Benutzer:Flambiferno: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung)
(45 dazwischenliegende Versionen von 13 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div {{Userbox}}>
<div class="round" style="border:2px solid #CD2626; background-color: #FF3030; padding: 2px;margin-bottom:1.5em">
{{User Alter|1996|15}}
{{Babel_rot|http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.png|de|Dieser Benutzer ist '''{{wp||männlich||}}'''}}
{{User ch}}
{{Babel rot |http://img263.imageshack.us/img263/8464/ohneel1.png|Sprite|Dieser User setzt gerne Feuer-Attacken ein.}}


{{Babel rot|http://www.greenchu.de/sprites/bw/508.gif|Sprite|Dieser Benutzer findet, dass [[Bissbark]] das Nationalpokémon der Schweiz ist}}
{{User edits|erst}}
{{User Starter|Feuer|text=Feuer-Starter sind die Besten.♪♪♪}}
{{Babel orange|http://img46.imageshack.us/img46/9855/raitei.png|Sprite|Dieser User ist in der Lage Sprites selbst zu erstellen oder bereits vorhandene zu verändern}}
  {{User stimmberechtigt}}
{{User Legendäre Raubkatzen}}
{{User Regis}}
{{User Legendäre Vögel}}
{{user_be-a-pkmn|Panflam|390|Feuer}}
{{UserseiteBaustelle}}
{{User snap remake}}
{{User Astro|Zwilling}}
{{Babel rot|http://img836.imageshack.us/img836/2977/rattfratz.png|Sprite|Das chinesische Sternzeichen von Flambiferno ist Feuer-Ratte}}
{{Babel Anticheat}}
{{Babel grau|http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pandiry91s2zqkdl.gif|Sprite|Dieser Benutzer ändert oft seine Meinung}}
</div>


<div class="round" style="border:2px solid #CD2626; background-color: #FF3030; padding: 2px;margin-bottom:1.5em">
'''Willkommen auf meiner feuerroten Seite!'''
'''Willkommen auf meiner feuerroten Seite!'''


Zeile 52: Zeile 31:
{{Zitat|Der Fluß der Zeit ist grausam… Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern… Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens…|Shiek|Ocarina of Time}}
{{Zitat|Der Fluß der Zeit ist grausam… Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern… Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens…|Shiek|Ocarina of Time}}


== Farbeagle's Spriteservice http://www.greenchu.de/sprites/bw/235.gif ==
{| style="text-align: center; background:#FF7F24; border: 1px solid #EE2C2C; width: 100%; -moz-border-radius: 5px;" class="round"
|<div class="_toggler_show-a _toggler_hide-b _toggler_hide-c _toggler_hide-d _toggler_hide-e center" title="Das interssiert euch wirklich!?0.o" >Über mich</div>
|<div class="_toggler_hide-a _toggler_show-b _toggler_hide-c _toggler_hide-d _toggler_hide-e center" title="Pokémon4ever!" >Pokémon & ich</div>
|<div class="_toggler_hide-a _toggler_hide-b _toggler_show-c _toggler_hide-d _toggler_hide-e center" title="Was ich hier im Pokéwiki überhaupt gemacht habe" >Ich im Pokéwiki</div>
|<div class="_toggler_hide-a _toggler_hide-b _toggler_hide-c _toggler_show-d _toggler_hide-e center" title="Nichts Interessantes.." >Meinungen</div>
|<div class="_toggler_hide-a _toggler_hide-b _toggler_hide-c _toggler_hide-d _toggler_show-e center" title="Das müsst ihr wirklich nicht lesen" >Ich als Pokémon</div>
|}
 
<div style="text-align:left; background:#FF8247;" class="round">
<div class="_toggle a tabs">
<div {{Userbox}}>
{{User Alter|1996|16}}
{{Babel_rot|http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.png|de|Dieser Benutzer ist '''{{wp||männlich||}}'''}}
{{User ch}}
{{User Astro|Zwilling}}
{{Babel rot|http://img836.imageshack.us/img836/2977/rattfratz.png|Sprite|Das chinesische Sternzeichen von Flambiferno ist Feuer-Ratte}}
{{Babel Anticheat}}
{{Babel grau|http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pandiry91s2zqkdl.gif|Sprite|Dieser Benutzer ändert oft seine Meinung}}
</div>
Naja...da gibts nichts interessantes... Ich bin 16 Jahre alt, männlich und stolzer Schweizer.
Ich bin 1.72m gross und 52kg leicht. Ich habe <span style="color:#8B3E2F;">braune</span> Augen und <span style="color:#8B4C39;">braune</span> Haare.
 
Ich bin ein Koch-Lehrling, weshalb ich natürlich weniger Zeit habe. Ich gebe dennoch mein Bestes.
 
Allgemeine Infos über mich:
* Hobby: Kunst
* Körpertemperaturr: 38.6°C
* Lieblingsfach: Zeichnen
* Hassfach: Mathe
* vom Charakter her feurig...
** ...manchmal ein wenig jähzornig
* gelegentlich etwas philosphisch
* manchmal etwas schusselig
* mal mit den Gedanken ganz wo anders (Vor allem während Mathestunden)
* sportliche Fertigkeiten:
** sehr schnell...
** ...hat aber wenig Kraft
</div>
<div class="_toggle b tabs" style="display:none">
<div {{Userbox}}>
{{User Legendentrio|Legendäre Raubkatzen}}
{{User Legendentrio|Antike Legenden}}
{{User Legendentrio|Legendäre Vögel}}
{{user_be-a-pkmn|Panflam|390|Feuer}}
{{User remake|Snap}}
{{Babel rot |http://img263.imageshack.us/img263/8464/ohneel1.png|Sprite|Dieser User setzt gerne Feuer-Attacken ein.}}
{{Babel hellblau|http://www.greenchu.de/sprites/bw/647.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/648.gif|Sprite|Dieser Benutzer hofft, dass diese Pokémon über Wifi oder die Traumwelt verteilt werden.}}
{{User Starter|Feuer|text=Feuer-Starter sind die Besten.♪♪♪}}
</div>
Ich spiele Pokémon seit ich sechs bin. Mein erstes Spiel war Pokémon Gelb. Allerdings hatte ich da kein Plan was ich mache. Ich hab es glaube ich nie weiter als Marmoria City geschafft...
Das selbe bei Gold und Silber; Die Siegesstrasse hab ich nie erreicht...
Mein erstes richtiges Spiel war Pokémon Rubin, weshalb ich ein Remake davon schön fände... Mein Cousin hat es mir geschenkt und ich war begeistert davon. Ich hab mir dann auch die Diamant-Edition geholt und nach einer längeren Pause auch Heartgold und zuletzt Pokémon Schwarz
Ich spiel sehr gerne Pokémon, aber ich hab mich nie zu einem richtigem FanFreak entwickelt, weshalb ich auch nicht an Events gehe oder Pokemon im Kino schaue.
 
Auch wenn sie nur Daten und Pixel sind trainiere ich meine Pokemon mit viel Zuneigung.
 
Meine Lieblingspokémon sind:


Hier sind ganz besondere Sprites erhältlich. Wünsche werden [[Benutzer:Flambiferno/Farbeagle's Sprite-Service|hier]] geäussert.


== Allgemeines über Pokémon ==
=== Lieblingspokémon: ===
{{#switch:{{LOCALDAYNAME}}
{{#switch:{{LOCALDAYNAME}}
|Montag= http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.gif
|Montag= http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.gif
Zeile 69: Zeile 101:
Alle Feuer-Pokémon!
Alle Feuer-Pokémon!


 
Aber ich mag auch noch Andere.
Hier ist die Top 4 der verschiedenen Typen. Die höchste Entwicklungsstufe repräsentiert die ganze Entwicklungsreihe.
Hier ist die Top 4 der verschiedenen Typen. Die höchste Entwicklungsstufe repräsentiert die ganze Entwicklungsreihe.
<spoiler label="Wasser">  
<spoiler label="Wasser">  
Zeile 114: Zeile 146:
</spoiler>
</spoiler>
<spoiler label="Normal">  
<spoiler label="Normal">  
1. http://www.greenchu.de/sprites/bw/235.gif  
1. http://www.greenchu.de/sprites/bw/648.gif  
2. http://www.greenchu.de/sprites/bw/474.png
2. http://www.greenchu.de/sprites/bw/235.png
3. http://www.greenchu.de/sprites/bw/289.png  
3. http://www.greenchu.de/sprites/bw/474.png  
4. http://www.greenchu.de/sprites/bw/327.png
4. http://www.greenchu.de/sprites/bw/289.png
</spoiler>
</spoiler>
<spoiler label="Flug">  
<spoiler label="Flug">  
1. http://www.greenchu.de/sprites/bw/085.gif  
1. http://www.greenchu.de/sprites/bw/085.gif  
Zeile 125: Zeile 158:
4. http://www.greenchu.de/sprites/bw/142.png
4. http://www.greenchu.de/sprites/bw/142.png
</spoiler>
</spoiler>
<spoiler label="Unlicht">  
<spoiler label="Unlicht">  
1. http://www.greenchu.de/sprites/bw/442.gif  
1. http://www.greenchu.de/sprites/bw/442.gif  
Zeile 143: Zeile 177:
4. http://www.greenchu.de/sprites/bw/377.png
4. http://www.greenchu.de/sprites/bw/377.png
</spoiler>
</spoiler>
<spoiler label="Drache">  
<spoiler label="Drache">  
1. http://www.greenchu.de/sprites/bw/384.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/483.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/643.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/644.gif  
1. http://www.greenchu.de/sprites/bw/384.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/483.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/643.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/644.gif  
Zeile 162: Zeile 197:
</spoiler>
</spoiler>
<spoiler label="Kampf">  
<spoiler label="Kampf">  
1. http://www.greenchu.de/sprites/bw/534.gif  
1. http://www.greenchu.de/sprites/bw/647.gif  
2. http://www.greenchu.de/sprites/bw/454.png  
2. http://www.greenchu.de/sprites/bw/454.png  
3. http://www.greenchu.de/sprites/bw/308.png  
3. http://www.greenchu.de/sprites/bw/308.png  
Zeile 168: Zeile 203:
</spoiler>
</spoiler>


=== Lv.100: ===
 
Das sind meine Pokémon auf Lv. 100:
 
http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/334.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/491.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/383.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/493.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/500.png  
http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/334.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/491.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/383.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/493.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/500.png  
http://www.greenchu.de/sprites/bw/157.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/643.png
http://www.greenchu.de/sprites/bw/157.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/643.png


=== schillernd: ===
Das sind meine schillernde Pokémon:
 
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/169.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/383.png
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/169.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/383.png
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/264.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/398.png
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/264.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/398.png
Zeile 178: Zeile 216:




=== Hass-Pokémon: ===
Diese Pokémon kann ich nicht ausstehen!:
 
http://www.greenchu.de/sprites/bw/041.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/042.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/072.png
http://www.greenchu.de/sprites/bw/041.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/042.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/072.png
http://www.greenchu.de/sprites/bw/073.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/067.png
http://www.greenchu.de/sprites/bw/073.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/067.png
http://www.greenchu.de/sprites/bw/593.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/068.png
http://www.greenchu.de/sprites/bw/593.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/068.png


=== Mein Team: ===
Und irgendwie fahr ich total auf diesen kleinen Kerl hier ab: http://www.greenchu.de/sprites/bw/191.gif
 
 
Und hier ist noch mein Team:


<spoiler label="Mein Team">
{{Team/Kopf|Meine Pokémon|color=#525252}}
{{Team/Kopf|Meine Pokémon|color=#525252}}
{{Team/Zeile
{{Team/Zeile
Zeile 216: Zeile 259:
|edition=bw
|edition=bw
|nr=514
|nr=514
|lv=59
|lv=61
|gender=♂
|gender=♂
|item=
|item=
Zeile 258: Zeile 301:
|lv=76
|lv=76
|gender=
|gender=
|item= krummlöffel
|item= Krummlöffel


|fähigkeit=Triumphstern
|fähigkeit=Triumphstern
Zeile 268: Zeile 311:
}}
}}
|}
|}
^Das sind sechs von den ersten Pokémon die ich in [[Einall]] fing. Mindestens Eines davon ist immer in meinem Team.
 
==== Flambirex: ====
</spoiler>
Mein Startpokémon war Floink. Es entwickelte sich im Kampf gegen [[Aloe]] zu [[Ferkokel]] und im Kampf gegen [[Turner]] zu [[Flambirex]].
 
==== Bissbark: ====  
</div>
Das erste wilde Pokémon dass ich fing. Seitdem ist es mein treuer Begleiter.
 
==== Grillchita: ====
 
Ich hab es als [[Grillmak]] im [[Ewigenwald]] gefangen weil es mir von den drei Affen am besten gefällt. Es hat im Alleingang [[Sandro]] besiegt.
 
==== Kiesling: ====
<div class="_toggle c tabs" style="display:none">
Es sieht so lustig aus, dass ich mich weigere es zu entwickeln. Obwohl es nicht so aussieht ist es echt stark.
<div {{Userbox}}>
==== Fasasnob: ====
{{User edits|erst}}
Als kleines schillerndes [[Dusselgurr]] habe ich es gerade nach [[Grillmak]] getroffen.
{{User Edits Auszeichnung}}
==== Victini: ====
</div>
Es besiegte sämtliche [[Top-Vier]]-Mitglieder.
 
Ich versuche so gut wie möglich, dieses Wiki mit meinem Wissen zu bereichern. Ich korrigiere Rechtschreib- und Grammatikfehler, füge hin und wieder Triviapunkte hinzu oder entferne unnötige, ich beantworte Fragen
im FdP-Projekt, u.s.w.,...
 
Ich habe auch die Profilnamen-Liste von Super Pokémon Rumble hauptsächlich erstellt.
 
Wie gesagt: Sooo viel konnte ich bis jetzt leider nicht tun. :(
 
{{Babel_rot|http://www.filb.de/images/goriky.gif|ps|Die Benutzerseite von {{PAGENAME}} ist eine ständige Baustelle.}}
{{User Projekt:Attacken}}
{{User Projekt:FdP}}
{{Babel orange|http://img46.imageshack.us/img46/9855/raitei.png|Sprite|Dieser User ist in der Lage Sprites selbst zu erstellen oder bereits vorhandene zu verändern}}
{{Babel rot|http://www.greenchu.de/sprites/bw/531.png
'''''Friendly User'''''|de| ''Flambiferno'' wurde mit der Auszeichnung ''Friendly User'' ausgezeichnet, weil er ein  hilfsbereiter und freundlicher User ist.<br/><small>verliehen von [[Benutzer:12-Marvin-10|12-Marvin-10]]</small>}}
 
 
</div>
 
<div class="_toggle d tabs" style="display:none">
 
* Die Pokémon der 5. Generation
 
Ich finde sie, anders als viele Andere, nich misslungen und einfallslos.
Viele, die sich über [[Gelatini|Speiseeis]], [[Unratütox|Mülltüten]] und [[Klikk|Zahnräder]] beschweren, haben ja keine Ahnung, wie schwierig es ist, sich 500 Pokémon auszudenken! Das ist eine beachtliche Leistung! DAS soll mal einer schaffen!
 
Allgemein finde ich Pokémon Schwarz und Weiss sehr gelungen. Epische Story, coole Animation, gute Extras,...
Allerdings fehlt schon wieder ein Kampffahnder. Das weite Levelspektrum der wilden Pokémon und die zahlreichen Möglichkeiten zum Rematch(Sporthalle, Cynthia, etc.)
gleichen das aber aus.
 
* Cheaten
 
Ist in Ordnung, wenn man sich Event-Pokémon wie [[Celebi]] & Co. holen will, aber nicht an die Veranstaltungen kann/will. (so wie ich, da es in der Schweiz keine PokéDays gibt) Allerdings nur EIN EXEMPLAR! Und sollte man auf ehrliche Weise doch noch eins kriegen (z.B. Geheimgeschehen), sollte man das zuvor ercheatete Exemplar löschen.
TMs gehen auch noch in Ordnung aber seit Schwarz/Weiss ist es eh nicht mehr nötig.
Aber alles Andere geht nicht in Ordnung.
 
* Formen
 
Ich find Formen ja eigendlich was Tolles. Sie sorgen ein wenig für Abwechslung.
Aber in der 5. Generation haben sie es übertrieben. Ich meine, wozu braucht Keldeo eine alternative Form?!
Die sehen doch fast gleich aus. Als ich von seiner neuen Form gehört habe, hab ich so ein Gallopa-Vieh erwartet und dann das?! Oder die neuen Formen des [[Kami-Trio]]s. Wieso haben die Boreos und Co. nicht von Anfang an so designt? Ihre normale Form ist nämlich nicht so überzeugend.
Die Formen von Kyurem und Meloetta aber sind genial.
 
</div>
 
<!--<div class="_toggle e tabs" style="display:none">Wenn ich ein Pokémon wäre:
{{Statuswerte
|spangr_effort=1
|init_effort=1
|kp_basis=89
|angr_basis=50
|vert_basis=80
|spangr_basis=123
|spvert_basis=78
|init_basis=115}}
{{Atk-MultiHeader|Typ1=Feuer|Typ2=Feuer|5=
{{Atk-Zeile| 1| Sandwirbel| Boden| Status}}
{{Atk-Zeile| 1| Glut| Feuer| Spezial|STAB=ja}}
{{Atk-Zeile| 7| Feuerwirbel| Feuer| Spezial|STAB=ja}}
{{Atk-Zeile| 10| Einäschern| Feuer| Spezial|STAB=ja}}
{{Atk-Zeile| 14| Metronom| Normal| Status}}
{{Atk-Zeile| 16| Nitroladung| Feuer| Physisch|STAB=ja}}
{{Atk-Zeile| 19| Turbotempo| Normal| Physisch}}
{{Atk-Zeile| 25| Flammenwurf| Feuer| Spezial|STAB=ja}}
{{Atk-Zeile| 28| Groll| Geist| Status}}
{{Atk-Zeile| 37| Mystoschwert| Kampf| Spezial}}
{{Atk-Zeile| 42| Scheinwerfer| Psycho| Spezial}}
{{Atk-Zeile| 52| Hitzekoller| Feuer| Spezial|STAB=ja}}
{{Atk-Zeile| 68| Wutanfall| Drache| Physisch}}
{{Atk-Zeile| 68| Flammenball| Feuer| Spezial|STAB=ja}}
}}
'''Jähzorn''': Bei geringen KP steigen Angiff und Geschwindigkeit, aber Verteidigung und Fluchtwert sinken.
 
 
PS: In den Statuswerten spiegeln sich meine sportlichen Fertigkeiten wieder. Wie man sieht bin ich sehr schnell aber ein Schwächling...
 
</div>-->
 
 
 
 
== Farbeagle's Spriteservice http://www.fotos-hochladen.net/uploads/farbeagle84lrth0kne.gif ==
 
Hier sind ganz besondere Sprites erhältlich. Wünsche werden [[Benutzer:Flambiferno/Farbeagle's Sprite-Service|hier]] geäussert.
 
 
== Umfrage ==
 
Ich habe mich entschieden, und zwar für:
 
http://www.greenchu.de/sprites/bw/644b.gif Schwarz 2!
 
Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt, mich zu entscheiden.
Hier ist ein kleines Dankeschön für euch:
 
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/647acunzbi1gs6.png
 
Das <span style="color:#18ACB4;"> kobaltene </span>  Keldeo!
 
'''Folgende Personen sind dazu berechtigt, diesen Sprite zu kopieren:'''
 
*[[Benutzer:Tabitha|Tabitha]]
*[[Benutzer:Galagladi12|Galagladi12]]
*[[Benutzer:pikapower|pikapower]]
*[[Benutzer:12-Marvin-10|12-Marvin-10]]
*[[Benutzer:Snibunnamaster|Snibunnamaster]]
 
Falls ihr diesen Sprite auch wollt, müsst ihr die hier aufgeführten Personen danach fragen.

Version vom 18. Juni 2017, 23:42 Uhr


Willkommen auf meiner feuerroten Seite!



156.gif

„Der Fluß der Zeit ist grausam… Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern… Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens…“
– Shiek
Über mich
Pokémon & ich
Ich im Pokéwiki
Meinungen
Ich als Pokémon
1996 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
392.png Dieser Benutzer ist männlich
CH Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Duodino Flambiferno ist vom Sternzeichen Zwilling.
http://img836.imageshack.us/img836/2977/rattfratz.png Das chinesische Sternzeichen von Flambiferno ist Feuer-Ratte

Vorlage:Babel Anticheat

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pandiry91s2zqkdl.gif Dieser Benutzer ändert oft seine Meinung

Naja...da gibts nichts interessantes... Ich bin 16 Jahre alt, männlich und stolzer Schweizer. Ich bin 1.72m gross und 52kg leicht. Ich habe braune Augen und braune Haare.

Ich bin ein Koch-Lehrling, weshalb ich natürlich weniger Zeit habe. Ich gebe dennoch mein Bestes.

Allgemeine Infos über mich:

  • Hobby: Kunst
  • Körpertemperaturr: 38.6°C
  • Lieblingsfach: Zeichnen
  • Hassfach: Mathe
  • vom Charakter her feurig...
    • ...manchmal ein wenig jähzornig
  • gelegentlich etwas philosphisch
  • manchmal etwas schusselig
  • mal mit den Gedanken ganz wo anders (Vor allem während Mathestunden)
  • sportliche Fertigkeiten:
    • sehr schnell...
    • ...hat aber wenig Kraft




Farbeagle's Spriteservice http://www.fotos-hochladen.net/uploads/farbeagle84lrth0kne.gif

Hier sind ganz besondere Sprites erhältlich. Wünsche werden hier geäussert.


Umfrage

Ich habe mich entschieden, und zwar für:

644b.gif Schwarz 2!

Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt, mich zu entscheiden. Hier ist ein kleines Dankeschön für euch:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/647acunzbi1gs6.png

Das kobaltene Keldeo!

Folgende Personen sind dazu berechtigt, diesen Sprite zu kopieren:

Falls ihr diesen Sprite auch wollt, müsst ihr die hier aufgeführten Personen danach fragen.