Benutzer Diskussion:Mecanno-man: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Re)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 111: Zeile 111:
Was, echt? Unmöglich ;) --
Was, echt? Unmöglich ;) --
[[User:Killuu|<span style="color:#4c585d;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#7a899f">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png] 17:17, 20. Apr. 2014 (CET)
[[User:Killuu|<span style="color:#4c585d;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#7a899f">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png] 17:17, 20. Apr. 2014 (CET)
== Pokémon Say Tap? ==
Ah okay. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Vorher wurde hier auf meiner Straße Kabel verlegt oder so und das Internet ging den ganzen Tach nicht. Back to the topic: Ich fände es besser, wenn es so wie jetzt bleibt, einheitlich ist es ja besser, dann findet man den Artikel auch besser, wenn er genauso heißt... [http://www.pokewiki.de/Benutzer:XaviEr http://xavieryz.square7.ch/Icons/Signatur%20XaviEr.png] 19:19, 23. Apr. 2014 (CEST)

Version vom 23. April 2014, 19:19 Uhr

• Benutzerseite • • Zwischenspeicherungen • • Neue Vorlagen • • XdW • • Notizen • • Zitate • • Copyright der Navigation •
Stalobor
 
Diskussionsarchive
Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2009Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2010Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2011Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/1Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/2/1
Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/2/2 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/2/3 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/3/1 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/3/2 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/3/3 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/4/1 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/4/2 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/4/3
Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2013/1/1 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2013/1/2 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2013/1/3 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2013/2 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2013/3 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2013/4

Re: Äh... du solltest erst was integrierern bevor du das alte entfernst...

Hab bereits angefangen. HetAnubis D 18:12, 4. Jan. 2014 (CET)

Weiterleitung entfernen?!?

Wie es in der Überschrift steht frage ich mich wie ich eine Weiterleitung zum Beispiel einer Datei entferne im Wiki? LG http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 17:01, 31. Jan. 2014 (CET)

Es geht um diese hier: (Diese Regelung ergibt irgendwie keinerlei Sinn...)

Mission

Der Auftrag ist erfüllt. ich habe diese Zitate auf meine Zitateseite ausgelagert:

1.Zitat

2.Zitat

3.Zitat

Feedback bitte auf meine Diskussionsseite.500.gif Wilma456 Diskussion 13:01, 9. Feb. 2014 (CET)

RE

Ich spiel das Spiel sowieso noch einmal durch. Da werde ich dann de Augen offenhalten.500.gif Wilma456 Diskussion 13:10, 9. Feb. 2014 (CET)

RE: Deine Signatur...

Cosi udn Shadow haben sie mir so abgenommen, daher sehe ich da jetzt dein problem nicht ... meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) (ゲストブック) 12:45, 27. Feb. 2014 (CET)

Filb

Hey Mec, sieh doch mal bitte kurz bei Filb vorbei. Ich hätte da ein Anliegen/ eine Frage an dich und wüsste dazu gerne deine Meinung ^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 15:26, 9. Mär. 2014 (CET)

Châtelaine Nuit

Hallo Mecanno-man, ich habe mich im Supereinzelkampf bis zu Nuit durchgekämpft und sie besiegt. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass der Text vor Beginn des Kampfes nachher nicht im Kampfvideo zu sehen ist D:. Ich werde in den nächsten Tagen ein weiteres Mal gegen sie kämpfen und dabei verlieren. Dabei kann ich dann das fehlende Zitat nachtragen und ein Weiteres. Ich hoffe es war in Ordnung schon das erste Zitat einzufügen :) Quaxo98186.png Fragen? 21:56, 20. Mär 2014 (CET)

Mission erledigt

Habe deine Mission erledigt:

HetAnubis D 14:43, 23. Mär. 2014 (CET)

Re

oh ne... sorry :( ich habe es nicht mehr nachgeprüft, da ich dachte es ist selbstverständlich das es weitergeführt wird.. Könntest du das für mich entfernen? Kommt komisch rüber, wenn ich dann zum vierten Mal die Seiten bearbeite.. und tut mir leid :( HetAnubis D 21:30, 26. Mär. 2014 (CET)

RE: 이현정

Sie gibt den Namen auf Facebook so an wie ich ihn reingeschreben hab, in den Credits der Spiele steht dr auch so. --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 16:00, 6. Apr. 2014 (CEST)

Steht doch da oben, sie gibt den auf Facebook an und er steht in den Credits der Spiele. Lee Hyunnjung hat sie nur auf den Kartn als Illustrator name stehen. --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 16:07, 6. Apr. 2014 (CEST)

Danke für den Hinweis

Tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich dachte es reicht wenn ich das im Text angebe. Sumpex4 (Diskussion) 16:34, 7. Apr. 2014 (CEST)

RE: Geheimtipp

Ah danke xD Ich fühle mich jetzt schon etwas aufgeschmissen xD Ich frage ihn mal an ^^--★☆★ Pk-fan 17:08, 9. Apr. 2014 (CEST)

Re

Was, echt? Unmöglich ;) -- Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 17:17, 20. Apr. 2014 (CET)

Pokémon Say Tap?

Ah okay. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Vorher wurde hier auf meiner Straße Kabel verlegt oder so und das Internet ging den ganzen Tach nicht. Back to the topic: Ich fände es besser, wenn es so wie jetzt bleibt, einheitlich ist es ja besser, dann findet man den Artikel auch besser, wenn er genauso heißt... http://xavieryz.square7.ch/Icons/Signatur%20XaviEr.png 19:19, 23. Apr. 2014 (CEST)