Benutzer:Flambiferno/Farbeagle's Sprite-Service: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="round" style="border:2px solid #8B795E ; background-color: #EEDFCC; padding: 2px;margin-bottom:1.5em">
<div class="round" style="border:2px solid #8B795E ; background-color: #EEDFCC; padding: 2px;margin-bottom:1.5em">


{{Babel rot|http://www.greenchu.de/sprites/bw/287.gif|Sprite|'''Vorübergehend geschlossen!''' Grund: ich habe einfach keine Lust oder Zeit für euch Sprites zu machen, tut mir Leid!}}


<div {{Userbox}}>
<div {{Userbox}}>

Version vom 9. November 2012, 16:24 Uhr

287.gif Vorübergehend geschlossen! Grund: ich habe einfach keine Lust oder Zeit für euch Sprites zu machen, tut mir Leid!
250.png Der User Flambiferno erhält hiermit die besondere Babel "Sprite-Ersteller mit Herz", weil er mit sehr viel Elan und Fantasie immer wieder spezielle Sprites auf Wunsch der Wiki-User erstellt. Er ist immer begeistert an der Sache und seine Arbeit hat einen Qualitätsstandart, der die Entwickler von GAME FREAK vor Neid erblassen lässt.

Danke für deinen Einsatz und wir hoffen, dass du weiterhin für uns da bist!
Überreicht von NoName, Idee von Egg elta, Hilfe beim erstellen der Babel von Arceus1111, mit besonderem Dank an dich von NewSumpex, Drarkani, Befourjulia, Galagladi12, PikaMew, BlueManaphy, Zeldi01 und Regius


Herzlich Willkommen bei Farbeagles Sprite-Service! http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/farbl9jcvumw4i.gif

Hier sind ganz besondere Sprites erhältlich. Eure Aufträge könnt ihr hier hinschreiben und euer Sprite wird dann angefertigt. Sobald er fertig ist, wird er auf eure Diskussionsseite gestellt.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/farbeagle84lrth0kne.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/235hrkjupma0e.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2352czb0gydt7s.gif

Sprite-Ausstellung

Hier wird gelegendlich ein neuer Sprite vorgestellt. Selbstverständlich darf man diesen auch kopieren.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14261p9f8iqvx.png

Genesect ist nicht das einzige modifizierte Pokémon. Vor Kurzem wurde im P2-Labor dieses Exemplar gefunden.

Es scheint sich um ein Aerodactyl zu handeln.

Ruhmeshalle

  • erster Kunde

http://img651.imageshack.us/img651/3734/victinik.png Victinigross

  • Sprite-Sammler

http://img163.imageshack.us/img163/9006/glaziola.png Tabitha http://img267.imageshack.us/img267/3262/643x.png Befourjulia

  • erster Pokéwiki-Auftrag

http://img717.imageshack.us/img717/7360/271u.png Wenlok Holmes