Benutzer:Isso08-15: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 75: Zeile 75:
# Attacken an das neue Design anpassen:
# Attacken an das neue Design anpassen:
<spoiler>
<spoiler>
* [[Feuerschlag]]
* [[Eishieb]]
* [[Donnerschlag]]
* [[Kratzer]]  
* [[Kratzer]]  
* [[Schwerttanz]]  
* [[Schwerttanz]]  
* [[Zerschneider]]  
* [[Zerschneider]]  
* [[Flügelschlag]]
* [[Fliegen]]  
* [[Fliegen]]  
* [[Klammergriff]]  
* [[Klammergriff]]  
Zeile 237: Zeile 233:
* [[Eisenabwehr]]  
* [[Eisenabwehr]]  
* [[Rückentzug]]  
* [[Rückentzug]]  
* [[Drachenklaue]]
* [[Protzer]]  
* [[Protzer]]  
* [[Sprungfeder]]  
* [[Sprungfeder]]  

Version vom 2. September 2014, 23:08 Uhr

Da demnächst einige Veränderungen im privaten Bereich anstehen, kann es vorkommen, dass ich unregelmäßig aktiv bin.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist ein Redakteur des PokéWikis.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.
Isso08-15 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 25000 übertrifft, die Auszeichnung des „Diamantenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer unterstützt das FdP-Projekt mit seinen Beiträgen.
Vorlage:Babel No Cheat 

Edits Der Benutzer Isso08-15 hat bisher 32131 Edits getätigt (1.19 %).
Diese Benutzerin ist weiblich.
Seedraking Isso08-15 ist vom Sternzeichen Schütze.


Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Vorlage:SpieleBabel

Der Benutzer Isso08-15 besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .
Vorlage:Indigo Plateau

Evoli Isso08-15 wünscht sich mehr Evolitionen.
Vorlage:User snap remake 

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen de français.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
10 Jahre, 5 Monate und 27 Tage beim PokéWiki.
Ein alter Hase in Sachen Pokémon-Games – nun bei PokéWiki!

360.png

Das Isso.



Ein wenig über mich

Das Isso 08/15...

★ spielt schon seit der 1. Generation und besitzt diverse Spiele der Hauptreihe, aber auch Spin-Offs.
★ mag beinahe alle Pokémon, besonders aber blaue Pokemon.
★ mag Wortspiele sowie Andeutungen im Spiel, die Bezug auf die älteren Spiele oder die reale Welt nehmen.
★ kann einige Pokémon am Ton erkennen und findet es nicht schön, dass sich manche Pokémon in X und Y anders anhören.
★ probiert gern Neues aus.
★ hat Japanisch gelernt und kann es lesen, wenn da was falsches steht (^_~)


Zugabe

Was das Isso 08/15 hier macht:

  • Kategorisieren, Sortieren & Übersetzen
  • Text, Links, Bilder u.a. ergänzen
  • Listen vervollständigen bzw. aktualisieren,
    z.B. Medaillen (Pokémon X und Y)


Ich ergänze nach besten Wissen und Gewissen. Alle Kniffe (u.a. Syntax) beherrsche ich nicht, 
aber ich probiere und lerne dazu. Sollte ich grobe Fehler machen, weist mich bitte darauf hin.



To Do

Meine persönliche Liste, um nichts zu vergessen...
  1. Attacken an das neue Design anpassen:

Spoiler

  1. Level der Pokémon auf Routen usw. ergänzen (in Arbeit)
    Kanto ( ) Sevii (✔) Johto ( ) Hoenn (✔) Sinnoh (✔ außer Höhle der Umkehr) Einall (✔) Kalos ( )
  2. dann Wilde Pokémon im Artikel Unterlevelung ergänzen
  3. Minispiele aus Stadium ergänzen
  4. Aktualisieren von Schleuder (Items Gen. 5 ergänzt; Gen. 6 folgt, sobald ich Infos habe)


abgeschlossen:
  1. Aktualisieren von Geheimpower
  2. Fundorte im Artikel Pokéball ergänzen ✔
  3. Artikel Freundschaft größtenteils überarbeitet (noch nicht ganz zufrieden, da verschiedene Quellen unterschiedliche Werte angeben - wird bei Gelegenheit überprüft)



Mein Wundereiland

Unterseiten

Artikel der Woche
Frag die Professoren-Blöcke
Wunderlabor
Sonstiges


Konter Charme Platscher
  • 27.10.2013 Mitglied im PokéWiki
  • 31.01.2014 Stimmberechtigung
  • 09.03.2014 1000. Edit im Artikel Devon Corporation
  • 02.04.2014 Mitglied im FdP-Projekt
  • 12.04.2014 Verlässlicher Benutzer und Co-Projektleiter im Item-Projekt
  • 25.04.2014 Bronzener FdP-Projektheld
  • 27.04.2014 Silberner Orte-Projektheld
  • 28.04.2014 erster AdW auf der Hauptseite
  • 18.05.2014 2500. Edit im Artikel Kraterberg
  • 14.06.2014 4. Platz bei den VBW 2014
  • 15.06.2014 Ernennung zum wertvollen Benutzer
  • 17.06.2014 Ernennung zum Redakteur
  • 10.07.2014 Silberner FdP-Projektheld
  • 23.07.2014 Erhalt des Weißen Sternchens
  • 16.08.2014 Ernennung zum äußerst wertvollen Mitarbeiter



Auszeichnungen

Isso08-15 erhält für seine Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Cosi am 25. April 2014.)
Isso08-15 erhält für seine aktive Mitarbeit beim Orte-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Pk-fan am 27.04.2014.)
Vorlage:Babel Banner2
Isso08-15 erhält für seine aktive Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Blazery und Berdl98 am 10. Juli 2014.)
Das weiße Sternchen!
Isso08-15 hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
Vorlage:Babel Banner


Diese Seite wird ab und an weiter- bzw. umgestaltet, wenn mir danach ist. 360.png Das Isso 08/15 Konter