Benutzer:Vauth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:
{{User de|N}}
{{User de|N}}
{{User en|2}}
{{User en|2}}
{{User Edits Auszeichnung}}
{{User AlterPokéFan|2001|}}
{{User AlterPokéFan|2001|}}
{{User Projekt:Zitate}}
{{User Projekt:Zitate}}

Version vom 23. November 2014, 00:04 Uhr

Dieser Benutzer ist männlich.
1997 Dieser Benutzer ist 17 Jahre alt.
Karpador Vauth ist vom Sternzeichen Fische.


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Vauth hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Trainer-Projekt.

Vorlage:Babel Anticheat

http://img28.imageshack.us/img28/5571/dialgapalkiaandgiratina.jpg Der Benutzer Vauth mag das Dimensions-Trio.
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Der Benutzer Vauth mag den Pokéball Flottball Flottball.

Vorlage:SpieleBabel

Zugang zu DPPMDSS2
025.png Das erste Pokémon, dass dieser Benutzer je gesehen hat, war ein Pikachu.
392.png Das Lieblingspokemon dieses Benutzers ist Panferno

Vorlage:Wii-Babel Vorlage:Babel No Cheat

Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.

Vorlage:User Sport Vorlage:User Shiny

Einige Pokémon des Benutzers Vauth haben den Pokérus.


Der Benutzer Vauth mag den Pokéball Flottball Flottball.
Der Benutzer Vauth mag den Pokéball Finsterball Finsterball.
Der Benutzer Vauth hasst den Pokéball Safariball Safariball.

Vorlage:User rusa remake Vorlage:Babel Level 100 Pokémon

Level 100 Dieser Benutzer kann während er schläft mit einem Trick ein Pokémon auf Level 100 kommen
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Vauth erhält für seine Mitarbeit beim Komplettlösungs-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Blazery am 22. Juni 2014.)

Meine Shinys

181.gif 130.gif


SM - Smaragd

377.gif 378.gif 379.gif 384.gif


PT - Platin

487a.gif 486.gif


W2 - Weiß 2

392.gif 445.gif 612.gif 149.gif


Meine Lieblingspokémon


Meine Hass-Pokémon


Wissenswertes über Pokémon

  • Der Erfinder von Pokémon leidet unter dem Asperga Syndrom (Auch bekannt als Authismus)
  • Laut dem Pokédex soll ein Ninjatom jedem die Seele aussaugen, der durch es hindurchsieht. Demnach hat also jeder Trainer, der ein Ninjatom besitzt keine Seele mehr.
  • Wenn es ein Pokémon geben würde, dass alle 18 Typen besitzt, hätte es nur eine einfache Vorlage:Ic-Schwäche.
  • 2008 haben Forscher ein neues Protein entdeckt. Da es sich sehr gut mit Elektrizität vertragen hat wurde es Pikachurin genannt.

Du weißt auch etwas dass nicht gerade bekannt ist? Dann ab rein hier damit!

Meine Teams

W2

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}


Y

Vorlage:Team/Gen6


Vorlage:Team/Gen6

Gästebuch

Wenn ihr meine Seite besucht habt, würde ich mich freuen wenn ihr was ins Gästebuch eintragen wollt.

  • Jay!!!!!!!!!!!!!!! ERSTER!!!!! Das ist das erste mal das ich erster bin!!!! Egal: Schöne Seite und echt coole Shinys!!! <3 Ich habe ganz ähnliche Spiele wie du. <3 LG 133.png Evolea 196.gif 21:37, 19. Aug. 2013 (CEST)
  • Danke ;-) Ja, gerne :) Ähm, auf welchem Game der Code? Bist du auf Filb, da würde ich dir meinen schicken? (Eig. soll man auf PokéWiki nicht zum Tauschen und so verabreden) Na, ja, hätte aber Lust :) LG Lea PS: Ja, Blitza ist voll toll. Okay, nochmals LG 133.png Evolea 196.gif 18:10, 3. Nov. 2013 (CET)
  • Interessante Seite ^-^, aber wieso hat das Zoroark aus dem Y-Team 2 die Fähigkeit Notdünger ??? Overworldsprite_Relaxo_HGSS.png Relax(O)! MegaMewtuXXX 150.gif 15:15, 27. Sep. 2014 (CEST)