Benutzer Diskussion:Pk-fan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 184: Zeile 184:
Ich danke Dir für das Goldene Pikachu! :)
Ich danke Dir für das Goldene Pikachu! :)


Ich war viel zu lange weg, daher diese späte Nachricht.  
Ich war viel zu lange weg, daher diese späte Nachricht, sorry.


Grüße, http://www.greenchu.de/sprites/icons/131.gif[[Benutzer:Pokefan212|<span style="color:#436EEE">Pokefan212</span>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Pokefan212|Disku]]</sup> http://www.greenchu.de/sprites/icons/471.gif 00:22, 22. Dez. 2014 (CET)
Grüße, http://www.greenchu.de/sprites/icons/131.gif[[Benutzer:Pokefan212|<span style="color:#436EEE">Pokefan212</span>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Pokefan212|Disku]]</sup> http://www.greenchu.de/sprites/icons/471.gif 00:22, 22. Dez. 2014 (CET)

Version vom 22. Dezember 2014, 00:23 Uhr

Diskussionsarchiv

RE: Sorgfalt beim Kontrollieren

Doch doch, diesen Fehler habe ich schon bemerkt, ob du es glaubst oder nicht. Ich habe auch die Statuswerte mit Bulbapedia abgeglichen und da bin ich dann ins Schwanken gekommen und habe die Übersicht verloren. Normalerweise drücke ich ja zuerst auf Kontrollieren und gucke mir dann die eigentliche Bearbeitung an, aber dieses Mal habe ich das Fenster geschlossen.

Ich passe in Zukunft besser auf beim Kontrollieren, Fehler sind ja nicht so schön. Außerdem werde ich unbedingt meine Reihenfolge beim Kontrollieren ändern, die hat sich doch als eher suboptimal herausgestellt.

Liebe Grüße, http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 11:42, 5. Okt. 2014 (CEST)

Tönernes Pikachu

Hallo lieber Pk-fan ich habe so zu sagen sonn 50 Artikel bearbeitet aber ich habe noch nicht das Tönernes Pikachu bekommen, könnte ich frage ob ich den Verdienst erfüllt habe oder noch nicht? Mit freundlichen Grüßen--Der7Ritter 267.gif 13:34, 10. Okt. 2014 (CEST)Der7Ritter

Re

Hey Pk, hatte ganz vergessen, dass es dann auch automatisch die Kategorie:Löschen mit einfügt... aber danke das du mich dran erinnert hast, merke ich mir beim nächsten Mal :) Blazery Eugen.png 17:53, 10. Okt. 2014 (CEST)

Brisenau

Hey! Kannst du bitte schauen? Ich denke, der Artikel ist in Ordnung so, wie er ist und sollte gar kein Stub sein.
Danke. Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 17:56, 10. Okt. 2014 (CEST)

Danke. Guckst du mal zur Schulstraße bitte. Darüber, dass der Artikel kurz ist, müssen wir nicht sprechen. Allerdings glaube ich nicht, dass der in irgendeiner Form noch länger werden könnte/sollte. Ich bin da grade hingegangen und hab die Lage gecheckt. Es gibt da nichts. Da ist einfach nichts. Nahezu alles, was es dort zu sehen gibt, ist sowieso schon auf dem Bild, das eh schon auf der Seite ist. Stub entfernen? Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 18:23, 10. Okt. 2014 (CEST)
Übrigens warte ich seit Ende Juli auf ein Bild vom Havebrücker Hafen von Buoysel. Bin ich zu ungeduldig? Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 18:26, 10. Okt. 2014 (CEST)
Dann werd ich ihn mal fragen...
  • flüster* Ich könnte das Bild eigentlich auch selber machen. *flüster* Nur würde ich dazu keine Capture Card verwenden. *hüstel* Ich bin ein böses Mädchen. Könnten wir da wirklich Ärger kriegen? Also... Würde man den Unterschied erkennen? Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 19:19, 10. Okt. 2014 (CEST)
Du... Ich bin nicht sicher, ob ich das mit dem Hochladen dann ganz regelkonform hinbekommen werd, aber wie kann ich mich denn zuerst vergewissern, ob es ein Bild nun schon gibt oder nicht? *hilfesuchenden Blick zuwerf*
Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 20:34, 10. Okt. 2014 (CEST)

Pokédex-Projekt

Hallo! Meine Frage hab ich eigentlich da gestellt, aber kannst du bitte schauen und mir antworten? Danke!
Liebe Grüße Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 18:19, 11. Okt. 2014 (CEST)

Charakter-Projekt

Du! *gg* Hach... Ich freu mich noch immer so! Bin ganz aufgedreht!
Bei den "Profilen" XD von den beiden alten Strahlemännern gibt's von denen ja gar kein Bild. Wäre es in irgendeiner Form denkbar, dass ich die Gemälde von denen im Altru-Gebäude screenshote? Also, bringt das was?
Liebe Grüße Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 18:35, 12. Okt. 2014 (CEST)

Doch, hab ich gesehen. Ich hab mich auch bedankt, aber das hast du wohl übersehen.^^ *auf den Weg zu Strahlemann's mach* Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 18:46, 12. Okt. 2014 (CEST)
Schau bitte und sag mir, dass du immer noch von der Idee überzeugt bist! *gg*
http://imageshack.com/a/img673/4311/kzojXT.png
Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 19:02, 12. Okt. 2014 (CEST)
Ich fürchte, dass das aus verschiedenen Gründen nicht geht. 1. Hab ich's vorerst schon so zugeschnitten und will da nicht unbedingt noch einmal hinlatschen. Außerdem bin ich grad mitten in einer Mission (Die ist total wichtig - sonst wär's ja keine Mission^^) und hab den Urs am Rockzipfel. 2. Wenn du genau hinschaust: Die Streifen sind Grafikfehler. Das böse E-Teil packt irgendwie die ganze Sache nicht so recht. Gestern bin ich über eine Stunde (!!!) mit Paint über dem Hafen-Screenshot gesessen und hab die Fehler im Muster vom Pflaster mit Kopien von intakten Pflastersteinen überdeckt. Wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Lust, das mit Strahlemann's Marmor(?)fußboden und der Tapete zu wiederholen... Mein Plan war, die beiden Gemälde separat auszuschneiden. Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 20:15, 12. Okt. 2014 (CEST)

Ranglisten

Mach ich doch gerne :) Ist eine hübschere und wesentlich kompaktere sowie übersichtlichere Version der Ranglisten. Und außerdem kann man es einfacher bearbeiten :) Mal schauen wann ich den Rest machen werde :) --Enzo (Diskussion) 18:32, 20. Okt. 2014 (CEST)

Re Geburtstag

Viele Dank für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 21:23, 20. Okt. 2014 (CEST)

"Aus der Demo einsehbar"

Meines Wissens sind diese Daten nur durch PP öffentlich gemacht worden und sollten daher als Leaks nicht in den Artikeln stehen, oder? (Von den Startern und Firnontor/Stahlos mal abgesehen) • Seelentau 愛 Disku. 05:38, 21. Okt. 2014 (CEST)

Re: Kristallenes Pikachu

Danke! msnsorry.gif

Wie viele hast du nochmal? *nachschau*

http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 17:03, 23. Okt. 2014 (CEST)

Stimmberechtigung

Hallo Pk-fan ich wollte fragen ob ich die Bedingungen der Stimmberechtigung erfüllt habe oder nicht? Muss ich noch ein paar Bearbeitung durch führen, wenn ja wie viele Bearbeitungen muss ich noch durch führen? Mit freundlichen Grüßen--Der7Ritter 267.gif Diskussion 420.gif 16:15, 27. Okt. 2014 (CET)

Benutzernamen ändern

Hallo Pk-fan ich wollte fragen ob Du meinen Benutzername ändern kannst, ich möchte gerne Der Sternendiamantritter heißen geht das? Mit freundlichen Grüßen--Der7Ritter 267.gif Diskussion 420.gif 22:14, 28. Okt. 2014 (CET)

Jap ich bin mir ganz sicher. Mit freundlichen Grüßen ;)--Der7Ritter 267.gif Diskussion 420.gif 22:44, 28. Okt. 2014 (CET)

RE: Ernennung zum verlässlichen Benutzer

Vielen vielen Dank!

Auf diesen Moment warte ich schon sehr lange. Dachte man hat mich hier vergessen. Vielen Dank nochmals für die Ernennung. -- Digimon 13:34, 5. Nov. 2014 (CET)

meine Karten

Warum wurden meine Karten ohne Diskussion gelöscht? oO — TheUser1992 (Diskussion) 15:47, 5. Nov. 2014 (CET)

Hier wurde geantwortet. — TheUser1992 (Diskussion) 17:24, 5. Nov. 2014 (CET)

Danke für's löschen

Hey pk-fan,
wollte nur mal kurz danke sagen dass du meine Notizen-Seite gelöscht hast.
Grüße,
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Talk to me 13:43, 6. Nov. 2014 (CET)

Unbestätigtes Pokémon

Hallo PK-Fan

Warum wurde die Seite vom unbestätigten Pokémon gelöscht? Ich habe mittlerweile selber 3 in meinem Team. Wenn ich die würde ich auch noch weitere Informationen zusammentragen und die Seite neu erstellen

http://i.imgur.com/UzWTA8Z.png http://i.imgur.com/c70ghpU.png 21:49, 11. Nov. 2014 (CET)

Änderung meines Benutzernamens

Ich möchte hier nochmals die Änderung meines Benutzernamens in Skelabra2509 beantragen (siehe E-Mail) --Skleabra2509 (Diskussion) 18:30, 24. Nov. 2014 (CET)

Tai und ich...

So schön deine Skype-Abwesenheit für dich ist, umso verstörender ist sie für uns. Komm doch mal wieder on :( --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 18:23, 3. Dez. 2014 (CET)


Shuppet und Co

Hi, das hatte mich auch erst gewundert, aber Shuppet ist in beiden Spielen jetzt häufiger als Zwirrlicht. Steht sogar auch schon auf serebii.net. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 16:56, 6. Dez. 2014 (CET)

Also auf der Omega Rubin meiner Schwester kommt da auch Shuppet also nehme ich mal an, dass es kein Fehler ist. Warum die das aber geändert haben? Don't know... -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:16, 6. Dez. 2014 (CET)
Wo variieren die denn genau? Shuppet ist doch in beiden Editionen prozentual gleich häufig. Oder wo hab ich übersehen, dass Zwirrlicht mal häufiger vorkommt? :-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 20:35, 6. Dez. 2014 (CET)
Also ich hab mir das hier jetzt fünfmal durchgelesen und sehe nicht, wo da die Häufigkeiten zwischen den Spielen variieren. Hilf mir mal bitte, vielleicht hab ich auch gerade Tomaten auf den Augen. xD Bei beiden Spielen hat Shuppet eine Häufigkeit von 70% und Zwirrlicht von 30%. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 11:55, 7. Dez. 2014 (CET)
Ist ja nicht schlimm, hatte mich nur gewundert, weil ich glaubte, was übersehen zu haben. Serebii ist bisher in solchen Sachen ja eigentlich immer eine vertrauenswürdige Quelle gewesen.^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 16:00, 7. Dez. 2014 (CET)

Re: Stimmberechtigung

Danke ;) 420.gif Lalala11 Mi? 09:59, 9. Dez. 2014 (CET)

Anfrage zur Orte Gestaltung

Hallo PK, hatte die Frage bereits an Taisuke gestellt der mich an die verwies. Er hat ja bei der Route 101 die Vorlage für Ortsunterschiede in den Editionen eingestellt Ich finde diese Tabelle sehr gut und muss auch sagen das ich mit der Darstellung auch am Smartphone keine Probleme habe Nun zur Frage selbst, ist eine solche Vorlage nicht auch schön/sinnvoll für Pokémon,Items & Trainer innerhalb der Orte Artikel So wären aus meiner Sicht die Editionsunterschiede auch in diesen Punkt übersichtlicher (weil es nebeneinander ist) Beziehungsweise eine einfache Struktur und nicht je Edition was das ganze sehr stark in die Länge zieht!? Und mann muss für die Unterschiede immer hin und her scrollen.

LG Ryu--KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 11:31, 12. Dez. 2014 (CET)


Dann setzte ich hier mal an. Bei den Artikeln z.B. Route 1 (Kanto) sollte man hier die ganzen Items wie bei aktuellen Artikeln einfach zusammen schieben!?

Unterteilung wäre ja garnicht so kompliziert

z.B.

1. In den Spielen

1.1 Items

1.2 Pokémon > hier ist die Überlegung ob man einfach die aktuellste Gen. anzeigt und mittels Toogle zur anderen wechselt (bzw. alle gleichzeitig anzeigen kann) wie bei den attacken im Pokédex oder alle anzeigt, was Artikel auf den ersten Blick wieder überlang werden lässt

1.3 Trainer > wie bei Pokémon

1.4 Unterschiede zwischen den Generationen

2. Im Animé

2.1 etc....

3. Im Manga

3.1. etc....

4. Trivia

LG Ryu --KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 16:50, 12. Dez. 2014 (CET)

Pikachu-Auszeichnungen

Guten Tag kann ich dich fragen ob ich schon die Voraussetzung für die Auszeichnung Tönernes Pikachu erfüllt habe? Mit Grüß„Lavalkriger 715.png. 20:47, 13. Dez. 2014 (CET)“

Fundorte

mit hoenn sound? was genau meinst du da mit? die angabe mit pokedex navi muss dort meiner meinung nach deshalb hin weil man, wenn man nur im gras rumläuft, das pokemon niemals finden wird. das heißt nur route sonstwas hinzuschreiben ist überhaupt nicht der fundort, da es mit der normalen vorgehensweise nicht gefunden werden kann. außerdem können wir nicht erwarten, dass die leute zu jedem pokemon dass sie suchen auch noch mal auf der routen seite nachschauen (ehrlich gesagt, dass hab ich noch nie gemacht wenn ich ein pokemon gesucht habe). wenn über der tabelle schon fundort drübersteht sollte der fundort auch drinnen stehen und nicht nur ein verweis darauf. die route artikel sind ja eigentlich dazu da, infos über die route zu geben und nicht nur über den fangort von pokemon. 006.png Kayy (Diskussion) 07:50, 14. Dez. 2014 (CET)

Goldenes Pikachu, Deine Nachricht vom 10.07.2014

Hey Pk-fan!

Ich danke Dir für das Goldene Pikachu! :)

Ich war viel zu lange weg, daher diese späte Nachricht, sorry.

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 00:22, 22. Dez. 2014 (CET)