Benutzer Diskussion:Mecanno-man: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 60: Zeile 60:
Heho,
Heho,
ich habe grad gesehen, dass du mich aus der Liste der stimmberechtigten Nutzer gestrichen hast. Da ich ohnehin grad wenig Zeit für das Wiki habe, ist das an sich zwar kein Problem, aber ich wollte gern wissen, warum ;) Bin eigentlich extra alle paar Wochen kurz da, seit meiner letzten Bearbeitung sind keine zwei Monate vergangen. Nur interessehalber. -- MfG [[Benutzer:Shitzon|das shitzon]] ([[Benutzer_Diskussion:Shitzon|Diskussion]]) 20:01, 18. Mai 2015 (CEST)
ich habe grad gesehen, dass du mich aus der Liste der stimmberechtigten Nutzer gestrichen hast. Da ich ohnehin grad wenig Zeit für das Wiki habe, ist das an sich zwar kein Problem, aber ich wollte gern wissen, warum ;) Bin eigentlich extra alle paar Wochen kurz da, seit meiner letzten Bearbeitung sind keine zwei Monate vergangen. Nur interessehalber. -- MfG [[Benutzer:Shitzon|das shitzon]] ([[Benutzer_Diskussion:Shitzon|Diskussion]]) 20:01, 18. Mai 2015 (CEST)
:Alles klar, sag' Bescheid, was herauskommt ^^ Ist ja schon eine Weile her. Solange entferne ich mal lieber die Babel, sonst gibt es noch Ärger xD -- MfG [[Benutzer:Shitzon|das shitzon]] ([[Benutzer_Diskussion:Shitzon|Diskussion]]) 22:24, 18. Mai 2015 (CEST)

Version vom 18. Mai 2015, 21:24 Uhr

• Benutzerseite • • Zwischenspeicherungen • • Neue Vorlagen • • XdW • • Notizen • • Zitate • • Copyright der Navigation •
Mähikel
 
Diskussionsarchive
Archiv 2009Archiv 2010Archiv 2011Archiv 2012Archiv 2013Archiv 2014

Kontrollierte Bearbeitung

Hey Mecanno! Bist du dir sicher, dass diese Änderung richtig ist? Laut meinen Quellen waren die vorherigen Werte richtig... ~ Taisuke 136.gif 10:00, 30. Jan. 2015 (CET)

Ah, okay. Dann weiß ich für's nächste Mal, dass ich dir etwas mehr Zeit zum Kontrollieren/Ändern geben sollte. ^_^ ~ Taisuke 136.gif 10:07, 30. Jan. 2015 (CET)

Die Farbe der Vorlage Willkommen änderen

Hallo Mecanno-man ich wollte fragen ob ich die Vorlage:Willkommen im meiner Diskussionsseite im gelb umfärben darf? Mit freundlichen Grüßen--Der Sternendiamantritter 267.gif Diskussion 420.gif 14:45, 2. Feb. 2015 (CET)

„Verschiedene Karten“

Wenn zwei Karten sich den selben Namen teilen, die Effekte sich aber unterscheiden: Sollte das dann nicht so gelöst werden, wie hier? http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 09:00, 8. Feb. 2015 (CET)

Ok, dann werde ich die Scans hochladen. Wie viele Karten wolltest du denn auf die schnelle erstellen? Alle? http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 09:10, 8. Feb. 2015 (CET)

Selber herzlichen Glückwunsch

Was denn, das war heute? Und ich hab gar kein Geschenk für dich *schwitz* Warte, ich schieb eben ein Blech Lavakekse in den Ofen. Na dann, alles Gute zum Geburtstag, lass dir die Kekse schmecken, und feier nicht zu wild ;-) Und natürlich danke für die Glückwünsche für die sich die neue Dankeschön-Funktion echt bezahlt macht ^^ --666h.png Jaci 12:08, 7. Apr. 2015 (CEST)

Alles Gute auch von mir :) --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 14:52, 7. Apr. 2015 (CET)

RE

Abwarten... -- Walter.png Berdl98 15:53, 17. Mai 2015 (CEST)

Und was funktioniert denn im Kampfzonen-Artikel nicht? -- Walter.png Berdl98 15:55, 17. Mai 2015 (CEST)

Verlust der Stimmberechtigung

Heho, ich habe grad gesehen, dass du mich aus der Liste der stimmberechtigten Nutzer gestrichen hast. Da ich ohnehin grad wenig Zeit für das Wiki habe, ist das an sich zwar kein Problem, aber ich wollte gern wissen, warum ;) Bin eigentlich extra alle paar Wochen kurz da, seit meiner letzten Bearbeitung sind keine zwei Monate vergangen. Nur interessehalber. -- MfG das shitzon (Diskussion) 20:01, 18. Mai 2015 (CEST)

Alles klar, sag' Bescheid, was herauskommt ^^ Ist ja schon eine Weile her. Solange entferne ich mal lieber die Babel, sonst gibt es noch Ärger xD -- MfG das shitzon (Diskussion) 22:24, 18. Mai 2015 (CEST)