Benutzer Diskussion:Berdl98: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29: Zeile 29:
== PokémonPrevNext ==
== PokémonPrevNext ==
Hab's eingebunden. Sieht gut aus ;-) <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 19:59, 15. Mai 2014 (CEST)
Hab's eingebunden. Sieht gut aus ;-) <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 19:59, 15. Mai 2014 (CEST)
== Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung! ==
{| style="border-radius:10px; -moz-border-radius:10px; background:#e2edf9; height:80px"
| style="border-radius:10px; -moz-border-radius:10px; background:#c0d6f0; height:80px"|
[[Datei:plusminus.png|rechts|link=|Ab sofort bist du stimmberechtigt!]]
|
Hallo Berdl98, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den '''[[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|stimmberechtigten Benutzern]]''' zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den [[PokéWiki:Regeln#VII. Abstimmungen|entsprechenden Regeln]]. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im [[PokéWiki:Autorenportal#Abstimmungen|Autorenportal]]. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem [[Vorlage:User stimmberechtigt|diese Babel]] verwenden.
Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, <big><span style="font-family:Calibri">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#6EBDFF">★☆</span>]][[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#81A7DF">★ Pk-fan</span>]]'' [[Datei:Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png|link=|x40px]]</span></big> 20:29, 23. Mai 2014 (CEST)
|}

Version vom 23. Mai 2014, 20:29 Uhr

Benutzerseite   •   Diskussion   •   Wds   •   XdW   •   Test   •   JS   •   CSS

Willkommen zurück!

Hallo Berdl98! Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast wieder aktiv bei uns mitzuarbeiten und habe dementsprechend dein Benutzerkonto wieder freigegeben. :)

Auf eine erneut schöne und gute Mitarbeit! :) ~ Taisuke 136.gif 00:03, 3. Mai 2014 (CEST)

Auch ich schließe mich mal an und freue mich das du zurück bist! Willkommen zurück :-) Blazery D 00:05, 3. Mai 2014 (CEST)
Vielen Dank euch beiden ;) Berdl98 Datei:HGSS Overworld Kapitän.png 12:14, 3. Mai 2014 (CEST)
Hey, herzlich willkommen auch von mir! Hab von dir letztes Jahr leider nicht soviel mitbekommen, aber du kannst ja mal im Spiele-Projekt vorbeischauen :) http://xavieryz.square7.ch/Icons/Signatur%20XaviEr.png 12:28, 3. Mai 2014 (CEST)
Hi, ich freue mich auch, dass du wieder da bist^^ Ich habe mal wieder deine alte Benutzerseite hergestellt, da du ja nicht mehr gesperrt bist. Sei aber bitte so gut und entferne die Projektleiter-Babel, da Cosi ja deinen Job übernommen hat und das sonst nur Verwirrung stiftet ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:13, 3. Mai 2014 (CEST)
Tachchen, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :) Es ist schön, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen! Ich hoffe, dass du uns dieses Mal auch wirklich erhalten bleibst.
Eine Sache vorweg: Solltest du Mitglied im FdP-Projekt sein wollen, wirst du natürlich keine Bewerbung anfertigen müssen. Ich denke, dein damaliger Leiter-Posten hat da schon für sich gesprochen, und dass Qualität einbricht, würde mich wundern. Schön, dich wieder im Team zu wissen! http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 21:24, 3. Mai 2014 (CEST)
Warum benutzt du für die Nachricht opacity und nicht rgba. Das ist doch unschön. Und huhu DuskDiskussion 22:46, 3. Mai 2014 (CEST)
Lass es wieder krachen :P Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 23:12, 3. Mai 2014 (CEST)
Heyho, welcome back! Freu mich richtig^^ Wo ich gerade schon so indiskret auf diese Seite platze, hast du eig. ICQ/Skype/bla? Hätte da mal Interesse an ein paar Infos :x Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 17:06, 5. Mai 2014 (CEST)
Mh, mist, stimmt ja xD Klar gerne :) Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 17:19, 5. Mai 2014 (CEST)
Danke, dann verlager ich unsere Konservation mal in die E-Mails. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 17:30, 5. Mai 2014 (CEST)

Re: Wahrscheinlichkeiten der Pokémon in XY

Hi Berdl!
Ich denke, wenn die Schätzwerte denn einigermaßen genau sind, dass das Eintragen der Wahrscheinlichkeiten mit Vermerk soweit in Ordnung gehen würde. Dürfte ich einmal fragen wie groß der Stichprobenumfang in etwa war?
Liebe Grüße, ★☆★ Pk-fan 19:15, 5. Mai 2014 (CEST)

Sehr gut, dann sollte das klar gehen. Auf einen Vermerk wie „ungefährer Wert“ können wir wohl aber nicht verzichten. Auf jeden Fall danke für die Mühe ^^--★☆★ Pk-fan 22:05, 5. Mai 2014 (CEST)

Vorlage

Ähm, entschuldige, war das jetzt ironisch? (Sarkasmus ist nicht meine Stärke.) 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:49, 11. Mai 2014 (CEST)

PokémonPrevNext

Hab's eingebunden. Sieht gut aus ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:59, 15. Mai 2014 (CEST)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo Berdl98, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, ★☆★ Pk-fan 20:29, 23. Mai 2014 (CEST)