Benutzer:Kiesling96: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


<div {{Userbox}}>
<div {{Userbox}}>
{{SpieleBabel|Ge|Si|SM|PT|W|S2|SPR|X|}}
{{SpieleBabel|Ge|Si|SM|PT|W|S2|TR|SPR|X|}}
{{User stimmberechtigt}}
{{User stimmberechtigt}}
{{User Projekt:Wds}}
{{User Projekt:Wds}}
Zeile 46: Zeile 46:




'''Zuerst (wichtig)'''
http://www.greenchu.de/sprites/xy/201aa.gif '''Zuerst (wichtig)''' http://www.greenchu.de/sprites/xy/201aa.gif


Ich habe einige Aspekte meiner Benutzerseite von anderen übernommen und/oder mit Hilfe der Benutzer. So stammt z.B. die Babel mit [[Banette]] von [[Benutzer:Wasserwisser|Wasserwisser]]. Ich helfe gerne, sollte sich jemand für einen Teil meiner Benutzerseite interessieren.
Ich habe einige Aspekte meiner Benutzerseite von anderen übernommen und/oder mit Hilfe der Benutzer. So stammt z.B. die Babel mit [[Banette]] von [[Benutzer:Wasserwisser|Wasserwisser]]. Ich helfe gerne, sollte sich jemand für einen Teil meiner Benutzerseite interessieren.

Version vom 21. Oktober 2014, 20:18 Uhr

10 Jahre, 5 Monate und 28 Tage beim PokéWiki.


Vorlage:SpieleBabel

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Kiesling96 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Edits Der Benutzer Kiesling96 hat bisher 624 Edits getätigt (0.02 %).
354.gif Kiesling96 lernt so gut wie alles, indem er es von anderen Benutzern abkupfert.
389.gif Kiesling96s Lieblingsfarbe ist grün
Datei:Pt Artwork Zerrwelt.jpg
Kiesling96 findet die Zerrwelt nervenaufreibend und mysteriös zugleich
Kiesling96 ist ein Fan von Shiny-Fischen
PL Der Benutzer Kiesling96 findet die Platin-Edition am besten.

Vorlage:User rusa remake Vorlage:UserseiteBaustelle

Einige Pokémon des Benutzers Kiesling96 haben den Pokérus.
Aktivität Dieser Benutzer ist meistens abends aktiv.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.

Vorlage:♥-Starter Vorlage:Babel Level 100 Pokémon

Der Benutzer Kiesling96 mag den Pokéball Finsterball Finsterball.
Der Benutzer Kiesling96 mag den Pokéball Timerball Timerball.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.

Vorlage:Indigo Plateau

383.gif

382.gif


„Ich versuche immer mein Bestes und versuche zu lernen wo ich nur kann!“
– Kiesling96




201aa.gif Zuerst (wichtig) 201aa.gif

Ich habe einige Aspekte meiner Benutzerseite von anderen übernommen und/oder mit Hilfe der Benutzer. So stammt z.B. die Babel mit Banette von Wasserwisser. Ich helfe gerne, sollte sich jemand für einen Teil meiner Benutzerseite interessieren.


Über Kiesling96 Datei:Bw/ow Eugen somo.png allgemein

Ich...


habe drei Babeln auf dieser Seite selbst entworfen.

bin gegen Cheaten, außer es handelt sich um Event-Legendäre.

versuche immer da zu zu lernen und probiere alle Funktionen aus.

mag Sinnoh am meisten.

bin Mitglied im Wds-Projekt (meine Seite:Benutzer:Kiesling96/Wds)

bin Mitglied im PdW-Projekt (meine seite:Benutzer:Kiesling96/XdW)


Zudem...

ist mir sowohl Diamant, als auch Perl und Platin mit einem eingefrohrenen-Bildschrim kaputt gegangen.

trainiere ich oft mehr als 10 Pokemon vor der Liga und kann mich nur schwer entscheiden, welche 6 ich für die Liga nehme.

Mega-Glurak Y (und ich hab X gekauft...) 006m2.gif

Außerdem mag er:

Lithomith 557.gif

Zurrokex 559.gif

Glumanda 004.gif

Mogelbaum 185.gif

Kiesling96 Datei:Bw/ow Eugen somo.png 's Lv.100


Despotar 248.gif

Vorlage:Name



Vulpix 037.gif

Vorlage:Name




Staraptor 398.gif

Vorlage:Name



Serpiroyal 497.gif

Vorlage:Name



Admurai 503.gif

Vorlage:Name



Rabigator 553.gif

Vorlage:Name



Aeropteryx 567.gif

Vorlage:Name



Durengard 681.gif

Vorlage:Name


Registeel-Ex, eine meiner besten Karten

Datei:Registeel-EX (Hoheit der Drachen 81).jpg



Maxax 612.gif

Vorlage:Name



Sumpex 260.gif

Vorlage:Name



seine Shinys:

Kaumalat 443.gif

Sedimantur 525.gif

Octillery 224.gif

Voltolos-Ex, eine meiner besten Karten

Datei:Voltolos-EX (Plasma-Frost 38).jpg


Liebiskus 370.gif

Tannza 204.gif

Noctuh 164.gif

Rossana 124.gif

Granbull 210.gif

Wummer 693.gif

Wenn Kiesling96 Datei:Bw/ow Eugen somo.png sich bildlich beschreiben sollte, dann wäre er...

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Trainer/Kopf Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |}

Signaturen

Meine Aktuelle Signatur ist 524.png Kiesling96 Diskussion