Benutzer:ShortyBuzz

Aus PokéWiki
Version vom 7. Januar 2018, 18:41 Uhr von ShortyBuzz (Diskussion | Beiträge) (neues Jahr, neue Seite (na fast :D ))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Offizielle DiskussionsseiteOffizielle Testseite
Zum Orte-Projekt

Einen schönen guten Tag und willkommen auf meiner Benutzerseite. =o]


Zu meinem Namen: Entstanden ist er auf recht seltsame Art und Weise als ich mich in einem Online-Spiel anmelden wollte. Der erste Teil, „Shorty“, bezieht sich darauf, dass ich in meiner Jugend oft der Kleinste war. Und ich glaube auch ein NSC aus Need for Speed Most Wanted hieß so.
Da aber jeder dritte Hans und Franz sich so nennt und es entsprechend viel zu viele gibt, musste ein zweiter Teil her.
Eine ellenlange Zahlenkombination anzufügen stand außer Frage. Somit war ich auf der Suche nach einem Wort. Zur selben Zeit begab es sich, dass Schlag den Raab mit Eltons Spiel „Blamieren oder Kassieren“ lief. Da jeder der Teilnehmer den Buzzer drücken musste, war das Wort schnell gefunden. „ShortyBuzzer“ gefiel mir allerdings weniger gut, aber einfach eine Silbe entfernt und der zweite Teil „Buzz“ war perfekt.
Und ja, „KurziBrumm“ macht wenig Sinn, aber darum geht's ja nicht ;) .


Eines der schönsten Zitate, meiner Meinung nach:

„Starke POKéMON. Schwache POKéMON. Das ist nur eine subjektive Einschätzung anderer Menschen. Wirklich begabte Trainer gewinnen mit ihren Lieblings-POKéMON.“
Melanie in GSK

Meine Abenteuer