Benutzer Diskussion:Anonymous5000

Aus PokéWiki
Version vom 18. November 2014, 09:15 Uhr von Anonymous5000 (Diskussion | Beiträge) (lululu, ich mag äpfel, lululu mehr als du xD)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Anonymous5000/Navi

Edits Der Benutzer Anonymous5000 hat bereits 857 Edits getätigt (0.03 %).


Willkommen
auf meiner Diskussionsseite

Hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen

-->> Klick mich für einen neuen Abschnitt <<--


Freundescode

Schreib hier hin, wenn du den Code gefunden hast, dann weiß ich bescheid.
Anspielungen auf die exakte Position des FC werden umgehend entfernt!

Giratina

Hey, danke für die Begrüßung auf meiner Diskussionsseite.
Kannst du mir auf meiner Benutzerseite ein Bild von Giratina in so ne Box rechts packen? Danke schon mal im Voraus --Deoxys2 (Diskussion) 14:12, 29. Okt. 2014 (CET)

Jo, bitte sehr, und
Jo, kann ich machen =)http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 14:19, 29. Okt. 2014 (CET)
Danke sieht geil aus in seiner Urform, finde die Beine stehn ihm nicht http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 14:32, 29. Okt. 2014 (CET)

Datei-Upload

Dürfte ich dich fragen, was dich dazu veranlasst hat, diese Datei hochzuladen? http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 14:26, 30. Okt. 2014 (CET)

Jo, Moin,
Ich brauchte ein Bild für meine Benutzerseite, leider ging beim Upload die Transparenz verloren und ist leider unbrauchbar...
Tut mir leid, ich weiß, war gegen die Bestimmungen für den Upload, kannst du das Bild evtl. löschen (falls du das kannst)?
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 14:30, 30. Okt. 2014 (CET)
Bilder, die ausschließlich für Benutzerseiten verwendet werden, bitte nur per Hotlinking einbetten, auf keinen Fall hochladen. Allerdings kannst du Medien, die bereits in Artikeln eingebunden sind, auch auf Benutzerseiten verwenden, solange sie aktiv in einem Artikel verwendet werden. Das Bild kann ich leider nicht löschen, weil ich entsprechend keine Löschrechte besitze. Ich habe allerdings schon einen Antrag auf Löschung erstellt, darum wird sich ein Administrator kümmern und entscheiden.
Grüße, http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 14:35, 30. Okt. 2014 (CET)
Okay Danke!
Weißt du, ob irgendwo in den Tiefen des PokéWikis ein Bild von Lucario ist, das vertikal gespiegelt ist?
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 14:41, 30. Okt. 2014 (CET)
De facto würde ich nach einer entsprechenden Kategorie suchen, in deinem Fall wärst du mit Kategorie:Lucario gut bedient. Hier könntest du beispielsweise ein Bild rausfischen, welches deinen Anforderungen entspricht. Ich persönlich würde dir ja die Datei SSB4 Lucario.png empfehlen. http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 14:59, 30. Okt. 2014 (CET)
Fette Sch... Geilon Danke dafür
Ich schau mich mal durch
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 15:09, 30. Okt. 2014 (CET)
Nochmal etwas zum Thema Datei-Uploads: Dateien, die hochgeladen werden, sollten mit einer Lizenz und Kategorien geschmückt werden. Hier findest du alle derzeit verwendeten Lizenzen. Bei den Kategorien wird es schon etwas komplizierter... allerdings gibt es in jedem Falle Kategorien zu jedem Pokémon. Wenn Mega-Pokémon auf dem Bild sind, dann füge die Kategorie Mega-Pokémon ein und die des normalen. Sprich bei deinem Bild wären das: Pikachu, Diancie, Mega-Pokémon gewesen. Bitte achte darauf in Zukunft. http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 11:02, 6. Nov. 2014 (CET)
Okay, ich versuch drauf zu achten. Danke
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Talk to me 11:07, 6. Nov. 2014 (CET)

Formatierung

Hey gut gemacht bin grad auch dabei meine Seite zu Gestalten kannst du mit vielleicht ein bisschen dabei helfen kriege es nicht hin mein Lugia Bild neben das von Impergator zu packen http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 15:16, 30. Okt. 2014 (CET)

In einer Babel-Box werden alle Bilder, Babel, etc. untereinander formatiert, versuch einmal, die Bilder ohne Babel zu formatieren.
Grüße,
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 15:26, 30. Okt. 2014 (CET)

Re: Benutzerseite

Hallo! Es ist okay, wenn du meine Benutzerseite benutzt. Ich habe das Design meiner Benutzerseite ja auch bei DerDa kopiert und erst später die Farben abgeändert. :-D Also kein Problem. Gruß -- Despotar1 19:13, 30. Okt. 2014 (CET)

Prima, vielen Dank :D
Wenn das für DerDa schon in Ordnung ging...
Ich denke, ich werde die Farben noch meinen Lucario's anpassen =P
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 19:28, 30. Okt. 2014 (CET)

Tönernes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, Anonymous5000! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, überreiche ich dir hiermit die Auszeichnung des Tönernen Pikachu. Somit kannst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung}}.
Diese Vorlage aktualisiert sich von alleine, sobald du die nächste Marke erreichst. Leider sind deine Edits bisher sehr auf den Benutzer- und Benutzer Diskussions-Namensraum ausgelegt, aber ich hoffe, dass sich das zukünftig ändert, jetzt wo deine Benutzerseite so gut aussieht. :)
Aber falls du die Stimmberechtigung als nächstes Ziel anstrebst, dann wirst du ein paar mehr Artikel-Edits tätigen müssen. Nochmal Glückwunsch und noch viel Spaß im Wiki! ;) --★☆ Pk-fan 319.png 11:01, 31. Okt. 2014 (CET)

Danke, welch' eine Ehre für mich :P Ich werde noch etwas weiter meine Seite ausbauen, perfektionieren und mich dann irgendwann auf die Artikel losstürzen :)
Ich kann nur nochmal Danke sagen...
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 11:08, 31. Okt. 2014 (CET)

Re: Danke fürs Löschen

Kein Problem, dafür sind wir Admins da. Wenn du irgendetwas benötigst, kannst du dich immer gerne an mich/uns wenden. ;) ★☆ Pk-fan 305.png 15:53, 6. Nov. 2014 (CET)

STOPP!

Willkommensgrüße nur an Benutzer, die auch wirklich eine Bearbeitung getätigt haben! Unterlasse das sinnlose Begrüßen von Benutzern, die eh nichts im PokéWiki bearbeiten! Danke! ~ Taisuke 136.gif 20:47, 6. Nov. 2014 (CET)

Okay. Ich wollte sowieso erstmal nur die Neuzugänge vom November begrüßen...
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Talk to me 20:53, 6. Nov. 2014 (CET)
Das tut nichts zur Sache. Auf der Vorlagenseite (Vorlage:Willkommen) steht explizit, dass es untersagt ist die Vorlage bei neuen Benutzern zu verwenden, die bislang keine Bearbeitungen getätigt haben. Das hängt weder vom Anmeldungszeitpunkt noch mit dem eigenen Ermessen zusammen. Berücksichtige dies bitte in Zukunft. Das Erstellen neuer Diskussionsseiten verbraucht Speicherplatz und wenn der Benutzer sich hier lediglich angemeldet hat aber nichts bearbeitet, hat das keinen Nutzen für uns ihn extra zu begrüßen und damit Speicherplatz zu „verschwenden“. ~ Taisuke 136.gif 20:59, 6. Nov. 2014 (CET)
Tut mir ja leid, ich hatte das ganz verdrängt. Ich hatte gerade ein paar User begrüßt und dabei einfach weitergemacht. Um da nichts zu riskieren, werde ich das erst mal ganz lassen mit dem begrüßen...
Schöne Grüße,
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Talk to me 07:17, 7. Nov. 2014 (CET)

Habe gerade gesehen, dass du shadowtweaker geschrieben hast. Wir machen hier üblicherweise keine Weiterleitungen zwischen den Namensräumen, von daher würde ich hier keine Weiterleitung anlegen. Die zwei Klicks schafft man ja auch so ;) Lg Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:52, 17. Nov. 2014 (CET)

Okay, kein Problem =)
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Talk to me 20:55, 17. Nov. 2014 (CET)