Benutzer:Kappador

Aus PokéWiki
Version vom 24. April 2017, 14:40 Uhr von Kappador (Diskussion | Beiträge) (Viermonatiges Jubiläum!)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Kappador/Ni

Diese Benutzerseite wird gerade komplett erneuert.

Für eine bessere Version, siehe: http://www.pokewiki.de/index.php?title=Benutzer:Kappador&oldid=1462576

Der Benutzer Kappador gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.



Evoli Kappador wünscht sich mehr Evolitionen.
Vorlage:UserseiteBaustelle
martin.gif Das Spezialgebiet von Kappador ist Kleinere Änderungen.
 Vorlage:SpieleBabel

Vorlage:Nintendo DS

Insgesamt habe ich bereits 3257 Edits gemacht, das sind ca. 1.22 pro Tag.
Die Auszeichnung Goldenes Pikachu werde ich vermutlich in 1429 Tagen erreichen.

Edits Der Benutzer Kappador hat erst ungefähr 3257 Edits getätigt (0.12 %).
Team SA Rihorn
Dodu
Duflor
Panzaeron
Lohgock
Zobiris
  • Lohgock zu stark, aus Team raus
  • Panzaeron VM-Sklave (und Zigzachs)
  • Zobiris für Wettbewerbe, macht gerade Pause.

Rest neu drin!

BG Der Benutzer Kappador findet die Blattgrüne Edition am besten.
Vulnona Kappador benutzt Mozilla Firefox als Standardbrowser.
Vorlage:Indigo Plateau
 Vorlage:♥-StarterVorlage:♥-StarterVorlage:♥-StarterVorlage:♥-StarterVorlage:♥-Starter
 Vorlage:Hasspokémon
Der Benutzer Kappador mag den Pokéball Hyperball Hyperball.
Der Benutzer Kappador mag den Pokéball Wiederball Wiederball.
Der Benutzer Kappador mag den Pokéball Pokéball Pokéball.
Angeln Der Benutzer Kappador angelt am liebsten Karpador.
  • lvl5
Karpador Der Benutzer Kappador ist Karpador-Fan.
Hornliu Der Benutzer Kappador ist Hornliu-Fan.
 Vorlage:WunschentwicklungVorlage:WunschentwicklungVorlage:Wunschentwicklung
 Vorlage:User gs remake
Woingenau Der Benutzer Kappador ist Woingenau-Fan.
Win8 Kappador benutzt Windows 8.1.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Strategie-Projekts.
2016 Der Benutzer Kappador ist schon 7 Jahre, 3 Monate und 26 Tage dabei.
Kappador wünscht sich ein Remake von der Feuerroten und Blatgrünen Edition mit allen 1025 Pokémon.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Kappador.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.

Ich habe noch keinen einzigen Shiny. Habe ein Zubat mit einem Meisterball in BG gefangen. Haha!

Heute dürfen wir einen sonnigen Freitag begrüßen. Dieser ist der 19.April 2024. Die Editzahlen kommen heute mit leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit. Dafür gibt es am Samstag höchstwahrscheinlich viel Regen und am Dienstag erwarten uns coole 24 Grad.

POKEWIKI

Wie bin ich hierher gekommen?

Naja, ich war oft im PokéWiki. Dann habe ich mich kurz bevor 2017 kam angemeldet, um kleinere Fehler zu beheben...

Grössere Aufgaben

Aufgabe Status
Welches Pokémon ist das? Staffel 2 Bilder
Welches Pokémon ist das? Staffel 3 Bilder
Welches Pokémon ist das? Staffel 4 Bilder
Welches Pokémon ist das? Staffel 5 Bilder
Welches Pokémon ist das? Staffel 6 to do
Hey You, Pikachu! FERTIG
Trainers Choice ergänzen Zukunft
Taschenmonster 1-100 Herkunft und Namensbedeutung (inkl. Transkriptionszeug) to do
Alle Go-Datein zu GO-Dateien umwandeln (verschieben) to do

Etwas Zeug, wann was passiert ist und mehr

28.12.16: Dem PokeWiki beigetreten

13.1.17: Dieses Wunderwerkzeug entdeckt: http://www.pokewiki.de/Spezial:Beitragszähler
24.1.17: 100.Bearbeitung... leider darf ich diesen Artikel nicht verlinken.
3.2.17: Tönernes Pikachu :)
19.2.17: Gläsernes Pikachu, 250.Bearbeitung bei: Schlurp#Herkunft und Namensbedeutung
21.2.17: Stimmberechtigt!
18.3.17: Kupfernes Pikachu! Leider kein shiny... Kopfnuss (500)
1.4.17: Heute kam eine schöne Nachricht. Ich war unter den besten Editierern des Monats (ich glaube Platz 3...).
13.4.17: Heute habe ich offiziell das Attacken-Projekt verlassen, da ich in diesem Bereich leider nichts mehr machen kann.

Bearbeitungen

2017

Monat(e) Edits MonatlEdits Ziel /Tag % Anmerkung(en) Platz
Dezember16 und Januar17 142 Edits 142 Edits /140 Edits 0.35 pro Tag 0.01% 4.
Februar17 332 Edits 180 Edits /160 Edits 5.23 pro Tag 0.02% Geschafft! 3.
März17 633 Edits 301 Edits /110 Edits (/250 Edits) 6.69 pro Tag 0.04% Das war einfach!!! 1.
April17 873 Edits 240 Edits /190 Edits 7.4 pro Tag 0.06% Mal schnell die eine Woche Inaktivität ausgeglichen :P 2.

Missionen

0 Punkte
Geschafft: 0
Davon 2017: 0
Versucht, aber gescheitert: 1
Davon 2017: 1


Informationen

  • Jeden Tag online (4-11 Stunden (meistens))
Jessies Woingenau hat bereits 22 Edits getätigt!




8.Generation

  • Maximal 3 Wasserrouten
  • Maximal 8 Wasserpokémon (ohne Starter)
  • Mehr als 120 neue Pokémon
  • Wieder neue Mega-Entwicklungen
  • Noch ein Wasser-Stahl-Starter
  • Wie wäre es mit Afrika?


Ich und...

Benutzer:Kappador/Ichund

———————————————————————————————————————————————————————————————————————

Meine Signaturen

Spoiler

ENDE