Benutzer:Taisuke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über mich

Auch ich gehöre wohl zu der Sorte von Pokémon-Fans, die in ihrer Kindheit damit groß geworden sind und es mit der Zeit hinter sich gelassen haben. Das Phänomen Pokémon scheint es aber anscheinend an sich zu haben, selbst diejenigen wieder zu erreichen, die jahrelang nichts damit am Hut hatten – so auch bei mir. Nach der Goldenen Edition habe ich meine sämtlichen Spiele und Konsolen verkauft...ehe ich 2009 wieder den Draht zu Pokémon gefunden habe und seitdem auch im PokéWiki aktiv (be)arbeite. In diesen Jahren habe ich hier viele tolle Leute kennengelernt! :)

913 Tage war ich ein Redakteur im PokéWiki, ehe ich am 30. November 2013 zu einem Administrator ernannt wurde. Solltest du also Anregungen, Fragen oder Kritik haben, kannst du dich gerne an mich wenden. Dies kannst du entweder auf meiner Diskussionsseite, über das E-Mail Formular oder Filb.de. Auf Anfrage tausche ich auch gerne Skype-Daten aus. ;)

~ Taisuke

Hiermit erhält Taisuke für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Benutzer“.
(überreicht von Dusk, 17.06.2011)

Hiermit erhält Taisuke für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst Wertvoller Benutzer“.
(überreicht von Dusk, 01.10.2011)

Taisuke hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 25.000 übertrifft, die Auszeichnung des "Diamantenen Pikachu" von einem Admin erhalten.

Taisuke erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Musik-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.
(überreicht von TiMauzi, 16.12.2011)

Taisuke erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der Helfenden Hand.
(überreicht von Glaziola', 19.01.2013)

Bisherige Tätigkeiten

14 Jahre, 4 Monate und 2 Tage bin ich nun im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit {{#ec:Taisuke}} Bearbeitungen getätigt, das sind etwa Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ am Tag. (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ %)