Benutzer Diskussion:Baibanira

Aus PokéWiki
Version vom 31. Dezember 2012, 04:50 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (DuskBot: Bild wird Datei)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im PokéWiki!

Hallo Baibanira, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten und die Regeln durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.

Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.

Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.

Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.

Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Sollten diese dir nicht weiterhelfen können, wende dich an die fortschrittlicheren Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Administration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

gez.446.gifLucario100Dis 20:42, 13. Okt. 2010 (CEST)

Benutzerseite

Hey, willkommen! Wie ich sehe hast du noch keine Benutzerseite. Ich könnte dir helfen, wenn du möchtest, wie wär´s? Du musst mir einfach auf meine Diskussionsseite schreiben: Benutzer Diskussion:Manu96

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 09:54, 14. Okt. 2010 (CEST)

Gut, dann nenn mir doch bitte schon mal `n paar deiner Lieblingspokémon ... und dein absolutes Lieblingspokémon. Und so´n paar Fakten. Dein Name, dein Alter, Geschlecht, und sowas, ok? Ich mach dir dann am besten auch ne Signatur. ;)

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 12:26, 14. Okt. 2010 (CEST)

So, Lucas. Ich würde sagen, dass mein Teil erlegigt ist. Bei den ??? musst du immer die Nationaldex-Nummer des jeweiligen Pokemon eingeben. Sonst kannst du ja `n bisschen bei meiner Seite abgucken. Wenn du Fragen hast, frag mich ruhig! Ach ja und ich finde Baibanira und Shanderā auch cool, nur Groudon finde ich scheiße, aber das ist ja deine Seite:).

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 13:20, 14. Okt. 2010 (CEST)

Probier´s nochmal ich hab grad was geändert ;).

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 18:16, 14. Okt. 2010 (CEST)

Danke, falls ich noch was machen soll, sag´s mir einfach (ich weiß natürlich auch nicht alles aber ich versuche helfen wo ich kann).

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 18:17, 14. Okt. 2010 (CEST)

Du musst deine Signatur kopieren und bei "Einstellungen" in dem Textfeld von "Unterschrift" einfügen.:)

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 07:58, 15. Okt. 2010 (CEST)

Wie geil! Du hast Schwarz?! Geil!

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 07:59, 15. Okt. 2010 (CEST)

Welche denn zum Beispiel?

546.pngKey29 547.png Hier gehts zur Laberseite

...

Und, heute abend on?

546.pngKey29 547.png

Gestern :D Ich mache besser Zeitstempel hinter^^

546.pngKey29 547.png 14:50, 21. Okt. 2010 (CEST)

Das war ich^^Nicht wundern^^Wenn ichs ändern soll sag bitte bescheid^^

-- {Key 29 630.png }

Ich weis es nicht das hat jemand anderes für mich gemacht-frag mal Aze)

-- {Key 29 630.png }

Farbe

Wenn du bei deiner Benutzerseite auf bearbeiten klickst steht da <div class="round" style="margin: 1.5em; border:2px solid blue; background-color: lightblue; padding: 10px; padding-bottom:50px"> Das, was ich jetzt FETT markiert habe ist die Farbeinstellung. Da steht BACKGROUND COLOUR; und da schreibst du die Farbe rein. Da du Baibanira heisst, dachte ich du stehst auf Eis Pokemon und hab sie hellblau gefärbt. Kannst aber auch statt LIGHTBLUE auch RED BROWN PURPLE DARKRED LIGHTRED PINK BLUE DARKBLUE GREEN DARKGREEN LIGHTGREEN WHITE BLACK ORANGE GOLD SILVER und GREY eingeben. Und wenn dir diese Auswahl nicht reicht, dann kannste auch den Farbcode eingeben. Z.B. background colour:#004444 Aze)

Signatur

Soll ich dir eine farbige Signatur erstellen? Aze) Welche Farben willst du denn? Hellblau? Aze)

Farbcode für schwarz ist #000000 (Vor der Nummer immer ein Kreuz also das hier:# und es sind immer 6 Ziffern) Du brauchst dafür keinen Farbcode. Einfach BLACK oder WHITE eingeben. Weiß kriegst immer wenn du etwas ungültiges eingibst, z.b. 7 Ziffern, dann haste Weiß. Willst du Sonderzeichen, wie Klammern oder so in deiner Sig? Aze)

So sieht sie bis jetzt aus:

--{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png. Sag mir was ich ändern soll, wenn etwas da nicht passt. Aze)

Welche willst du haben? Geh auf Microsoft Word oder Word Pad und such dir da eine aus, dann guck ich, ob ich sie einfügen kann. Aze)

Ok hab ich gemacht, aber ich sehe da keinen Unterschied. Soll das so aussehen? Aze)

Gut, dann geh bei Benutzer:Baibanira/Sig auf bearbeiten und kopier alles was da sthet. Dann gehst du unter Einstellungen, dann bei Signatur fügst du alles ein. Und du musst nicht mehr damit: ~~~~ signieren. Schreib einfach immer {{Benutzer:Baibanira/Sig}}, dann wird deine Signatur immer aktualisiert. PS: Wenn du gute Witze kennst, dann geh auf meine Benutzerseite nach unten und füg sie signiert ein. Aze)

Nein, war n Fehler von mir. Du sollst bei Einstellungen nur {{Benutzer:Baibanira/Sig}} eingeben, mehr nicht. PS: Achte auf Groß-und kleinschreibung, denn wenn du sig mit kleinem s schreibst, kann der das nicht anzeigen, du musst Sig schreiben. Aze)

Region

Jaaa, also es gibt welche die auf Gegenständen basieren...hm...ah, genau!Z.B.haben wir eine Taschenlampe→Schreibtischlampe→Scheinwerfer^^Sind alle drei Elektro/Feuer.

-- {Key 29 630.png }

RE

Das Kontrollieren ist kein sichtbar machen, man konnte deine version auch vorher sehen. Ich habe lediglich mit der Kontrolle gezeigt, dass alles korrekt ist. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:49, 12. Nov. 2010 (CET)

Schriftart der Signatur

Na klar! Sag mir welche du haben willst ich machs dir. Aber geht nicht jetzt, ich gucke gerade Dortmund gegen Hamburg. http://serebii.net/ranger2/pokemon/228.png Zladdy75 ) 21:21, 12. Nov. 2010 (CET)

Hab ich gemacht, aber um ehrlich zu sein sehe ich als Windows Vista Nutzer keinen Unterschied... Sag bescheid, wenns dir net gefällt. Hier ist sie:

--{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png

Aze)

RE:Team Black/White

Weiss ich auch noch nicht so genau, kommt drauf an wann man sie im Spiel bekommt zwinker3.gif.-- { Falcon Punch! 146.gif 107.gif }

Wie gesagt, ich sehe mal wie es sich ergibt.-- { Falcon Punch! 146.gif 107.gif }

Tragosso bzw. Knogga

Hallo Baibanira,

ich wollte dich fragen, warum du aus den Artikeln Tragosso bzw. Knogga meinen Trivia-Eintrag wieder entfernt hast. Meines Wissens waren die Informationen 100-prozentig korrekt und man hätte es höchstens umschreiben können (z.B. einzige STAB-Attacke durch Levelaufstieg). Achte demnächst bitte darauf, nicht einfach eigenwillig Sachen aus Artikeln zu entfernen, weil sie dir nicht passen und rede lieber mit den Betroffenen erst einmal darüber.

Grüße, Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche 13:50, 21. Nov. 2010 (CET)

Ok, sorry, mit Honweisel und der Porygon-Entwicklungsreihe hast du Recht. Allerdings haben Tragosso und Knogga wirklich drei Spezialattacken. Du hast wahrscheinlich Knochenhatz ausgelassen, da auch Lucario diese Attacke lernen kann. Da die drei aber trotzdem die einzigen sind, die diese Attacke lernen können, wird sie trotzdem als Spezialattacke bezeichnet (siehe auch im dazugehörigen Artikel). Die andern beiden, Knochmerang und Knochenkeule sind wohl unbestritten Spezialattacken von Tragosso bzw. Knogga. Trotzdem danke für die Info :) Ich füg das mit den drei Spezialattacken einfach bei allen ein, ich denke dann sind wir beide zufrieden :)
Grüße, Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche 20:09, 22. Nov. 2010 (CET)
Wo hastn her dass Barujīna Knochenhatz erlernen kann? Im Artikel stehts jedenfalls nich drin.
Grüße, Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche 12:13, 23. Nov. 2010 (CET)

Seite

Hi kannste meine seite benoten deiner geb ich ne 2 weil sie cool iss 054.gif Enton043 054.gif Disk.

aus 2 gründen eima weil ich es ganz lustig finde zweitens weil dann niemamd mehr cheatet ums zu kriegen! 054.gif Enton043 054.gif Disk.


Black

spielst du black auf dem ds oder auf dem pc??? Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

Glückspils ich halts die warterei nicht mehr aus frown.gif Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

VBW10

Du hast den Artikel "Items der 5. Generation" bearbeitet, dabei warst du nicht berechtigt den zu bearbeiten, weil er von Kenoureo reserviert wurde. Ich bitte dich auf Reservierungen zu achten und nie wieder solche Artikel zu bearbeiten, das steht auch noch sehr auffällig oben drauf! -- 612.pngAze) 17:21, 19. Dez. 2010 (CET)

Babel-Box

Ich habe mir mal erlaubt deine dritte Babelbox zu fixen. Hoffe, es entspricht deinem Interesse http://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif.--  ↢|Shadow|↣ 19:07, 21. Dez. 2010 (CET)

Bug in der Azuria Höhle

Hi, ich habe gesehen, dass du diese Datei hochgeladen, aber nicht eingebunden hast. Ich fänds cool, wenn du sie im zugehörigen Artikel einbinden und was dazu schreiben könntes. Mir ist der Bug nämlich leider unbekannt. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH09.png 22:26, 9. Jan. 2011 (CET)

Signaturlänge

Hi, benutzt du immer noch die Signatur, die ich dir erstellt habe? Wenn ja, dann weise ich dich darauf hin, dass sie definitiv zu lang ist und du sie ändern musst^^. 255 Zeichen sind Maximum.... Aze) 17:49, 17. Jan. 2011 (CET)