Benutzer:Feueritter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:
[http://www.pokewiki.de/Kategorie:Babel-Vorlagen]
[http://www.pokewiki.de/Kategorie:Babel-Vorlagen]


[[Datei:PGL Xerneas.png]]
[[Datei:PGL Yveltal2.png]]
== Yggdrasil-Trio ==
== Yggdrasil-Trio ==
Dessen Anführer [[Zygarde]] der das Ökosystem von seiner [[Omega-Höhle|Höhle]] aus alles beobachtet, die es schaden wollen. Sollte das Ökosystem der [[Kalos|Kalos-Region]] kippen, erscheint dieses [[Pokémon]] und offenbart seine [[Aura-Umkehr|geheimen Kräfte]] mit der es [[Xerneas]] und [[Yveltal]]s [[Fähigkeit|Fähigkeiten]] umkehrt sie somit abschwächt und für Ordnung sorgt.  
Dessen Anführer [[Zygarde]] der das Ökosystem von seiner [[Omega-Höhle|Höhle]] aus alles beobachtet, die es schaden wollen. Sollte das Ökosystem der [[Kalos|Kalos-Region]] kippen, erscheint dieses [[Pokémon]] und offenbart seine [[Aura-Umkehr|geheimen Kräfte]] mit der es [[Xerneas]] und [[Yveltal]]s [[Fähigkeit|Fähigkeiten]] umkehrt sie somit abschwächt und für Ordnung sorgt.  

Version vom 1. April 2015, 21:46 Uhr

120px-UHaFnir_Anime.png

Nickname: Lavalkrieger
Name: Will ich nicht verraten
Alter: 18
Geburtstag: 24.Juli
Geschlecht:
Ort: Will ich nicht verraten
Meine Beiträge in diesen Wiki Siehe hier
Meine Freunde: Makino牧野 Mitglieder der Allianz der 4 Elemente Beispiel Sterendiamantritter, GustoNero und die Sternenritter
Meine Feinde: will ich nicht verraten
Favriten Bereich Anime/Manga
Lieblings Manga: d.gray-man und Miles Edgeworth Ace Attorney
Lkieblings Manga Charakter: Cross Marian aus d.gray-man
Lieblings Anime: Pokemon und Yugioh
Lieblings Anime Charakter: Veit, Kaito, Hokuto Shijima aus Yugioh.
Favriten Bereich Pokémon
Wds Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Lieblings Pokémon: Nachtara, Yveltal und UHaFnir
PdW Dieser Benutzer ist Mitglied im PdW-Projekt.
Pokéwiki Auszeichungen
Feueritter hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.

[1] [2]


Datei:PGL Xerneas.png

Yggdrasil-Trio

Dessen Anführer Zygarde der das Ökosystem von seiner Höhle aus alles beobachtet, die es schaden wollen. Sollte das Ökosystem der Kalos-Region kippen, erscheint dieses Pokémon und offenbart seine geheimen Kräfte mit der es Xerneas und Yveltals Fähigkeiten umkehrt sie somit abschwächt und für Ordnung sorgt.

Außerdem haben die Mitglieder des Yggdrasil-Trio jeweils dieselben Farben wie die der Wetter-Legende. Xerneas und Kyogre sind blau während Yveltal und Groudon rot sind und ihre Anführer des Trios Zygarde und Rayquaza grün sind.





































Mein XdW-Artikel im arbeit

Yveltal

Yveltal ist ein legendäres Pokémon das mit der Typ-Kombination Vorlage:Ic und Vorlage:Ic seit der sechsten Spielgeneration existiert. Es basiert auf einem Adler am nordischen WeltenbaumWikipedia-Icon bzw. auf HræsvelgrWikipedia-Icon, zusammen mit Xerneas und Zygarde mit den es das Trio bildet es stellt somit einer der vier Tiere dar, die in der nordischen Mythologie bei YggdrasilWikipedia-Icon leben, , außerdem ist es auf dem Cover Pokémon Y abgebildet daran angelehnt erinnert seine Silhouette an den lateinischen Buchstaben Y. Laut einer Legende und seinen Pokédex-Einträgen entzieht es anderen Lebewesen ihre Lebensenergie durch seine Spezialattacke Unheilsschwingen ebenfalls seinen Schwanzgefieder rot auf Leuchten lässt dieses tut es nur, wenn seine Lebensspanne dem Ende neigt. Genau wie sein Gegenstück Xerneas das ewige Leben spende fehlt auch Yveltal in einem tausendjährigen Schlaf und verwandelt sich in einen Kokon zurück wenn seine Lebensspanne dem Ende neigt. Yveltal Spezialfähigkeit Dunkelaura ermöglicht ihn und seinen Teamkollegen Unlicht-Attacken vom eigen Team und des Gegnerischen Team um 33,3 Prozent zu verstärken, die besonders für die Mehrfachkämpfe gut geeinigt sind besonderes für Attacken wie Tiefschlag und Finsteraura.

Im Anime spielt Yveltal eine Nebenrolle in den Pokémon–Film Diancie und der Kokon der Zerstörung als Rolle eines Bösewichten, wo es beinahe die ganze Kalos-Region zerstört hätte.

mein Dimensions-Trio

Girantinas Urform die es nur im der Zerrwelt annimmt.
Girantinas Urform die es nur im der Zerrwelt annimmt.

Als Dimensions-Trio bezeichnet man die drei Legendären Pokémon Dialga, Palkia und Giratina, die den Typ Drache haben. Sie haben eine starke Bindung zum Seen-Trio und leben in anderen Dimensionen. Palkia lebt in einem Riss im Raum, Dialga lebt in einer Spalte der Zeit, und Giratina lebt in der Zerrwelt, um die beiden Welten im Gleichgewicht zu halten. Alle drei Pokémon wurden von Arceus erschaffen, der auch der Anführer dieses Trios ist. Außerdem sind sie auch auf den Covers von Pokémon Diamant, Perl und Platin abgebildet. Ihre Spezialattacken sind Raumschlag, Zeitenlärm und Schemenkraft

m Anime tauchen sie in Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai auf wobei Dialga und Palkia gegeneinander kämpfen und nur durch das Lied Oración besänftigt werden. Im Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter greift Giratina Dialga an weil es wüten ist auf Dialga und Palkia weil sie die Zerrwelt durcheinandergebracht haben und im Pokémon 12 – Arceus und das Juwel des Lebens den letzten Part der Trilogie kann Ash den Konflikt zwischen Giratina und Dialga schlichten. Kurz darauf erscheint Arceus, das alles Leben auf der Erde vernichten will, da es in der Vergangenheit betrogen wurde. An dieser Stelle wird auch erklärt, warum die ganzen Kämpfe innerhalb des Trios stattfinden.

Zoroark

Zoroark ist ein Pokemon das seit der 5. Generation existiert. Sein aus sehen basiert auf meine Kitsune Es ist die weiter Entwicklung von Zorua sein Feichkeit ist Trugbild mit dem es auch die Gestalt des Pokemon annimmt das im Tema ist. Laut sein Pokédex-Einträgen ist Zoroark Seit jeher beschützt es das Rudel, indem es die Gestalt des Feindes annimmt. Es ist sehr loyal zu seinen Artgenossen sein Spezialattacke ist Nachtflut die Attacke senkt Genauigkeit

Kyogre

Kandidaten für Bilder:

Datei:Kyogre.jpg


















Text

Kyogre ist ein Legendäres-Urzeit Pokémon mit dem Typ Vorlage:IC das seit der 3. Generation existiert. Sein Aussehen basiert auf einem OrcaWikipedia-Icon und eines Seeungeheuers Names LeviathanWikipedia-Icon. Kyogre stellt zusammen mit Groudon und Rayquaza das Wetter-Tiro da, außerdem ist es auf dem Cover von Pokémon Saphir und deren Neuauflage Pokémon Alpha Saphir abgebildet. Laut Legende soll Kyogre die See erschaffen haben indem es riesige Regenwolken erzeugte, die den gesamten Himmel bedecken und extämen Niederschläge hervorrufte die auch Sturmfluten erzeugten. Nach einem katastrophalen Kampf mit Groudon fiel Kyogre im einen tiefen Schlaf am Grund des See, mit der Helfe der Roten Kugel kann Kyogre wieder erwacht werden. Die Spezialattacke von Kyogre ist die Attacke Ursprungswoge, mit den es unzähligen blau leuchtenden Strahlen den Gegner großen Schaden anzuricht.

Seit Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir ist Kyogre auch in der Lage, mittels Blauen Edelstein eine Protomorphose durchzuführen um sich in seine ursprüngliche Form Proto-Kyogre zurückzuverwandeln. An seinen Flossen erscheint das keine Alpha-SymboleWikipedia-Icon welche hell aufleucht zudem wird sein Körper halbtransparent und ein goldenes Licht glüht aus seinen Innerenkörper.

im Anime

Hat Kyogre seinen ersten Auftritt in „Macht über Groudon wo es von Team Magma gefange genommen wurde Marc will mit Team Aqua verhandel imdem es Kyogre als Tausch anbietet gegen Groudon jedoch befreit Shelly Kyogre. Kyogre. Aber Weil Shelly es befreit hat kommt es zum Streit zwischen Team Magma und Team Aqua in der Folge „Alte Legenden leben auf!“ kommt es zum Kampf zwischen Kyogre und Groudon