Benutzer:EntonMeister

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf der Benutzerseite von EntonMeister!

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Erklärung der Spitznamen

Serpiroyal: Bonnaterre

  • Bonnaterre ist der Nachname des Mannes, der den wissenschaftlichen Namen der Nasen-Peitschennatter, auf der Serpiroyal´s Entwicklunsreihe basiert, festlegte.

Lucario: Inpu

  • Inpu ist der ägyptische Name des Anubis, zu dem Lucario große Ähnlichkeit aufweist.

Arkani: Shi quan

  • Shi quan ist chinesisch und bedeutet Löwenhund.
  • Arkani basiert auf dem chinesischen Shisa, der auch als Löwenhund bezeichnet wird.

Iksbat: Macroderma

  • Die Australische Gespenstfledermaus (Macroderma gigas) ist die größte Fledermaus-Rasse der Welt.

Aquana: Uruvi

  • Die Fischkatze (Prionailurus viverrinus) ist eine Katzenart, die am Wasser lebt und auch darin jagt.
  • Aquana basiert teilweise auf einer Katze und ist vom Typ Wasser.

Shardrago: Ben Vair

  • In Ben Vair (Schottland) soll ein in einer Berghöhle lebender Drache von einem Mann in eine Falle gelockt und getötet worden sein.
  • Shardrago ist ein Drachen-Pokemon mit der Spezies Höhle.

Gästebuch & Babel

Dieser Benutzer ist männlich.
Uralt Dieser Benutzer ist 26 Jahre alt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
 Vorlage:User New3DS
 
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
 Vorlage:Babel Anticheat
 Vorlage:Babel Level 100 Pokémon
 
Dieser Benutzer nimmt an der Inselwanderschaft teil.
 Vorlage:Indigo Plateau
 Vorlage:Schillernde Pokémon
 
BE A PKMN

Wenn EntonMeister ein Pokémon sein könnte, würde er ein Lohgock sein wollen.

Toxiped Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
  • Jay Gästebuch!!!!!!! Ähhm das ist doch hier, oder? Egal, schöne Seite. Du hast ein cooles Team in Schwarz 2, und gibst dir mit den Spitznamen echt Mühe. Ich geb meinen Poki´s fast nie Namen.... :P Würde mich über einen Besuch auf meiner Benutzerseite freuen. LG 133.png Evolea 196.gif 22:10, 14. Aug. 2013 (CEST)
  • Danke, sehr, dass du dich auch auf meiner Seite verewigt hast ;) Jaja, ich habe wohl noch ein paar Rechtschreibfehler xD. Aber in der Schule achte ich mehr drauf, keine Sorge :). Erstmal, du hast aber wirklich einen sehr umfangreichen Eintrag hinterlassen! Yay, und deine Seite ist jetzt noch hübscher. Ok, na, ich finde leider immer weniger Gelegenheiten hier online zukommen, weil momentan auch einiges für die Schule ansteht. Nun gut, LG :3 133.png Evolea 196.gif 20:24, 11. Feb. 2014 (CET)
  • Nette Seite und bei den Spitznamen deiner Pokemon hast du dir echt was einfallen lassen.-- Mega-Bibor (Diskussion) 21:26, 28. Feb. 2015 (CET)
  • Mit den Spitznamen gibst du dir echt Mühe! Schöne Seite! ;-) --025.pngPikachuRicarda Diskussion 09:49, 20. Mär. 2016 (CET)