Benutzer:Flambiferno

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1996 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
392.png Dieser Benutzer ist männlich
CH Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
http://img263.imageshack.us/img263/8464/ohneel1.png Dieser User setzt gerne Feuer-Attacken ein.
647.gif 648.gif Dieser Benutzer hofft, dass diese Pokémon über Wifi oder die Traumwelt verteilt werden.
Edits Der Benutzer Flambiferno hat erst 1496 Edits getätigt.
Feuer-Starter sind die Besten.♪♪♪
http://img46.imageshack.us/img46/9855/raitei.png Dieser User ist in der Lage Sprites selbst zu erstellen oder bereits vorhandene zu verändern
Flambiferno hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.

Vorlage:User Legendäre Raubkatzen Vorlage:User Regis Vorlage:User Legendäre Vögel

BE A PKMN

Wenn Flambiferno ein Pokémon sein könnte, würde er ein Panflam sein wollen.

Vorlage:UserseiteBaustelle Vorlage:User snap remake

Duodino Flambiferno ist vom Sternzeichen Zwilling.
http://img836.imageshack.us/img836/2977/rattfratz.png Das chinesische Sternzeichen von Flambiferno ist Feuer-Ratte

Vorlage:Babel Anticheat

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pandiry91s2zqkdl.gif Dieser Benutzer ändert oft seine Meinung
531.png

Friendly User

Flambiferno wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10

Willkommen auf meiner feuerroten Seite!



156.gif

„Der Fluß der Zeit ist grausam… Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern… Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens…“
– Shiek

Farbeagle's Spriteservice http://www.fotos-hochladen.net/uploads/farbeagle84lrth0kne.gif

Hier sind ganz besondere Sprites erhältlich. Wünsche werden hier geäussert.

Allgemeines über Mich

Infos, die niemanden interessieren Was ich im Pokéwiki mache Noch mehr Infos, die niemanden interessieren

Allgemeines über Pokémon

Lieblingspokémon:

514.gif Alle Feuer-Pokémon!


Hier ist die Top 4 der verschiedenen Typen. Die höchste Entwicklungsstufe repräsentiert die ganze Entwicklungsreihe.

Wasser Pflanze Elektro Käfer Psycho Geist Eis Normal Flug Unlicht Stahl Gestein Drache Gift Boden Kampf

Lv.100:

392.png 334.png 491.png 383.png 493.png 500.png 157.png 643.png

schillernd:

169.png 383.png 264.png 398.png 018.png 020.png 521.png 192.png


Hass-Pokémon:

041.png 042.png 072.png 073.png 067.png 593.png 068.png

Mein Team:

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile

Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} ^Das sind sechs von den ersten Pokémon die ich in Einall fing. Mindestens Eines davon ist immer in meinem Team.

Flambirex:

Mein Startpokémon war Floink. Es entwickelte sich im Kampf gegen Aloe zu Ferkokel und im Kampf gegen Turner zu Flambirex. Wenn es dir zuvor kommt hast du schon verloren. (Angriff: 321)

Bissbark:

Das erste wilde Pokémon das ich als niedliches Yorkleff fing. Seitdem ist es mein treuer Begleiter.

Grillchita:

Ich hab es als Grillmak im Ewigenwald gefangen weil es mir von den drei Affen am besten gefällt. Es hat im Alleingang Sandro besiegt. Ich LIIEEEBBBE FEUERSPUCKENDE AFFEN!

Kiesling:

Es sieht so lustig aus, dass ich mich weigere es zu entwickeln. Obwohl es nicht so aussieht ist es echt stark. Unterschätzt es bloss nicht!

Fasasnob:

Als ich durchs hohe Gras lief auf dem Rückweg nach Septerna City um mein Grillmak abzuholen, traf ich diesen kleinen Angeber.

Victini:

Na wo hab ich es wohl her? ;D Es besiegte sämtliche Top-Vier-Mitglieder.