Benutzer Diskussion:Bronz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 83: Zeile 83:


Du kannst aber auch in der PokéWiki-Suche (links oben in der der Sidebar) einfach <code>Benutzer:Bronz/Unterseite</code> (auch hier ist <code>Unterseite</code> nur ein Platzhalter für ein Wort deiner Wahl) eingeben, und dann die Seite anlegen. - <span style="font-family:Comic Sans MS"><b>[ [[Benutzer:Sprayduck|<span style="color:#0000EE;">Sprayduck</span>]] <small>[[Benutzer Diskussion:Sprayduck|D]] [[PokéWiki:Administratoren|A]]</small> ]</b></span> 15:40, 15. Nov. 2011 (CET)
Du kannst aber auch in der PokéWiki-Suche (links oben in der der Sidebar) einfach <code>Benutzer:Bronz/Unterseite</code> (auch hier ist <code>Unterseite</code> nur ein Platzhalter für ein Wort deiner Wahl) eingeben, und dann die Seite anlegen. - <span style="font-family:Comic Sans MS"><b>[ [[Benutzer:Sprayduck|<span style="color:#0000EE;">Sprayduck</span>]] <small>[[Benutzer Diskussion:Sprayduck|D]] [[PokéWiki:Administratoren|A]]</small> ]</b></span> 15:40, 15. Nov. 2011 (CET)
== Verdacht auf Sockenpuppe(n) ==
ich vermute es handelt sich bei {{u|Elkarino‎‎}} um eine Sockenpuppe von dir.
Eine Sockenpuppe ist ein zweiter Wiki-Nutzer der von der gleichen Person erstellt wurde.
Dies wird aber hier im Wiki nicht gern gesehen und hat meist die Sperre eines dieser Nutzer zur Folge.
der verdacht begründet sich das ihr mit der Gleichen IP-Adresse eingeloggt seid und die Benutzerseiten sich sehr stark ähneln.
des weiterhin vermute ich das es sich bei {{u|Bronz2‎‎}} auch um eine Sockenpuppe handelt auf Grund der oben genannten Gründen und der Namensähnlichkeit mit diesem Nutzer.
weiterhin wird es auch nicht gern gesehen wenn Benutzer zum größtem teil auf ihrer eigenen Seite arbeiten und keine Änderungen im Artikel-Namensraum tätigen.
ich bitte hiermit um Stellungnahme --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 16:48, 15. Nov. 2011 (CET)

Version vom 15. November 2011, 16:48 Uhr

Hallo auf meiner Diskussionsseite! REGELN 1.Keine unnötigen Diskussionen!! 2.Keine Schimpfwörter Sonst VIEL SPASS!!!!!!!noldtongue.gif ---- {-Bronz Bronz 19:53, 14. Dez. 2010 (CET)


Pokemon des Jahres 2010

Na wir wärs mit Reshiram?? Mävi

Danke

Danke http://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif.Dir auch einen guten Rutsch ins neue ..

Edits

Ganz Easy: Edits sind alle deine Änderungen die du auf jeglichen Seiten vorgenommen hast Und sehen kannst du das auf deinem eigenen Profil wenn du das entsprechende Babel programmiert hast:

zB. so:

Edits Der Benutzer Bronz hat 554 Edits getätigt (0.02 %).


Dein Anliegen

Hi Bronz,

erstmal danke für deine Signatur in meinem Gästebuch ;)

Du wolltest, dass ich mich in deiner Diskussionsseite melde. Was kann ich für dich tun? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 18:54, 8. Nov. 2011 (CET)

Und was macht man da so? Nur ein Pokémon meiner Wahl vorschlagen, sonst nix? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 17:08, 9. Nov. 2011 (CET)

Muss ich einen eigenen Text verfassen? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 18:24, 9. Nov. 2011 (CET)

Ich muss mich für meine ständige Fragerei entschuldigen Bronz :)) Ich finde es halt sehr interessant :D Was sollte in dem Text drin stehen, wie bei PdW oder wie soll ich mir das vorstellen? Und wie viel Zeit habe ich noch? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 19:01, 9. Nov. 2011 (CET)

Hi Bronz, da hast mir eine Nachricht hinterlassen, ist noch etwas offen? Übrigens: Sich einen Text zu überlegen ist voll schwer, ich muss mir noch eine Idee ausdenken... o.0 -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 19:05, 14. Nov. 2011 (CET)

babel

wie kann ich eine babel da machen ich hab es versucht doch es klappt nich sag mir mal bitte die tastenkombination oda so danke!

RE

Hätte ihn gerne. ;) --×Impoleon xy× 23:04, 9. Nov. 2011 (CET)

Rückantwort zur Bewertung--Team Galactics Vorsitzende Merkur 14:42, 10. Nov. 2011 (CET)

Ja, ich würde ihn nemen. Allerdings sieht es so langweilig aus, weil ich nicht weiß wie man das einstellt. Blöde Frage aber: Was ist überhaupt ein Babel?

Re: Unterseite

Dazu musst du lediglich in der Adresszeile deines Browsers (als Beispiel) http://www.pokewiki.de/Benutzer:Bronz/Unterseite (statt Unterseite kannst du natürlich den Namen deiner Wahl nehmen) eingeben, Enter drücken, und dann kannst du dort deine Unterseite erstellen.

Du kannst aber auch in der PokéWiki-Suche (links oben in der der Sidebar) einfach Benutzer:Bronz/Unterseite (auch hier ist Unterseite nur ein Platzhalter für ein Wort deiner Wahl) eingeben, und dann die Seite anlegen. - [ Sprayduck D A ] 15:40, 15. Nov. 2011 (CET)

Verdacht auf Sockenpuppe(n)

ich vermute es handelt sich bei Elkarino‎‎ um eine Sockenpuppe von dir. Eine Sockenpuppe ist ein zweiter Wiki-Nutzer der von der gleichen Person erstellt wurde. Dies wird aber hier im Wiki nicht gern gesehen und hat meist die Sperre eines dieser Nutzer zur Folge.

der verdacht begründet sich das ihr mit der Gleichen IP-Adresse eingeloggt seid und die Benutzerseiten sich sehr stark ähneln.

des weiterhin vermute ich das es sich bei Bronz2‎‎ auch um eine Sockenpuppe handelt auf Grund der oben genannten Gründen und der Namensähnlichkeit mit diesem Nutzer.

weiterhin wird es auch nicht gern gesehen wenn Benutzer zum größtem teil auf ihrer eigenen Seite arbeiten und keine Änderungen im Artikel-Namensraum tätigen.

ich bitte hiermit um Stellungnahme --Hanmac 16:48, 15. Nov. 2011 (CET)