Benutzer:UltimateSephiroth

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo, ich heiße UltimateSephiroth. Ich bin ein Benutzer des englischen Pokémon-Wikis, Bulbapedia, und ein der Administratoren in seiner Bild-Wiki, Bulbagarden Archives. Ich bin aus Finnland, dafür ist meine Muttersprache natürlich Finnisch. Aber ich kann auch Englisch, Deutsch, Schwedisch und ein bisschen Estonisch sprechen.

Ich habe mich einen Konto in PokéWiki gemacht, weil ich mein Deutsch versuchen zu verbessern will. Wenn ich etwas nicht richtig schreibe oder mache, bitte sag das an meiner Diskussionseite.

In anderen Sprachen: