Benutzer:Taisuke/Statistiken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
== Bearbeitungen von Benutzern ==
== Bearbeitungen von Benutzern ==
<div class="center">
<div class="center">
{| class="round c blink sortable" style="margin-top:1em; border: 3px solid #C0C0C0;" cellspacing=2.5 cellpadding=2.5
{| class="round c blink" style="margin-top:1em; border: 3px solid #C0C0C0;" cellspacing=2.5 cellpadding=2.5
|- class="darkBg2"
|- class="darkBg2"
! Platz
! Platz

Version vom 31. März 2015, 09:59 Uhr

Diese Benutzerseite soll denjenigen ein Nutzen sein, die ebenso wie ich an Statistiken interessiert sind. Anregungen für weitere Aspekte nehme ich gerne entgegen. ;)

Bearbeitungen von Benutzern


Wie komme ich in die Liste?

Alle höherrangigen Benutzer aus dem PokéWiki werde ich automatisch hinzufügen. Des Weiteren versuche ich die Edit-Auszeichnungen der Benutzer im Blick zu behalten und demnach alle Benutzer, die in den entsprechenden Kategorien der Pikachu-Auszeichnungen zu finden sind, in dieser Tabelle unterzubringen. Solltest du dennoch fehlen, kannst du mich gerne auf meiner Diskussionsseite darauf hinweisen.

Mut zur Lücke!

Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass ein gewaltiger Teil der Benutzer fehlt, die in irgendeiner Art und Weise im PokéWiki Bearbeitungen getätigt haben.

Es wurden bislang 2698053 Bearbeitungen im PokéWiki getätigt. Zählt man nur die Bearbeitungen der Benutzer mit mehr als 1000 Bearbeitungen zusammen, so hat man mehr als die Hälfte aller Bearbeitungen abgedeckt. Dass nun für die andere Hälfte sehr viel mehr Benutzer benötigt werden, sollte klar sein.

Diese Tabelle ist also nur ein kleiner Einblick in die Bemühungen einzelner Benutzer und hat zu keinem Zeitpunkt das Interesse an Vollständigkeit!

Benutzerrang: Redakteur

Aktive Redakteure

Ehemalige Redakteure

Benutzerrang: Administrator

Aktive Administratoren

Ehemalige Administratoren

Bearbeitungen von Bots

Epilog

Letztendlich ist das PokéWiki dank jedem einzelnen Benutzer zu dem geworden, was es heute ist. Jeder trägt seinen Teil dazu bei.

Natürlich gibt es Benutzer, die mehr geleistet haben als andere. Dennoch: Unwichtig ist keiner von ihnen. Schließlich bringt jede noch so kleine Bearbeitung das PokéWiki voran.