pokémon-Wesen) in Fullart-Versionen nicht mit nummeriert werden, aber wem erzähle ich das... Die Items haben eine besondere Position in den Vorlagen, meine ich; gehören aber auch hinein. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 19:18, 12. Jan. 2015 (CET)

Versionslöschung

Du hat noch eine Version vergessen zu verstecken! [1] --Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:52, 12. Jan. 2015 (CET)

Ist durch! Sorry für die ganze Geschichte, aber ich wusste nichts vom XXX-Verbot. Auf der Hoopa-Disk mussten ja seinetwegen ebenfalls schon Versionen gelöscht werden. Nein von Buo, habe ich noch keine Antwort erhalten. Ist er öfter so lange inaktiv? --Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:29, 12. Jan. 2015 (CET)
Ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit Filb.de. Ich habe zwar einen Account, aber noch ncie was da gemacht. Wo chattet ihr da denn so? --Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:42, 12. Jan. 2015 (CET)
Was haben denn eigentlich die verschiedenen Räume zu bedeuten? --Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:51, 12. Jan. 2015 (CET)
Das hier bitte mal verstecken, danke. 360.png Das Isso 08/15 Konter 19:02, 13. Jan. 2015 (CET)

RE: Orte in Hoenn

Oh danke für den Hinweis, habe ich doch glatt übersehen -.-'

--LG Ryuichi ~ KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 13:55, 16. Jan. 2015 (CET)

sorry..

Hey taisuke, ich wollte mich noch entschuldigen für das chaos auf den ranglisten.. Kommt nicht wieder vor :) Ale Vidal23 (Diskussion) 14:29, 16. Jan. 2015 (CET)

Item-Liste

Ich bin etwas verwirrt, Buoysel hat ein Item eingetragen, dass doch eigentlich noch gar nicht veröffentlicht ist. Soll ich es lassen oder entfernen? 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:37, 16. Jan. 2015 (CET)

Re: Willkommen Zurück

Joa, das hab' ich schon gemerkt. Wie stark ich mich "austoben" werde, kann ich noch nicht sagen, mal sehen. Auf jeden Fall freut es mich, zu sehen, dass hier immernoch alle so freundlich drauf sind, wie früher. Dafür meinen besten Dank. =) -- 379.gif Regius Dis 21:25, 18. Jan. 2015 (CET)

Reply: Pokémon-Kategorien

Alles klar, mein Bot wird sich dieser Aufgabe annehmen und sie noch im laufe des Tages erledigen. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 07:19, 28. Jan. 2015 (CET)

RE

Ich markiere die Bearbeitungen jeweils als kontrolliert, bevor ich sie kontrolliere. In diesem Fall wollte ich sichergehen, dass nicht die anderen Quellen falsch liegen und hab es in meiner HeartGold kontrolliert, was diesmal etwas länger gedauert hat, weil ich meinen 3DS verlegt hatte. Aber ja: Die alten Werte stimmen. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 10:05, 30. Jan. 2015 (CET)