Benutzer Diskussion:Pk-fan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 320: Zeile 320:
Bei den anderen Beeren ist die Stärke auch nicht aktuell. Da müsste man sich etwas einfallen lassen. Fällt das in unseren Aufgabenbereich?
Bei den anderen Beeren ist die Stärke auch nicht aktuell. Da müsste man sich etwas einfallen lassen. Fällt das in unseren Aufgabenbereich?
http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/360.png <b>  [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso 08/15]]  </b> 00:12, 17. Apr. 2014 (CEST)
http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/360.png <b>  [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso 08/15]]  </b> 00:12, 17. Apr. 2014 (CEST)
== Re: Projektheld des Item-Projektes ==
Dankeschön! Natürlich könnt ihr weiterhin auf mich zählen. :) [[User:Blazery|<span style="color:#00BFFF;text-shadow:0 0 1px#1C1C1C,0 0 2px#1C1C1C,0 0 5px#8B814C;font-family:Comic Sans MS;font-size:150%">Blazery</span>]] [[user talk:Blazery|<sup style="color:#0000FF ">D</sup>]] 23:13, 17. Apr. 2014 (CEST)

Version vom 17. April 2014, 23:13 Uhr

Benutzerseite Diskussion Testseite CSS Kreativlabor

Deine Seite

Ich glaube fast, du suchst nach sowas [1] :P 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 16:01, 14. Jan. 2012 (CET)

Ja Danke--Pk-fan 16:05, 14. Jan. 2012 (CET)


Deine Bearbeitungen

Hallo Pk-fan, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, mfG 628.gif Lombrero Dis 17:37, 14. Jan. 2012 (CET)

alles klar werd ich mir merken--Pk-fan 17:41, 14. Jan. 2012 (CET)

um sich hier schnell und gut einzufinden, möchte ich dich auf unsere Projekte aufmerksam machen. Vielleicht findest du dort ein Projekt, das dich interessiert...-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:46, 14. Jan. 2012 (CET)


RE: Projekt

Hi, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, hatte in letzter Zeit ziemlich Stress und hab deshalb auch mein E-Mail-Konto für das Wiki nicht gecheckt. Zu deiner Frage: Natürlich kannst du mitmachen, helfende Hände sind immer gut.^^ Lies dir aber bitte als Newbie dann erstmal das Tutorial durch (das ich gestern und heute auch erst verbessert hab *hust*)-- Gruß, Moltres 146.gif 21:43, 7. Feb. 2012 (CET)

OW-Sprites

Also ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt gerade dabei bin die OW's einzufügen und dass es nervt, wenn ein Bearbeitungskonflikt entsteht, durch das Wettrennen das gerade zwischen uns beiden entsteht. Wenn du nix dagegen hast, mache ich die OW's jetzt, wenn doch, gibt's ja auch meine Diskussionsseite^^ -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png

Alles klar, war jetzt auch nicht als Konkurrenzkampf gedacht Gruß -- 395.gif by Pk-fan 260.gif 20:59, 16. Mai 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo Pk-fan, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, ~ 136.gif TaisukeDiskussion 16:37, 25. Mai 2012 (CEST)

Alles klar danke, ich fühle mich geehrt ;) -- 395.gif by Pk-fan 260.gif 16:39, 25. Mai 2012 (CEST)

Benny

Hast du den Text zu Benny im Anime irgendwoher kopiert? Das würde nämlich © und Geistiges Eigentum verletzen! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: TiMauziDiskussionBeiträge)

Um das hier mal aufzuklären: Er hat den Text von unserem eigenen Artikel zu Benny als Animecharakter in den Artikel zu den Spielen eingefügt. Ich vermute, er hat das deshalb getan, weil im Artikel ganz oben stand, dass es um Benny als Arenaleiter geht und im Anime Benny ja auch als Arenaleiter auftritt. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, habe ich das folgendermaßen geändert. Die von Altruis entdeckte Seite hat mehrere unserer Artikel übernommen und dagegen werden wir auch vorgehen, mit dieser Änderung hat das aber eigentlich nichts zu tun. shadowtweaker (A ¦ B) 09:27, 10. Jun. 2012 (CEST)

Ich habe den Text den Benny als Arenaleiter befasst wie shadowtweaker richtig erkannt hat vom Animecharakter zum Spielcharakter kopiert. So wollte ich ein einheitliches Bild erzeugen, da bei Rocko und Misty ebenso der Anime-Abschnitt nur von der Zeit als Arenaleiter handelt.-- 395.gif by Pk-fan 260.gif 12:04, 10. Jun. 2012 (CEST)

Mein Problem war nur, nicht zu wissen, ob wir von ihnen geklaut haben oder plinfafans von uns. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:15, 10. Jun. 2012 (CEST)

Kein Problem hätte mich auch stutzig gemacht-- 395.gif by Pk-fan 260.gif 21:37, 10. Jun. 2012 (CEST)

Welches Pokémon ist das?

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Pokémon auf dem Foto erkannt und erhältst somit das Privileg, diese Babel auf deiner Benutzerseite einbinden zu dürfen:

Salat Hiermit erhält Pk-fan für die richtige Beantwortung der Frage Welches Pokémon ist das? die Auszeichnung „Herbaros Perrücke des Salatexperten“.

Viel Spaß damit! -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:10, 11. Jun. 2012 (CEST)

Danke! Jetzt muss ich erst einmal feiern!-- 395.gif by Pk-fan 260.gif 15:14, 11. Jun. 2012 (CEST)

Frage

Hey ich habe mal eine Frage. Ist es möglich diese Sprites der Arenaleiter von der -Englischen Wiki Seite auf der Seite der Arenaleiter einzufügen?---- Datei:Brixs.png JakeDearing 15:02, 5. Jul. 2012 (CEST)

frage

es giebt doch noch keine kompletlösung wo soll ich das dan ergänzen? --471.gif ~Tabitha~ 471.gif 22:46, 25. Jul. 2012 (CEST)

Bronzenes Pikachua

{{User Edits Auszeichnung}}

There you go ;) Das Ding wird sich automatisch aktualisieren, wenn es eingebunden ist. Danke für deime Mithilfe am Wiki ^^ -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH30b.png – der Illuminat. 13:48, 30. Jul. 2012 (CEST)

Deine Stimme bei der Redakteur-Wahl von Nero Valentine

Hallo Herr Pk-Fan, ich muss dir leider mitteilen, dass ich ihre extravagante Pro-Stimme bei der Redakteur-Wahl ablehnen musste, weil du kein stimmberechtigter Projektleiter bist. Meine Wenigkeit versucht natürlich so zu sein, dass sie nicht böse auf mich sind. Meinen Dank für ihre Aufmerksamkeit ^^ --Galagladi12477.gif 17:48, 2. Okt. 2012 (CEST)

Natürlich sei es dir verziehen. Beim Klausurenregen wird man halt verwirrt und vergisst die Regeln. Und zur Heilung gibt es eine Persimbeere Persimbeere :) --Galagladi12477.gif 16:30, 4. Okt. 2012 (CEST)

RE: RE:

Danke trotzdem!^^ Ich denke mit dem Link komm ich klar ;). Ok, dann nochmal danke und auch danke für deinen Gästebucheintrag. Ich revangiere mich noch!

--197.gif Pika-Pikachu 23:31, 31. Mär. 2013 (CEST)


Noch ein Frage! :( (Keine Angst, es wird kurz) Also ich wollte nur mal wissen, wie man die Unterseite benennt. Das war's auch schon, bitte antworte schnell!

--197.gif Pika-Pikachu 21:48, 2. Apr. 2013 (CEST)


Hier die versprochene Signatur: ^^

Vielen Dank, Spikee 258.png 22:04, 9. Apr. 2013 (CEST)


Ui, ui, ui! Da habe ich doch einen kleinen Neujahrsputz gestartet. Erst knapp 3 Monate hier und schon sieht das hier, besser aus, als gedacht! *.* Nun, ich habe zwei Fragen zu den Spoilern (du weißt schon was ich meine, die, die du auch benutzt):

1. Warum kann man die Spoiler nach dem Klicken nicht schließen, sonder muss einen neuen öffnen, damit der andere verschwindet?

2. Warum ist, wenn man den Spoiler öffnet, so eine riesige Lücke zwischen der Leiste und dem, was darunter steht?

Ok, das wars schon. Ich hoffe, du kannst mir diese Fragen beantworten!

LG, --Spikee 258.png 02:02, 27. Apr. 2013 (CEST)

RE: Lugia

und am wie lade ich es dann hoch und kann es bei meinem profil tuhn ?????? Liebe grüsse Marco1234


Eine Wichtige Frage

Hallo da du immer nett Antwortest usw...... kann ich dir mall ne kurze Frage stellen kann ich selber ein Projekt machen weil ich hab viele ideen eine fragte in Skype(chat programm) "hey was ist der körper tiel von magnetzones drittes auge???????" so hat er das geschrieben oder falls irgent jemand das fragt in pokewiki gibt es keine Info: von Körperteile und ich will ja das WIKI GROSS HELFEN!!! also bitte lasst mich das machen (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Marco1234DiskussionBeiträge)

Ernennung zum Verlässlichen Benutzer

Hallo Pk-fan, ich habe mich entschlossen, dich zu einem verlässlichen Benutzer zu ernennen, da du das Wiki mittlerweile schon eine lange Zeit immer wieder mit guten Beiträgen unterstützt. Viel Spaß mit deinen neuen Rechten! --230.pngDagobertDuck117.png 13:04, 15. Jun. 2013 (CEST)


Meloetta

HEY ICH HAB MELOETTA DORT GETROFFEN GENAU DORT MAN UND DANN FÜR DAS MUSIK DINGEN ALSO MUSST DU ES NICHT WEG TUHN

Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 19:56, 16. Jun. 2013 (CEST)


tja must man nicht dann Meloetta nicht vom Weitere Legendäre pokemon weg tun wenn es nicht gefangen oder so werden kann


Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 06:39, 17. Jun. 2013 (CEST)

Pokémon-Liste

Ich bitte dich nächstes mal bisschen aufzupassen bei größeren Artikeln wie bei der "Pokémon-Liste". Weil der Artikel ziemlich groß ist und das nicht ganz gut für den Server ist wenn der so ofrt hintereinander bearbeitet wird :) --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 08:45, 17. Jun. 2013 (CEST)


Re: NSC

Hi, das wusste ich natürlich nicht aber die Reihenfolge ging sowohl vom Sinn als auch vom Aussehen her gar nicht. Die Frage ist halt, muss die Vorlage unbedingt sofort aufgehen? Ich war, um ganz ehrlich zu sein, doch positiv überrascht, dass die nicht aufging, weil man die NSC eigentlich wirklich nur bei Bedarf sucht und ein Newbie wahrscheinlich nicht mal weiß, was das ist und sich wundert, dass das über den Top Vier steht. :-D -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 23:22, 16. Jul. 2013 (CEST)

Spikee meldet sich zurück

H-h-hey... Ich habe irgendwie Schuldgefühle, aber das ist mal wieder eine emotionale Illusion, aber egal. Crmcrm, also... SORRY, DASS ICH MICH NIE GEMELDET HABE UND DASS ICH IMMER WEG WAR UND DASS ICH NICHT BESCHEID GEGEBEN HABE UND SORRY, DAS DU AUF MICH SAUER BIST UND-

So, jetzt ist es raus. Und bevor du mir zurückschreibst sage ich dir jetzt nachträglich, dass ich im Urlaub war und am Freitag Nachmittag wieder zu Hause bin.

Dein (ehemaliger) Labor-Kumpel Spikee554.png 17:27, 31. Jul. 2013 (CEST)

RE: Charakter Infobox

Hi, also deine Idee mit dem Heimatort finde ich gut und würde vorschlagen, man ordnet die zwischen Region und Begegnung ein. Wichtig ist mir halt, dass die nur bei den Charaktern eingefügt wird, bei denen das auch wirklich wichtig ist und sich das von der normalen Begegnung unterscheidet. Siegfried, Troy (hast du ja auch schon vorgeschlagen) und Cynthia wären dafür gute Beispiele; Arenaleiter wie z.B. Erika wären witzlos, da das dort nur eine unnötige Dopplung wäre. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:26, 3. Aug. 2013 (CEST)

Nein, dann haben wir uns falsch verstanden. Bei den Leitern bleibt alles wie es ist, denn es lohnt sich weder eine Spalte Heimatort und Begegnung einzufügen oder die anderen Begegnungen außerhalb einfach wegfallen zu lassen.

Der Heimatort sollte nur bei Personen eingefügt werden, die viel rumreisen bzw. sich nicht mehr an ihrem Heimatort befinden.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:26, 5. Aug. 2013 (CEST)

Ernennung zum wertvollen Benutzer

Durch mehrfaches Nahelegen verschiedener Benutzer und nachfolgender Durchsuche deiner Beiträge kam ich auch zu dem Entschluss, dass ich dem Vorschlagen zur Vergabe des WB-Titels nur zustimmen kann. Ich - und ich denke, da spreche ich nicht nur für mich, sondern für alle Benutzer, die dich nannten - hoffe, dass man noch lange etwas und mehr von dir sieht!

Also verleihe ich dir hiermit diesen Banner:

{{Babel Banner2|1={{u|Dusk}}, 07.08.2013}}

Dusk 08:50, 7. Aug. 2013 (CEST)

Mega Pokemon

Ok dann entschuldige ich mich. Aber können wir die seite zu den Mega Pokemon sö ähnlich gestallten, wie diese hier? http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Mega_Evolution


196.gif Blackberry - Talk 196.gif 19:18, 9. Aug. 2013 (CEST)

Rangliste der Typanfälligkeit

Nein, nein, ich hab es schon verstanden. Wenn ein Pokemon alle Typen gleichzeitig hätte (Was durchaus interessant sein kann, als einen kleinen Richtwert, genauso wie das ohne Typ), dann würden Gift Attacken erstmal überhauptnicht treffen, wegen dem Stahl-Typ. Das gleiche gilt für Normal, Kampf, Boden, Geist, Elektro, Psycho und Drache. Somit bleiben noch Flug, Gestein, Käfer, Stahl, Feuer, Wasser, Pflanze, Eis, Unlicht und Fee.

Und das wären die jeweiligen Einzelwerte:

Flug = 1 Gestein = 2 Käfer = 0,0625 Stahl = 0,5 Feuer = 1 Wasser = 1 Pflanze = 0,0625 Eis = 1 Unlicht = 0,5 Fee = 1

Das wäre zusammengerechnet "8,125"

Man nehme einfach die Tabelle die bei jedem Typen vorhanden ist, sucht links den Typen, startet mit "1" und bei einem "+" wird "mal 2" gerechnet, und bei einem "-" "durch 2" So wie bei den ganzen Typenkombinationen auch :) Durch den Vergleich von "keinem Typ" und "alle Typen" entsteht ein Kontrast, an dem man sich richten kann. "Kein Typ" wäre hierbei der Durchschnittswert ab dem bestimmt werden kann, ab wann es eine eher schlechte Kombi ist und ab wann eher gute. "Alle Typen" steht dann, mehr oder weniger, für einen "Idealwert", an den man erkennen kann, wo die "guten" Pokemon stehen :)

Und mir ist auch klar, das das hier keine Seite für Spekulationen und ähnlichem ist. Dies ist aber keine Spekulation, sondern eine logische Schlussfolgerung der Gegebenheiten. So wäre es halt, wenn ein Pokemon alle Typen haben hätte, so und nicht anders :) Somit ist das keine Spekulation, sondern eine Tatsache (die ja eigentlich hier ins Wiki gehören). Da man nun nicht alle bis jetzt in irgendeiner Weise möglichen Typkombinationen nennen kann. Nennt man die gegebenen Kombinationen und den Maximal und Minimalwert :) --Enzo (Diskussion) 14:01, 26. Sep. 2013 (CEST)

Hab ich mir schon gedacht das du das wahrscheinlich getauscht hast :) Naja ich nehme die Entschludigung natürlich an ;D
--Enzo (Diskussion) 14:22, 26. Sep. 2013 (CEST)

Projektleiterstelle zu vergeben

Hallo Pk-fan, wir Wiki-Admins sind mit deiner Arbeit in letzter Zeit sehr zufrieden und wollten dich fragen, ob du nicht Lust hast, das Orte-Projekt zu übernehmen? Um eine schnelle Antwort wären wir dir sehr dankbar ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:54, 11. Okt. 2013 (CEST)

Alles klar, dann gratulieren wir dir herzlich und offiziell zum Projektleiter-Titel ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 22:00, 11. Okt. 2013 (CEST)

Löschung

Hallo! Ich wollte nur eben sagen, dass ich nichts für den Rechtschreibfehler kann. Ich habe lediglich nrname|713 eingegeben, und da wurde mir Arktilas als Arktillas angezeigt, und habe die Seite einfach erstellt. Wo steht denn, dass Arktilas mit nur einem L geschrieben wird? + HetAnubis + Diskussion 01:03, 12. Okt. 2013 (CEST)

Dann ist ja gut ;) Aber einen Beweis oder so, hätte nicht sein müssen, da ich es gerade selbst nachgeforscht habe. LG + HetAnubis + Diskussion 01:15, 12. Okt. 2013 (CEST)

Bewerbung

Hey Pk!

Ich wollte dich nur mal fragen, ob ich doch bei dem Orte-Projekt mitmachen darf. freu.gif Auf der Projektseite steht ja man darf direkt mitmachen und sich die Babel auf die Seite kopieren, aber ich wollte vorsichtshalber nochmal nachfragen. LG, Spikee ♪ Volkner.png Frågor? 00:27, 25. Okt. 2013 (CEST)


Na dann fang ich gleich mal an! :D LG, Spikee ♪ Volkner.png Frågor? 19:28, 26. Okt. 2013 (CEST)

Mission erledigt

Ich habe deine Mission erledigt ;) HetAnubis D 02:20, 2. Nov. 2013 (CET)


Wahl zum Redakteur

Hi, ich habe dich zum Redakteuer vorgeschlagen und das Wahlverfahren eingeleitet. Falls du definitiv kein Interesse an diesem Posten haben solltest, dann sag mir bitte umgehend Bescheid! Danke. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 12:36, 7. Nov. 2013 (CET)

Mission-Demographie in Kalos

Ich wollt fragen wie du das meinst mit Fließtext. Zu einer Demographie kann man doch nicht mehr als die Einwohnerzahl hinschreiben oder? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Amphi2002DiskussionBeiträge)

Re: Abstimmung

Haha, dankeschön das du mich drauf aufmerksam gemacht hast! Ich komme immer durcheinander... Es gibt Äußerst Wertvoller Benutzer, einen Wertvollen und einen Verlässlichen... :P Weiterhin noch viel Glück mit deiner Wahl zum Redakteuer! Du hast es dir verdient! :) HetAnubis D 17:48, 15. Nov. 2013 (CET)

Bitte sprich ein Machtwort!

Hey Projektleiter! Ich wollte mich gern nützlich machen und habe mit meinem Herzblut die Artikel zu Escissia und Aquarellia komplett überarbeitet. Dabei hab ich mich brav an anderen Städteartikeln orientiert und mich, meiner Meinung nach, auch gut daran gehalten. Jetzt komme ich zu dir petzen, weil da jemandem mein Stil offensichtlich nicht gefällt. Daraufhin hab ich auf die anderen Artikel verwiesen. Da heißt es dann, dass es dort anders wäre, wobei ich keinen Unterschied ausmachen kann. Wortklauberei! *hust* Das mit dem immer wieder Rückgängigmachen kann ich den ganzen Abend spielen, aber ich denke nicht, dass das der Wiki-Gemeinschaft gefällt - insbesondere wegen der ständigen Speicherei. Wenn ich, deiner Meinung nach, tatsächlich im Unrecht sein sollte, werd ich's eben so hinnehmen, aber bisher glaube ich das einfach nicht. Bitte sei also so lieb, tu es dir an und sei meine streitschlichtende Kindergartentante! Dankeschön! Chaneira90 113.gif 18:49, 18. Nov. 2013 (CET)

Dein CSS

Hallo Pk-fan! Dürfte ich bei deinem CSS die verlässlichen und die Stimmberechtigten Benutzer „klauen“? Ich habe es bei meinem Css zwar auch, aber es funktioniert nicht. :P Weiß auch nicht wieso. ^^ HetAnubis D 16:41, 20. Nov. 2013 (CET)

Dankeschön ;) HetAnubis D 19:51, 20. Nov. 2013 (CET)

Frage zur Mission

Hi! Duuu? Ich hab grad das Missionsbrett entdeckt - spät aber doch...^^
Ich glaube, dass ich rein zufällig längst an der Mission 1 dran bin - also zwei Artikel hab ich ja schon. Wenn ich das bisher deinen Vorstellungen entsprechend gemacht habe, dann würde ich mich gern für die Mission eintragen. Sagst du mir bitte Bescheid? Dankeschön und liebe Grüße Chaneira90 113.gif 19:39, 20. Nov. 2013 (CET)

Ok, danke! Und auch danke, dass du immer gleich antwortest.^^ Um meinem Größenwahn etwas Gestalt zu verleihen - Wenn ich, rein hypothetisch gesehen, 10 Städte machen würde, würde ich dann auch 12 Punkte kriegen? (Ohne überhaupt zu wissen, wozu die Punkte denn gut sind :P) Vermutlich wird mich aber eher vorher der Geist verlassen...^^ Chaneira90 113.gif 20:09, 20. Nov. 2013 (CET)
War jetzt nicht sooooo ernst gemeint und ich mach's ja auch ohne die Punkte gern - wusste ja bis heute nicht einmal, dass es die gibt.^^ Ich werd mich jedenfalls bemühen, so viele, wie möglich, hinzubekommen. Möglicherweise wird das schleichend passieren, aber es wird passieren. Chaneira90 113.gif 20:43, 20. Nov. 2013 (CET)

Sprites

Hi! Ich schon wieder!^^ Wen kann ich denn da fragen, wegen den neuen Sprites (z. B. für die Rollerskaterin etc.)? Ich würde das nämlich gerne gleich bei den Trainern in den Städten miteinbauen. Für den Aquarellia-Artikel hab ich gleich das Artwork von Sannah genommen, aber 1. weiß ich nicht, ob das ideal ist und 2. gibt es für "normalsterbliche" Trainer, glaube ich, noch keine Artworks auf PokéWiki. Danke schon einmal für die Antwort und liebe Grüße! Chaneira90 113.gif 21:42, 24. Nov. 2013 (CET)

Und los geht's

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten als Redakteur! Und ich weiß nicht, was ich hier noch schreiben soll... Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 17:55, 29. Nov. 2013 (CET)

Glückwunsch

Hi, wünsche dir auch alles Gute zu deiner bestandenen Redakteuerswahl! ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 18:00, 29. Nov. 2013 (CET)

Ich schließ mich einfach an und wünsche dir alles Gute zu deinem neuen Posten. 033.gif Michinido 18:29, 29. Nov. 2013 (CET)
Auch von meiner Seite alles Gute! :) ~ Taisuke 136.gif 23:41, 29. Nov. 2013 (CET)
Verspätet, aber auch von mir alles Gute zu deinem neuen Posten! :) HetAnubis D 11:11, 30. Nov. 2013 (CET)

Auszeichnung

Hi, ich würde dir gerne für deine gute, anhaltende Arbeit und dein Engagement hier im Wiki folgende Babel verleihen, weil ich der Meinung bin, dass du sie dir verdient hast: Vorlage:Babel Banner -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 14:06, 1. Dez. 2013 (CET)

Herzlichen Glückwunsch!! Willkommen im Team^^ --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 14:14, 1. Dez. 2013 (CET)
Auch von mir ein Glückwunsch! Hast es dir verdient. :) HetAnubis D 14:28, 1. Dez. 2013 (CET)

Löschvorgang?

Hallo im Artikel Illumina_City ist ja noch die rote fette Meldung vorhanden, die diesen Spielefehler beschreibt. Da der Patch schon lange draußen ist und wahrscheinlich jeder diesen geladen hat, wollte ich dich fragen, ob die weg kann. Im Trivia könnte man ja noch diesen Fehler beschreiben.

LG http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 17:30, 29. Dez. 2013 (CET)

Heureka

Hey Pk-Fan!

Bevor ich das jetzt in den Letzen Änderungen kundtue, sage ich es dir so: Da siehst du es bestimmt. Bei der Begriffsklärung bei Heureka habe ich mich eigentlich am Beispiel Maike bzw. Serena gehalten. Sie ist ja - vermutlich ist das anzunehmen - noch einige Zeit bei Ash und dachte mir, dass das zumindest mit dem Auftritt in den Spielen gleichzusetzen ist. Außerdem bin ich vollstens für mehr solche Beispiele bei den Arenaleitern (Misty, Rocko, Citro, Lilia, Benny).
Misty und Rocko sind doch Inbegriffe des Animes und lange Begleiter dieses. Citro, Lilia und Benny halte ich auch eine Begriffsklärung für sinnvoll. Man muss sich vorstellen, man sucht einen Animecharakter und muss zuerst auf den Spielcharakter und dann erst zum richtigen Artikel. Was haltst du als Redakteur davon? --337.png Poké7 07:10, 16. Feb. 2014 (CET)

Ich sage dann mal DANKE, ich glaube viel anders wird das kein anderer handhaben. Ich warte jetzt einfach mal, ob sich jemand aufregt und sonst bleibt es halt so. --337.png Poké7 13:35, 17. Feb. 2014 (CET)

Hinweis zum Orte-Projekt

Mir ist beim Überarbeiten eines Artikels aufgefallen, dass bei einigen Orten in Einall die Marktitems fehlen. 360.png Das Isso 08/15 18:01, 3. Mär. 2014 (CET)

Datei:Illumina City - Super Smash Bros. Wii U.jpg

Wenn ich mich recht entsinne, dann ist dieser Screenshot aus der Nintendo 3DS Version des Spieles und nicht aus der Wii U Version, sieht man übrigens an der Auflösung. http://i.imgur.com/82mn3LB.png 21:37, 11. Mär. 2014 (CET)

Diamond Storm

Diamond Storm heißt im Deutschen Diamantsturm!

mehr infos möchte ich NICHT geben, da sie hier im Wiki nicht gern gesehen sind!!! :) ElectroMaster:) (Diskussion) 19:08, 12. Mär. 2014 (CET)

Geheimtipp

shadowtweaker kann ein wenig spanisch emot-blahblah.gif --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 17:03, 9. Apr. 2014 (CEST)

Fehlende Angabe bei neuen Beeren

Bei den neusten Beeren fehlt in der Beereninfobox noch die Wirkung von Beerenkräfte. Wie kann man das ergänzen? Bei den anderen Beeren ist die Stärke auch nicht aktuell. Da müsste man sich etwas einfallen lassen. Fällt das in unseren Aufgabenbereich? 360.png Das Isso 08/15 00:12, 17. Apr. 2014 (CEST)

Re: Projektheld des Item-Projektes

Dankeschön! Natürlich könnt ihr weiterhin auf mich zählen. :) Blazery D 23:13, 17. Apr. 2014 (CEST)