Benutzer:Metoschy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 493: Zeile 493:


Generation 1:
Generation 1:
[[Magnetilo]] http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/081.gif


[[Voltobal]] 3x http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/100.gif
[[Voltobal]] 3x http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/100.gif
Zeile 505: Zeile 507:


Generation 5:
Generation 5:
[[Viridium]] http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/640.gif


[[Reshiram]] http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/643.gif
[[Reshiram]] http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/643.gif

Version vom 18. Dezember 2014, 16:30 Uhr

Metoschy erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von Cosi am 9. Januar 2014.)
Metoschy erhält für seine Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Berdl98 am 29.11.14.)
Dieser Benutzer unterstützt das FdP-Projekt mit seinen Beiträgen.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Team_Rocket_R%C3%BCpel.png Dieser Benutzer ist Mitglied bei Team Rocket und hat den Rang Rüpel.
Metoschy hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Metoschy ist Glurak.

♥-Shiny

Glurak

Metoschy wünscht sich ein schillerndes Glurak.

Vorlage:Schillernde Pokémon

282m1.gif Dieser Benutzer benutzt die Mega-Entwicklung.

Vorlage:SpieleBabel

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000 .
1990 Dieser Benutzer ist 24 Jahre alt.
2013 Der Benutzer Metoschy ist schon 10 Jahre, 4 Monate und 24 Tage dabei.
Dieser Benutzer ist männlich.
Arenaleiter Dieser Benutzer wäre gerne ein Vorlage:IC-Arenaleiter
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/Coat_of_arms_of_Mecklenburg-Western_Pomerania_%28great%29.svg/40px-Coat_of_arms_of_Mecklenburg-Western_Pomerania_%28great%29.svg.png Der Benutzer Metoschy lebt in Hamburg, kommt aber aus dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.

Moin. Ich bin der 093.png Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png

Ich...

° habe am 19.10. Geburtstag und bin zur Zeit 24 Jahre alt.

° komme aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern, lebe aber nun in Hamburg.

° spiele seit 2000 die Pokémon Spiele und habe jede Generation der Hauptspiele durchgespielt.

° cosplaye auch einen Team Rocket Rüpel Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png und mache mich auf die Jagd nach Pokémon für den Boss. (Cosplaybild)

°093.gif ist mein Treuer Partner auf meiner Schulter.

° zeichne unter anderem auch paar Pokémon Fanarts (Meine Gallery)

° füge noch Sachen hinzu, wenn ich dazu komme.

° Mein Rekord auf dem Fahrradweg von Omega Rubin liegt bei 0 Zusammenstöße und 12,10 Sekunden.


Mein Team in Y (immer im Wechsel)

Meine Pokémon, mit denen ich auf Tunieren und Online Kämpfen antrete. Die Auswahl ist oft Gemischt.

Aus Kalos

Aus frühreren Generationen

Im Training

Arena

Neben Team Rocket habe ich auch einen Job als Arena-Leiter und habe mich auf Vorlage:Ic-Pokémon spezialisiert.
Orden gibt es derzeit nicht, aber ich nehme dennoch gerne jede Herausforderung an. Wer einen Kampf möchte kann mich gerne herausfordern.
Unterschätzt mein Team aber nicht. Auch wenn es nur den Typ Wasser hat, kann es sich bisher mit fast jedem Team messen, trotz Typnachteil. :D


Arena-Team
658.gif 130m1.gif 131.gif 479b.gif 272.gif 260.gif
Quajutsu Garados Lapras Rotom Kappalores Sumpex
Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100
Vorlage:Ic  Vorlage:Ic  Vorlage:Ic  Vorlage:Ic  Vorlage:Ic  Vorlage:Ic 
Wandlungskunst Überbrückung H2O-Absorber Schwebe Regengenuss Sturzbach
Geheim Garadosnit Geheim Geheim Geheim Geheim
Attacken: Attacken: Attacken: Attacken: Attacken: Attacken:
??? Vorlage:Ic ??? Vorlage:Ic ??? Vorlage:Ic ??? Vorlage:Ic ??? Vorlage:Ic ??? Vorlage:Ic
080.gif 091.gif 199.gif 230.gif 130m1.gif 245.gif
Lahmus Austos Laschoking Seedraking Garados Suicune
Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100 Lv. ???
Vorlage:Ic  Vorlage:Ic  Vorlage:Ic  Vorlage:Ic  Vorlage:Ic  Vorlage:Ic 
Belebekraft Wertelink Belebekraft Superschütze Überbrückung Erzwinger
Geheim Geheim Geheim Geheim Garadosnit Geheim
Attacken: Attacken: Attacken: Attacken: Attacken: Attacken:
??? Vorlage:Ic ??? Vorlage:Ic ??? Vorlage:Ic ??? Vorlage:Ic ??? Vorlage:Ic ??? Vorlage:Ic

Meine Shinys in Y

Liste aller , die aus Kalos stammen.

Klicke hier, um meine Shinys aus Kalos zu sehen.

Meine Shinys in Omega Rubin

Wild Gefangen

Generation 1:

Magnetilo 081.gif

Voltobal 3x 100.gif

Generation 2:

Ho-Oh 250.gif

Generation 3:

Barschwa 349.gif

Generation 5:

Viridium 640.gif

Reshiram 643.gif

Event

374.gif >>> 375.gif >>> 376.gif

Pokémon Fun

Rotom Überfall XD

479b.gif 479a.gif

"Geld her oder ich dusch dich."

Baustelle

Vorlage:UserseiteBaustelle Tipps werden gerne angenommen


10 Jahre, 4 Monate und 24 Tage bin ich nun im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit {{#ec:Metoschy}} Bearbeitungen getätigt, das sind etwa Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ am Tag. (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ %)

Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Bronzenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen. :D