Benutzer Diskussion:RobbiRobb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 419: Zeile 419:


Bezüglich der Komplettlösungen würde ich als nächstes X/Y in Angriff nehmen. Ich habe allerdings in den nächsten paar Wochen nur bedingt Zeit (muss mich auf eine wissenschaftliche Vertiefungskonferenz vorbereiten {{smiley|sd}}) und würde Bescheid geben, sobald ich einen Teil davon geschrieben habe, damit nicht gleich alles weg ist. Gruß [[Datei:Pokémonicon 724.png|link=]] [[Benutzer:SilverTiger89|<span style="color:#447722">SilverTiger89</span>]] [[Benutzer Diskussion:SilverTiger89|<sup><span style="color:#6666BB">Diskussion</span></sup>]] 14:21, 7. Feb. 2017 (CET)
Bezüglich der Komplettlösungen würde ich als nächstes X/Y in Angriff nehmen. Ich habe allerdings in den nächsten paar Wochen nur bedingt Zeit (muss mich auf eine wissenschaftliche Vertiefungskonferenz vorbereiten {{smiley|sd}}) und würde Bescheid geben, sobald ich einen Teil davon geschrieben habe, damit nicht gleich alles weg ist. Gruß [[Datei:Pokémonicon 724.png|link=]] [[Benutzer:SilverTiger89|<span style="color:#447722">SilverTiger89</span>]] [[Benutzer Diskussion:SilverTiger89|<sup><span style="color:#6666BB">Diskussion</span></sup>]] 14:21, 7. Feb. 2017 (CET)
== RE ==
Diese "Kritik" finde ich ehrlich gesagt etwas "arschig". Weißt du wie viel Arbeit dahinter steckt, einigermaßen ausführliche Episodenzusammenfassungen zu schreiben? Da ist keine reine Übersetzungsarbeit. Ich nutze nebenbei die Episodenbilder von filb und schaue mir auch die Episoden an. Ich habe aber eben auch noch ein anderes Leben und keine Zeit ein Video alle 2 Sekunden zu stoppen, um nebenbei die Handlung zu schreiben. Mehr als 90% der Episodenhandlungen stammen von mir. Ohne meine Arbeit wäre das Animeprojekt diesbezüglich für den Arsch gewesen. Aber danke für die Wertschätzung meiner Arbeit. <span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 19:38, 26. Feb. 2017 (CET)

Version vom 26. Februar 2017, 19:38 Uhr


Schön, dass du zu uns gestoßen bist, RobbiRobb! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Tönernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, RobbiRobb! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke bereits überschritten hat, erhältst du nun von mir etwas verspätet die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Mach weiter so, dann sollte dein nächster Schritt die Stimmberechtigung sein! ;) ~ Taisuke 136.gif 10:02, 8. Mär. 2015 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Datei:Plusminus.png
Hallo RobbiRobb, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ★☆★ Pk-fan 15:56, 21. Aug. 2015 (CEST)

Die Mirage Pokémon Bilder

Hi,

zunächst mal danke, dass du die entsprechenden Bilder hochgeladen und eingebunden hast. Jedoch wäre mir ehrlich gesagt noch lieber gewesen, hättest du auch direkt die Quellen mit angegeben. Wäre nett, wenn du die noch nachtragen würdest (siehe zur korrekten Quellenangabe auch das Protokoll des Chattreffens). Sofern du die Screenshots selber gemacht hast, schreib bitte "Selbst erstellter Screenshot" oder ähnliches hin. 384.gif Jones 11:39, 3. Jan. 2016 (CET)

Mystery Dungeon-Orte

Ich sehe du überarbeitest die Orte. Woher hast du denn die Informationen? Ich bin mir nicht sicher, ob bei Hochnebelwald alles stimmt, denn laut Bulbapedia gibt es dort Untergeschosse, die nach deiner Bearbeitung nicht aufgeführt werden. Bitte prüfe das nochmal. Danke. 360.png Das Isso 08/15 Konter 13:36, 7. Jan. 2016 (CET)

Ich wollte nur sichergehen, wie gesagt, hat mich bei Hochnebelwald verwirrt, dass bei Bulbapedia teilweise Untergeschoss steht wie bei Ledian (Bulba sagt B1F-B8F, was UG1-UG8 bedeutet) bei uns aber sowas nicht steht. Gibt es im deutschen keine Untergeschosse? 360.png Das Isso 08/15 Konter 15:16, 7. Jan. 2016 (CET)
Ok. Dann mach so weiter! ;) Ich kenne mich in PMD nicht so aus wie du. 360.png Das Isso 08/15 Konter 15:55, 7. Jan. 2016 (CET)

Deine Löschanträge

Hi,

ich habe deine Löschanträge gerade wieder entfernt. Dies liegt daran, dass momentan eine Diskussion am laufen ist, inwieweit diese Charaktere nicht doch eigene Artikel bekommen sollen und solange diese Diskussion am laufen ist, lohnt es sich nicht, die Regel für alte Artikel durchzusetzen. Daneben wäre es zukünftig auch besser, vorher Charaktere in die Episodenartikel (bzw generell den Inhalt einer gelöschten Seite in den eigentlich vorgesehenen Artikel) zu integrieren, damit die Informationen nicht verloren gehen 384.gif Jones 10:51, 10. Jan. 2016 (CET)
PS: Die Diskussion findest du auf der Allgemeinen Diskussionsseite.

Partnerareale

Hallo RobbiRobb, vielen Dank für deine Arbeit bei den Partnerarealen! :) Du darfst übrigens gerne dem Spin-off-Projekt beitreten. PS: Glückwunsch zum kupfernen Pikachu! ;) – shadowtweaker 17:29, 13. Jan. 2016 (CET)

Re:Mission: Stubbearbeitung

Ich habe mal darüber geschaut und lasse 12/13 Bearbeitungen gelten. Bei Jirachi: Wishmaker solltest du nochmal die Statisten prüfen. Bulbapedia gibt ein paar Pokémon mehr an... 360.png Das Isso 08/15 Konter 01:45, 7. Feb. 2016 (CET)

Hier die weiteren Punkte inklusive den nachträglichen Punkt für Jirachi: Wishmaker, also 12 Bearbeitungen. Ich gebe dir dafür 19 Punkte, da du schön ausführlich beschreibst und du dir Mühe gibst. Jetzt hast du genug Punkte für ein Sternchen: {{MissionsAuszeichnung|25}}. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:51, 14. Mär. 2016 (CET)

Anime Artikel

Hi,

es geht um diese Diskussion. Allerdings ist hier (wie so oft) noch keine Entscheidung gefallen.

384.gif Jones 16:20, 8. Feb. 2016 (CET)

Re:RE: Rückgängigmachungen

Mit dem Vorschlag bin ich einverstanden. :) 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:39, 10. Feb. 2016 (CET)

Bilder von Anime-Attacken

Hallo RobbiRobb,
es freut mich zu sehen, dass du dich momentan intensiv um die Anime-Artikel kümmerst und versuchst diese zu verbessern/aktualisieren! Ein Dankeschön dafür an dieser Stelle. Ein kleiner Hinweis in Bezug auf die Anime-Bilder muss dennoch sein: Bitte füge bei Bildern zu Anime-Attacken auch die dazugehörige Kategorie:Anime-Attacke hinzu. Mach weiter so! ~ Taisuke 136.gif 10:27, 20. Feb. 2016 (CET)

Bindestrich vs. Gedankenstrich

Hi, ich wollte dich nur schnell drauf hinweisen, doch bitte den Bindestrich (-) anstelle des Gedankenstriches (–) zu benutzen, wenn du zwei Wörter verbinden willst. :) • Seelentau 愛 Disku. 21:16, 6. Mär. 2016 (CET)

Der, die, das Mechagiratina

Für mich klingt der Mechagiratina nicht richtig. Man sagt doch auch eher das Giratina. Wird etwa im Film der gesagt? 360.png Das Isso 08/15 Konter 13:03, 13. Mär. 2016 (CET)

Projekthelden-Auszeichnung

Hey RobbiRobb!

Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass Maxmiran und ich uns entschieden haben, dir die Bronzene Projekthelden-Auszeichnung zu verleihen. Du bist mir in der letzten Zeit sehr stark im Anime-Bereich mit guten Beiträgen sowohl kleinerer aber auch größerer Art aufgefallen. Du beteiligst dich an Diskussionen und bist allgemein sehr engagiert im Projekt (immerhin hast du auch schon Vorlagen für uns überarbeitet). Deswegen ist diese Auszeichnung schon längst mal fällig ;) Du kannst diese Babel gerne auf deiner Benutzerseite einbinden:

RobbiRobb erhält für seine Mitarbeit beim Anime-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Chrizz am 8. April 2016.)

{{User Projektheld Bronze|Anime|Chrizz|8. April 2016}}

Maxmiran und ich hoffen, dass du weiterhin so gute Arbeit im Anime-Projekt leisten wirst. --Chrizz Diskussion 15:59, 8. Apr. 2016 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, Robbi! Die Auszeichnung ist mehr als verdient. Ich hoffe, dass du auch weiterhin so motiviert das Animeprojekt unterstützen wirst! 674.png Maxmiran 20:01, 8. Apr. 2016 (CEST)

(Anime)-Artikel

Hey Robbi! Habe mir gedacht, dass es sehr schön wäre, wenn in "Im Anime"-Abschnitt von allen möglichen Artikeln die neuen (Anime)-Artikel verlinkt wären, wenn es um bestimmte Pokémon geht. Das ist für mich einfach logisch! Ich habe gerade Mega-Entwicklung#Im Anime auf Vordermann gebracht, dort stehen jetzt deswegen sehr viele Redlinks... ich wollte dich fragen, ob du vielleicht bei der Erstellung der Artikel diese bevorzugt behandeln könntest? Dann gerät zwar die Reihenfolge durcheinander, aber dann verschwinden die Redlinks schnell. :) Das wäre der Hammer! Liebe Grüße! 674.png Maxmiran 19:42, 3. Mai 2016 (CEST)

Vorlage:Picross

Danke nochmal! Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen: Die Farben bei dem Teil unter dem Bild ist vertauscht. Wenn der fettgedruckte Text ("Eingang", "Ausgang", ...) auf dem dunklen Hintergrund wäre und die Zahlen rechts daneben auf hellem, sodass man auch eine optische Trennung zwischen den Zahlen von Eingang und Ausgang ist, wäre das zu den bereits erstellten einheitlich und - ich denke - auch besser. Weißt Du, was ich meine? Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 16:58, 21. Mai 2016 (CEST)

Das Bild zum Gebiet ist bei beiden Modi das selbe. Ist das jetzt nur so, weil es noch kein Bild zum alternativen Modus gibt? Wie gesagt, ich habe da zu wenig Ahnung, um einen möglichen Fehler in der Vorlage zu finden (nachgeschaut habe ich aber trotzdem und habe nichts gefunden ;-)). Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 17:32, 21. Mai 2016 (CEST)
Ah, da haben wir uns gerade missverstanden. Es gibt zwei Bilder. Zu jedem Gebiet gibt es einen alternativen Modus. In diesem ist der Hintergrund und auch die Reihenfolge der Pokémon anders. Deshalb halte ich zwei Bilder für ein Gebiet an sich schon für sinnvoll. Da allerdings noch keine Bilder zum alternativen Modus hochgeladen sind und ich das aufgrund technischer Hindernisse auch nicht kann, ist es Momentan noch nicht schlimm, wenn es in der Vorlage erstmal nur ein Bild gibt. Von daher ist es auch kein Problem, wenn Du nicht nochmal an der Vorlage rumdoktern möchtest ;-). Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 17:59, 21. Mai 2016 (CEST)
Also wenn das auch so einfach ginge, wäre das schon klasse. Würde es denn dann genauso aussehen wie jetzt? Weil ich finde das aktuelle Format schon ziemlich perfekt ;-). Es ist aber sehr aufwendig zu "befüllen". Die Vorlage müsste dann also das Ein- und Nachtragen der Infos erleichtern (aber das ist ja eigentlich auch der Sinn von Vorlagen).
Gut, dann warte ich mit dem Erstellen der restlichen Gebiets-Artikel ab, schaue mir deine Vorlage an und dann probiere ich sie aus.
Zu den Bildern: Ich habe gerade eben mal Jones angeschrieben, was er zu den Bildern des alternativen Modus' sagt (seine Antwort). Auch da warten wir also erstmal ab, ob und wann die Bilder zur Verfügung gestellt werden. Danach kann man sich ja nochmal an die Vorlage machen. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 18:28, 21. Mai 2016 (CEST)
Danke!
Kann ich die auch wieder hier irgendwie testen? Ich finde in der Vorlage keine Zeile für das Rätsel-Bild des Pokémon. Wird das automatisch erstellt? Sind die Pokémon-Namen verlinkt?
Mach Dir bitte keinen Stress, ich bin eh gleich off, weil jetzt Pokal-Finale ist :-D . Ich schaue dann morgen nochmal in aller Ruhe drüber. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 19:13, 21. Mai 2016 (CEST)

So, ich habe mir das mal angeschaut. Drei Sachen: Es steht über dem Kopf immer "Normaler Modus". Das muss raus. Ich würde den Modus als Überschrift mit " == ... Modus == " einbinden, dann einmal die Kopf-Vorlage und anschließend die Zeilen-Vorlagen. Desweiteren fände ich es schöner, wenn der Pokémon-Name und die Rätsel-Nummer fettgedruckt wären. Außerdem (auch nur Optik) hätte ich gerne die Zellen der Tabelle nicht weiß umrandet, sondern mit der "dunklen Farbe des Types". Weißt Du, was ich meine?
Ansonsten ist es soweit super. Danke! Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 15:25, 22. Mai 2016 (CEST)

Die Idee mit dem Verbinden des Info-Box-Toogles mit den Pokémon-Tabellen finde ich super. Ich würde die Methode gerne aufgreifen und eine etwas andere Darstellung vorschlagen: Ich denke es erschließt sich nicht unbedingt gleich jedem, dass der Modi-Wechsel der Pokémon in der Info-Box passieren muss. Wie wäre es mit einem Toogle am Anfang der Seite (z. B. nach der Einleitung). Übersichtlich und sofort erkennbar ("außerhalb" der Info-Box). Mit ihm wechselt die Tabelle und die Pokémon-Liste. Ähnlich den Attacken-Tabellen für die verschiedenen Generationen bei den Pokémon-Artikeln: Wähle ich oben "1. Generation" wechseln automatisch die Tabellen "Level-Up", "TM", ... Wäre das machbar? Wie gesagt, ich würde nicht darauf kommen, die Rätsel des alternativen Modus' in der Info-Box zu suchen. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 20:08, 23. Mai 2016 (CEST)
Da fällt mir noch ein, falls es keine weiteren Umstände macht, kannst Du ja gleich das Bild für den alternativen Modus einbauen. Und ich möchte nocheinmal betonen, dass ich die Optik klasse finde! (Nahezu) 100% an dem vorher! TOPP! Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 20:11, 23. Mai 2016 (CEST)
Zur Info: über Deinem Beitrag auf Digimon's Diskussionsseite habe ich ihn bereits darauf angesprochen (hier) :-) . Aber ich denke wir können das regeln ;-). Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 20:40, 23. Mai 2016 (CEST)
Könntest Du mir bitte nochmal den Text geben, den ich hier zum Testen eingeben kann? Mir ist bei Digimon's Vorlage die Zeile "mega=ja: Falls es ein Mega-Pokémon ist" aufgefallen. Das würde ich gerne nochmal vergleichen. Ansonsten sind beide inhatlich und vom "Aufwand des Befüllens" her sehr ähnlich - nämlich sehr gut! Bei Deiner Vorlage ist natürlich die Verknüpfung mit dem Umschalten des Modus' sehr praktisch. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 20:03, 24. Mai 2016 (CEST)
Topp! Danke! Magst Du die Vorlagen überführen? "Kopf" und "Zeile" als Namen sind okay. Ich würde Digimon's Vorlagen (Vorlage:Picross_Rätsel/Kopf und Vorlage:Picross Rätsel/Zeile) erstmal lassen und einen Löschantrag setzen. Da kenn ich mich aber zu wenig mit den internen Regeln aus. Möchte halt nur nicht, dass er sich da zu schnell übergangen fühlt. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 20:35, 24. Mai 2016 (CEST)

Da ich jetzt leider lange Zeit nicht im Wiki vorbeischauen konnte, komme ich erst jetzt dazu, dir für die Picross-Vorlage zu danken. Schaut echt gut aus :D Lg --Klein, aber fein. Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 13:59, 30. Mai 2016 (CET)

Anime

Hallöle! Wie ich gerade feststellte, bist du in der Sektion "Anime" sehr engagiert. Deswegen sind kleine Schreibfehlerchen auch nicht weiter schlimm, schließlich gibt es ja noch uns Klugscheißer, die alles überwachen ^^
Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge.
282.png SY24 Copyright 475.png 18:22, 23. Mai 2016 (CEST)

Pummeluff (Anime)

Für das Pummeluff, das Ash und Co. folgt wäre ja ne Zwischenüberschrift nötig. Wie soll man das Pummeluff den bezeichnen, wenn du weißt, was ich meine? ×Impoleon xy× 21:14, 23. Mai 2016 (CEST)

Sollen alle Auftritte in Textform gepackt werden oder nur die wichtigsten? ×Impoleon xy× 12:31, 24. Mai 2016 (CEST)

Re: Screenshots für alle!

Hi Robbi, hab die gewünschten Bilder hochgeladen. Bei den Innenräumen der vierten Generation hab ich den kompletten Raum zusammengestellt, muss allerdings zugeben, dass der Innenraum-Screenshot für HGSS etwas misslungen ist, ich habe es partout nicht geschafft, die linke und die rechte Hälfte genau abzupassen nervous.gif. Fürs erste sollte es genügen, evtl. mache ich ihn aber irgendwann noch einmal. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 11:52, 26. Mai 2016 (CEST)

Re: Deine Texte bei den Pokémon-Anime-Artikeln

Hi Robbi!

  1. Das wusste ich noch gar nicht! Danke für die Info! Ich werde es in Zukunft so machen!
  2. Ok, ich werde die Artikel kürzen und nicht mehr die ganze Folge zusammenfassen!
  3. a) Das mit der Vorlage verstehe ich noch nicht so ganz... Soll ich dann immer diese Vorlage kopieren und einsetzen?b) Alles klar merk ich mir! :-)
  4. Ich weiß, das ist mir auch schon aufgefallen und wollte deswegen noch Maxmiran fragen. Ich werde es umändern!

Ansonsten nochmals Danke für die ganzen Tipps! Ich werde bei Gelegenheit die Artikel nochmal umändern! ;-) --PikachuRicarda 14:29, 4. Jun. 2016 (CEST)

Achso! Ok Danke! ;-) --PikachuRicarda 14:38, 4. Jun. 2016 (CEST)
Hi Robbi!
Ok dann werde ich mich in Zukunft bei fragen darüber bei dir melden! ;-)

Das klingt nach ganz schön viel Arbeit... aber ich werde es mal versuchen! Noch eine Frage: Wie stellt man Bilder rein? Das wusste ich nämlich auch beim erstellen des Artikels Endivie (Anime) nicht.

Gruß ;-) --PikachuRicarda 15:59, 5. Jun. 2016 (CEST)
Ich meinte damit:


Bei allen Artikeln sind doch auch Bilder dabei. (Z.B.: bei Endivie (Anime) ein Bild von Endivie) Und ich wollte wissen wie die da reinkommen. lg.  ;-) --PikachuRicarda 14:03, 6. Jun. 2016 (CEST)
Ja das war eindeutig genug! danke! XD --PikachuRicarda 17:00, 6. Jun. 2016 (CEST)

Latias-PdW

Huhu, nur ein paar kleine Dinge an deinem PdW, das ist ansonsten schon sehr schön. Bitte verlinke das Wort Latias, da wo es dickgedruckt steht ;) Außerdem schau nochmal über deine Links (gerade beim Anime), da sind noch Weiterleitungen vorhanden. Was mir beim Lesen stark aufgefallen ist, sind die Wortwiederholungen im mittleren (ist in der Lage) und letzten (taucht auf) Abschnitt. Schreib das doch bitte so um, dass sich diese Audrücke nicht dauernd wiederholen. Vielen Dank. Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 21:57, 4. Jun. 2016 (CET)

Re: In anderen Sprachen-Abschnitt

Ich muss für das Einbinden einer Vorlage doch den Quelltext kopieren, oder?

NintendoFan214 (Diskussion) 15:19, 27. Jun. 2016 (CEST)

Ist das so besser? Habe das mal bei Folge XY084 ausprobiert.
NintendoFan214 (Diskussion) 16:30, 27. Jun. 2016 (CEST)

Frage

Hat das irgendwie einen tieferen Sinn unbekannt statt Trainer dahin zu schreiben? Weil man nicht weiß, ob das jeweilige Pkmn wirklich gefangen wurde? Im Episodenartikel steht aber schließlich auch Trainer dahinter. ×Impoleon xy× 01:04, 2. Jul. 2016 (CEST)

Hi Impoleon! Hab mal drüber nachgedacht und finde es tatsächlich auch ein bisschen missverständlich, da der Besitzer ja nicht unbekannt ist, sondern nur dessen Name. Allerdings finde ich "unbekannter Trainer" z.B. eventuell etwas zu lang, das würde die Zeile so verzerren. Hast du denn einen Vorschlag, was du besser finden würdest? 674.png Maxmiran 10:53, 2. Jul. 2016 (CEST)
Ok, Maxmiran hat schon geantwortet. :D Also ist ja nix schlimmes, finde es nur doof, dass das in Anime- und Pkmn-Artikeln unterschiedlich gehandhabt wird. ×Impoleon xy× 11:40, 2. Jul. 2016 (CEST)
Ich auch! :D Jedenfalls würde ich es gerne so handhaben, dass in den Episodenartikeln statt "Trainer" künftig "unbekannter Trainer" in die Klammer kommt, dann ist es schonmal ähnlicher und auch leichter verständlich, wieso kein Name dort steht. 674.png Maxmiran 12:37, 2. Jul. 2016 (CEST)
@Maxmiran, Impoleon xy:Hmm... „unbekannter Trainer“ wäre natürlich eine Möglichkeit, dann aber am liebsten erst, wenn alle Artikel stehen einen Bot das machen lassen. Einfach nur Trainer passt in die Anime-Artikel auf jeden Fall nicht rein, das passt einfach nicht mit der Überschrift und es war schwer genug dort etwas zu finden, dass sich für möglichst vieles nutzen lässt shifty.gif --380.png RobbiRobb 14:46, 2. Jul. 2016 (CEST)
"Unbekannter Trainer" ist für mich in den Episodenartikeln aber genau missverständlich. Das bedeutet für mich, dass das Pkmn wohl gefangen wurde, man weiß aber nicht, von wem. Aber naja ... ×Impoleon xy× 16:50, 2. Jul. 2016 (CEST)
Wie wäre es mit unbenannt statt unbekannt? – shadowtweaker 16:52, 2. Jul. 2016 (CEST)

Variation bei Tafeln

Hey Robbi, aktuell gibt es aber keine Navigationsleiste, und ja es sollte klar sein wenn man intensiv spielt. ein neuling der die erste Tafel findet und nicht weis was sie kann und einen verweis findet (solange keine navileiste da ist) wird sich sicher mehr belesen. du kannst es zwar entfernen aber ich würde es gerne bis die leiste da ist noch drin lassen ;) da die Tafelartikel eh so kurz sind LG Ryuichi ~ KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 00:24, 11. Jul. 2016 (CEST)

wie gesagt das ist nur meine Sichtweise. Wenn du mehr mit dem Projekt vertraut bist kannst du es ruhig wieder Raus nehmen.

LG Ryuichi ~ KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 00:42, 11. Jul. 2016 (CEST)

AdW Tobias

Huhu, nur eine Sache. Was hat der Sieg Ashs über Paul mit dem Kampf gegen Tobias zu tun? Verstehe da den Zusammenhang nicht, hat Paul mal Tobias besiegt oder war das einfach Ashs vorheriger Gegner? Also entweder es gibt eine gute Begründung oder ich würde das streichen ;) (Bei Seelentau hätte ich mehr zu sagen, da habe ich aber nach dem langen Unitag gerade keine Lust mehr drauf, sorry) Lg --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 21:34, 12. Jul. 2016 (CET)

RE: Quellen bei Bildern

Hi! Danke für den Hinweis! Die hochgeladenen Dateien habe ich selbst erstellt, da ich diese bisher nur in geringerer Qualität finden konnte, so wie es bei den vorherigen Dateiversionen der Fall war. 260.png Swampert Diskussion 14:54, 13. Jul. 2016 (CEST)

RE

Darf man mittlerweile denn Bulbapedia überhaupt als Quelle nutzen? Hab das nur vorrübergehend hochgeladen, da ich keins im jpg-Format gefunden habe. ×Impoleon xy× 17:09, 14. Jul. 2016 (CEST)

Kurze Anmerkung

Wie mir bei Noctuh (Anime) aufgefallen ist, gibt es in der Epivorlage einen Fehler. Du hast richtigerweise 878 als letzten Auftritt angegeben, aber die Episode ist da leider falsch. Licht! Kamera! Pika! ist die Folge danach. Weiß grad nicht, wo man das ändern kann, sonst hätte ich es selbst gemacht.^^ ×Impoleon xy× 22:43, 18. Jul. 2016 (CEST)

Kein Problem. :D ×Impoleon xy× 23:31, 18. Jul. 2016 (CEST)
Ok, wusste ich nicht. :) ×Impoleon xy× 00:32, 4. Aug. 2016 (CEST)

Auszeichnung zum wertvollen Benutzer

Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält RobbiRobb für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Taisuke, 22.07.2016)

Lieber RobbiRobb,

du hast uns in den letzten drei Monaten unmissverständlich gezeigt, dass du definitiv ein wertvoller Benutzer bist. Du bestichst nicht nur mit deiner hohen Quantität (im Schnitt ~1300 Bearbeitungen und fast 200 neu erstellte Artikel seit April bis heute), sondern fehlst auch bei keiner Diskussion. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass du sowohl die Qualität der Artikel – beispielsweise durch neue bzw. angepasste Vorlagen im Anime-Bereich – als auch den Umfang eben jener Artikel erhöhst – siehe die Beitragszahlen weiter oben.

Nebenbei bist du mittlerweile Projektleiter und die Umstrukturierungen im Anime- und Item-Projekt wären ohne deine Hilfe nicht in einem solch fortgeschrittenen Stadium!

Mit der Auszeichnung kommt natürlich eine schicke Babel-Vorlage, die du auf deiner Benutzerseite mit diesem Code einbinden kannst:

{{Benutzer Wertvoll|1={{u|Taisuke}}, 22.07.2016}}

Von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so und bereichere das PokéWiki weiterhin in dem Maße. :)

PS: Du darfst gerne noch etwas hinzufügen, falls dir etwas fehlt, lieber Mecanno-man. msnsorry.gif ~ Taisuke 136.gif 01:01, 22. Jul. 2016 (CEST)

Re

Ok, merks mir, aber es kann dauern^^ - - Vivian.png "Dream on" 518.png GoPika Disku 10:22, 4. Aug. 2016 (CEST)

Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hatte, ich hatte viel um die Ohren^^ Aber keine Angst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich bearbeite ihn :) - - Lilia.png "Standing in the Hall of Fame" Lauro.png GoPika Disku 14:00, 30. Sep. 2016 (CEST)

Schillerpin

Betreffend deiner Nachricht auf meiner Diskussionsseite...

Betreffend der Kontaktsafari: auf dem Artikel Shiny Pokémon kannst du das unter Gen VI einsehen. Pokéradar, Shiny Fischen und Fossilwiederbelebung ist auf serebii notiert. Ist an euch zu entscheiden ob serebii eine vertrauliche Quelle ist

PS. kannst es von mir aus auch wieder zurücksetzen, mir egal.

Grüsse Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 16:56, 5. Sep. 2016 (CEST)

Du hast es verdient!

Ich bin kein Mensch der großen Worte...
Hier: {{User Projektheld Gold|Items}}
360.png Das Isso 08/15 Konter 15:26, 18. Sep. 2016 (CEST)


Kurze Frage

Sollen in Animeabschnitte also alle Pokémon auf die Animeartikel verlinkt werden? Auch wenn es den Artikel noch nicht gibt und evtl. mehrere Redlinks zu sehen sind? Dann versuch da direkt dran zu denken.^^ ×Impoleon xy× 22:53, 21. Sep. 2016 (CEST)

RE

Kannst sie jetzt gerne löschen, du hast mich damit sowieso mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Projektseite dringend mal überarbeiten müsste :D - - Lilia.png "Standing in the Hall of Fame" Lauro.png GoPika Disku 12:17, 24. Sep. 2016 (CEST)

Wartungsarbeiten an meiner AdW-Bank oder PdW-Bank

Bitte RobbiRobb es wäre wenn du es unterlässt im meinen unfertigen Artikel der Woche wie meinen Pflanzen (Typ)-Artikel die Links umzuändern oder auszubessern, den dies will ich wenn schon gerne selber ändern, oder von Killuu erwähnt bekommen wenn sich da eine Weiterleitung befindet. Danke! --267.png Sternendiamantritter 23:51, 1. Okt. 2016 (CEST)

Ein Fehler oder ist es so gewollt?

Hallo Robbi

Als ich auf meiner Seite vorbei geschaut habe fand ich folgendes: http://prnt.sc/cp78vc

Die edits Auszeichnungen bzw wie viele edits du insgesamt gemacht hast gehen seid den Update nicht mehr. Falls das so gewollt war, bitte ich darum zu erfahren ob der Code zum einfügen sich geändert hat oder nicht. Dennoch, man sieht jetzt endlich ob man eine Benachrichtigung oder ein Gefällt mir bekommen hat. Find ich Super! zwinker3.gif

MfG, Delphox96 Datei:PGL Fennexis.png 11:20, 3. Okt. 2016 (CEST)

Naja nicht nur bei mir ^^ Andere Nutzer habe dieses Problem auch mit den beiden Sachen.
MfG, Delphox96 Datei:PGL Fennexis.png 12:14, 3. Okt. 2016 (CEST)

RE

Ok, gut zu wissen, ich hab schon nach einer Regelung gesucht und keine gefunden und es deshalb erst einmal so gemacht, wie bei Charakteren. - - Lilia.png "Standing in the Hall of Fame" Lauro.png GoPika Disku 19:10, 3. Okt. 2016 (CEST)

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Robbi

Wow! Dankeschön! Ich werde versuchen mein bestes zu geben.

MfG, Delphox96 Datei:PGL Fennexis.png 16:43, 4. Okt. 2016 (CEST)

Zum Artikel Galaktiker Rüpel

Mir ist aufgefallen das der Artikel farblich überhaupt nicht passt. Oben pinkgrün und unten graugrau bzw grauweiß. Könntest du den Artikel anpassen so wie er im unterem teil ist? Möchte den Artikel überarbeiten, da er mir an paar Stellen mangelhaft erscheint. Da ich die Farben nicht ändern kann frage ich dich noldtongue.gif

Kannst die Nachricht gerne löschen wenn das erledigt ist

MfG, Delphox96 Datei:PGL Fennexis.png 17:58, 4. Okt. 2016 (CEST)


RE

Sry, dass ich noch was anderes zu tun habe, also jeder Diskussion auf der Hauptseite zu folgen. ;) ×Impoleon xy× 18:33, 8. Okt. 2016 (CEST)

Sehe ich es denn richtig, dass die Diskussion dort beendet werden muss, damit es Sinn macht, zu überlegen, wie man mit spezielleren Fragen (Anordnung der Animeabschnitte) umgeht? ×Impoleon xy× 23:54, 9. Okt. 2016 (CEST)

Statusveränderungen in PMD

Hi Robbi, du legst ja schon fleißig PMD-Weiterleitungen auf die neuen Statusveränderungsseiten an. Hättest du eventuell Zeit und Lust, zu den jeweiligen Artikeln den PMD-Abschnitt zu schreiben? Ich habe schon mit den Hauptspielen ziemlich viel zu tun, vor allem, da ich dann auch noch die entsprechenden Attacken (Erholung, Egelsamen...), Items (Hyperheiler, Top-Genesung...), vor allem im Bezug auf die ersten beiden Generationen, und evtl. auch noch ein paar Fähigkeiten auf ihre Vollständigkeit prüfen möchte, wo ich schon dabei bin. Da wäre es super, wenn mir jemand die PMD-Arbeit abnehmen könnte, damit sie ein wenig schneller fertig werden. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 09:03, 9. Okt. 2016 (CEST)

Geil geil geil geil

Dafür reicht kein einfaches "Danke"-Klicken: Mega-Super-Toll von dir biggrin.gif. Ich freu mich riesig. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 18:23, 19. Okt. 2016 (CEST)

Seetempel

Huhu, ich habe dein AdW nur überflogen, aber schaffst du es irgendwie mehr Links einzubauen, die sind bisher eher spärlich in deinem Artikel. Danke :) Lg --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 23:06, 21. Okt. 2016 (CET)

Typ

Dann hättest du vielleicht fragen sollen, ich habe mir nämlich tatsächlich etwas dabei gedacht. Aber du kannst es nicht lassen. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:26, 3. Nov. 2016 (CET)

Dann lass uns doch einfach demnächst im Vorhinein an deinen grandiosen Gedanken teilhaben wenn sie schon nicht der üblichen Handlungsweise entsprechen... 491.png Jones Albtraum? 23:41, 3. Nov. 2016 (CET)

Dateiverschiebung Items in die Traumwelt

Moin Robbi, ich habe mal eine Frage zu deinen Verschiebungen gerade. Was machen die für einen Sinn? Ich verstehe nicht ganz, warum du die Dateien von PGL zu Traumwelt verschiebst. Die Traumwelt war doch 1. nur durch den PGL zu erreichen und 2. heißen jetzt auch Items Traumwelt, die es in der Dream World gar nicht gab. Meines Wissens nach wurde da extra PGL genutzt, damit man die Datein aller Items ohne Probleme gleich benennen kann. Lg --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 17:48, 15. Nov. 2016 (CET)

Wie rum die Namensbezeichnung ist wäre mir persönlich egal, ob PGL Bisorflornit.png oder Bisaflornit PGL.png sie sollte nur korrekt sein, und wie Killuu bereits schrieb Traumwelt ist nicht gleich PGL. Gruß Ryu ~ Datei:Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 18:26, 15. Nov. 2016 (CET)
@Killuu, Ryuichi: Hab sie jetzt alle nach Name PGL.png verschoben, so muss es jetzt passen. -- 380.png RobbiRobb 19:10, 15. Nov. 2016 (CET)
Wen hast du denn statt mir erwartet? --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 21:16, 15. Nov. 2016 (CET)
Auch, wenn ich jetzt Angst habe, gemeuchelt zu werden.... ;) Wieso hast du jetzt manche von Itemname PGL.png wieder zu Itemname Traumwelt.png zurückverschoben? *verwirrtes Killuu* --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 21:19, 15. Nov. 2016 (CET)
@Killuu: Die zweite Hälfte des Item-Projekts :D Zurück verschoben habe ich die, weil sie nicht aus dem PGL sondern aus der Traumwelt waren, also Items aus Generationen, in der es noch gar kein PGL gab zwinker3.gif -- 380.png RobbiRobb 21:21, 15. Nov. 2016 (CET)
Ok, dann ist da die Dateibeschriftung auch wirr xD --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 21:23, 15. Nov. 2016 (CET)

Eine Frage so mal am rande

Hey Robbi

Könntest du die Seite Æther Foundation Personal in diesen Farben anlegen wie auf dieser Æther Foundation? Irgendwie vermisse ich bei den Trainerklassen-Artikel Script die Farben manuell einstellen zu können...

Danke im voraus

MfG, Delphox96 Datei:PGL Fennexis.png 22:52, 18. Nov. 2016 (CET)

@Delphox96: Öhm… Soweit ich weiß gibt es dafür keinen Parameter… Man könnte natürlich einen hinzufügen, andernfalls muss man da wieder mit replace arbeiten ka.gif Was sagen Arrow und GoPika dazu? -- 380.png RobbiRobb 22:57, 18. Nov. 2016 (CET)
Keine Ahnung. Hab sie noch nicht gefragt. Mit replace habe ich es schon probiert und bis jetzt es nicht hinbekommen daher habe ich es sein gelassen die Seite anzulegen.

MfG, Delphox96 Datei:PGL Fennexis.png 23:06, 18. Nov. 2016 (CET)

Hey Delphox96, um es in dem Fall zu erläutern für replacen musst du die Vorlagen-Parameter {{Typ/Color/{{Trainer/Typ1|{{PAGENAME}}}}-hell}} sowie
{{Typ/Color/{{Trainer/Typ2|{{PAGENAME}}}}-dunkel}} durch die entsprechende Farbe replacen. Das ganze würde in diesem Fall so aussehen:

{{#replace:{{Typ/Color/{{Trainer/Typ1|{{PAGENAME}}}}-hell}}|FFFFFF
|{{#replace:{{Typ/Color/{{Trainer/Typ2|{{PAGENAME}}}}-dunkel}}|D5CC6E
|{{Trainerklasse
|Hier halt die Restlichen Vorlagen details
}}}}}}

Gruß Ryu ~ Datei:Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 23:30, 18. Nov. 2016 (CET)
Hey Ryuichi, danke dir. Alles mögliche probiert bloß das nicht lol.gif MfG, Delphox96 Datei:PGL Fennexis.png 23:41, 18. Nov. 2016 (CET)

Wusstest du schon, ....

dass du gerade Vorlagen gelöscht hast, die ich noch brauche? Zwar werden die Vorlagen Wds1 und Wds2 derzeit nicht verwendet, sie beinhalten aber alle Wds-Sätze, die wir auch weiterhin benötigen. Ich verstehe sowieso nicht, warum du immer direkt alles löschen musst. Also mach das mal bitte schnell rückgängig. --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 23:09, 26. Nov. 2016 (CET)

Das in der Red-Lounge habe ich gelesen, diese Vorlagen bezogen sich aber auch auf das Projekt und nicht nur auf die Hauptseite. Ob die Vorlagen jetzt etwas länger "unbenutzt" liegen bleiben, ist doch egal. --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 23:17, 26. Nov. 2016 (CET)
Wie tragisch, ein Redlink ;). Habe das mal aus dem Vorlagenraum rausgeholt, falls dich das besser stimmt. --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 23:27, 26. Nov. 2016 (CET)
Wäre dir der PokéWiki-Namensraum lieber? --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 23:37, 26. Nov. 2016 (CET)

RE:Vorschaufunktion

Sorry...hab die Blumenwiese erkundet und parallel die Seite aktualisiert. Kommt nicht wieder vor.

Wolfkinic (Diskussion) 00:16, 27. Nov. 2016 (CET)

Vorschlag

Ich hätte bezüglich der Z-Attcken Tabelle für das jeweilige Pokemon ein Vorschlag. Deine Meinung bitte. Warum du? Keine Ahnung! Weil Baum! Benutzer:Delphox96/Testseite MfG, Delphox96 Datei:PGL Fennexis.png 22:09, 2. Dez. 2016 (CET)

@Delphox96: Sieht nicht schlecht aus, wirklich weiterhelfen kann ich dir da aber nicht, da solltest du dich an Korvel oder Snack wenden, die können da eher was zu sagen, weil es ihr Aufgabenbereich ist zwinker3.gif -- 380.png RobbiRobb 22:14, 2. Dez. 2016 (CET)
@RobbiRobb Alles klar, danke smile2.gif MfG, Delphox96 Datei:PGL Fennexis.png 22:18, 2. Dez. 2016 (CET)

Re: Picross-Lösungen

Öhm... Nein, das habe ich nicht mitbekommen nervous.gif. Danke für den Hinweis! Da ich ab und an auch mal die Spezialseiten durchforste, muss ich mich dafür selbst rüffeln 20080224195154_doh2.gif noch peinlicher, dass ich feststellen musste, dass ich es bei der ersten Datei vorbildlich gemacht habe.... Ich hab' lass mir was einfallen lassen. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 22:40, 12. Dez. 2016 (CET)

Re: Quellen bei Bildern

Guten Abend, die Quellen der QR-Codes sind eigentlich die selben wie vorher. Ich habe nur die Größe und Qualität an die anderen QR-Codes angepasst.

Alles klar! Ich werde es nächstes Mal angeben, sorry. Anscheinend kann ich den Kommentar nachträglich nicht mehr bearbeiten. 260.png Swampert Diskussion 19:19, 21. Dez. 2016 (CET)

RE

Also zumindest [1] sehe ich nur Finneon. Danach im Bild könnten es Lusardin, meiner Meinung nach aber auch ebenfalls Finneon sein. Auch in bewegten Bildern finde ich das ganze nicht so eindeutig. Vielleicht spricht die längliche Form eher für Lusardin. Wenn du serebii aufführst, führe ich bulbapedia als Gegenargument auf. :D Wenn du dir sicher bist, kannst du es aber auch gerne ändern. Oder nen Projektleiter fragen. ×Impoleon xy× 00:01, 26. Dez. 2016 (CET)

RE

Huhu,
ich werde mich drum kümmern ;) LG -- Walter.png Berdl98 18:19, 8. Jan. 2017 (CET)

XdWs und so

Huhu, danke für deine eingereichten XdWs. Ich finde die schon sehr gut, mir sind nur eben zwei Sachen aufgefallen, die betreffen eigentlich nicht nur XdWs. Und zwar hast du mehrere Male "dass" anstatt "das" in Relativsätzen verwendet. Ich nehme an, dass du die Anwendung beider Worte kennst und es sich nur um Flüchtigkeitsfehler gehandelt hat, aber evtl. solltest du beim Texteschreiben allgemein gerade diesbezüglich nochmal über deine Texte drüberlesen. Außerdem baust du zwar schön verknüpfte Sätze, aber manche werden wirklich sehr lang und dadurch irgendwie "unübersichtlich", sind also irgendwie schwieriger zu lesen. Ist jetzt also nichts, was du korrigieren musst, aber ich dachte, so ein paar allgemeine Tipps können ja nicht schaden. ;) Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 21:41, 15. Jan. 2017 (CET)

Frage zu Änderung Purpurstück

Hallo RobbiRobb, warum wurde meine Änderung vom Artikel Purpurstück wieder rückgängig gemacht? Ich finde die derzeitige Auflistung der Effekte extrem unübersichtlich - weshalb ich es auf eine Tabelle geändert hatte. Danke für ein Feedback. Bluedragonstar (Diskussion) 13:40, 19. Jan. 2017 (CET)

RE

Ich werde mir diesbezüglich mal Gedanken machen. -- Walter.png Berdl98 21:49, 28. Jan. 2017 (CET)

Ok, kein Problem ;) -- Walter.png Berdl98 16:01, 29. Jan. 2017 (CET)

Überarbeitung der Komplettlösungen

Bezüglich der Komplettlösungen würde ich als nächstes X/Y in Angriff nehmen. Ich habe allerdings in den nächsten paar Wochen nur bedingt Zeit (muss mich auf eine wissenschaftliche Vertiefungskonferenz vorbereiten drop.gif) und würde Bescheid geben, sobald ich einen Teil davon geschrieben habe, damit nicht gleich alles weg ist. Gruß Datei:Pokémonicon 724.png SilverTiger89 Diskussion 14:21, 7. Feb. 2017 (CET)

RE

Diese "Kritik" finde ich ehrlich gesagt etwas "arschig". Weißt du wie viel Arbeit dahinter steckt, einigermaßen ausführliche Episodenzusammenfassungen zu schreiben? Da ist keine reine Übersetzungsarbeit. Ich nutze nebenbei die Episodenbilder von filb und schaue mir auch die Episoden an. Ich habe aber eben auch noch ein anderes Leben und keine Zeit ein Video alle 2 Sekunden zu stoppen, um nebenbei die Handlung zu schreiben. Mehr als 90% der Episodenhandlungen stammen von mir. Ohne meine Arbeit wäre das Animeprojekt diesbezüglich für den Arsch gewesen. Aber danke für die Wertschätzung meiner Arbeit. ×Impoleon xy× 19:38, 26. Feb. 2017 (CET)