Benutzer:DagobertDuck

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Giima.png
Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!
Unterseiten: AdW, Wds, Zitate, Test, Frag die Professoren, Meinungen, Schmankerl, JS, CSS
Kontakt
Navigation:
→ Infoboxen ←
→ Meinungen ←
Datei:Overworld dp Enton.png
Datei:Overworld dp Enton.png
Komm' mich doch in meiner Geheimbasis besuchen!
Komm' mich doch in meiner Geheimbasis besuchen!
Hier findest du alles für jeden Geschmack. Schmücke dein Zimmer!
Hier findest du alles für jeden Geschmack. Schmücke dein Zimmer!
Äußerst wertvoller Mitarbeiter

Hiermit erhält DagobertDuck für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Dusk, 10.05.2011)


Dieser Benutzer war vom 22.12.2011 bis zum 15.08.2013 ein Administrator des PokéWikis.
025.png DagobertDuck erreichte durch seine Arbeiten am Artikel Sammelfigurenspiel den zweiten Platz bei den Verbesserungswochen 2010.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0254q15uvnrca.png DagobertDuck hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10.000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ von einem Admin erhalten.
288.png Dieser Benutzer war neben Dusk, Sprayduck und Wenlok Holmes ein ehrenwertes Mitglied der überaus fleißigen Jury der Verbesserungswochen 2011.
607.png Dieser Benutzer hatte die Idee zum Pokémon-der-Woche-Fanart-Wettbewerb.
453.png Dieser Benutzer gründete die Partnerschaft des PokéWikis mit der N-ZONE.
289.png Dieser Benutzer war neben Dusk, Sprayduck und Wenlok Holmes ein ehrenwertes Mitglied der überaus fleißigen Jury der Verbesserungswochen 2012.
101.png DagobertDuck hat die Facebook-Seite des PokéWikis eröffnet und betreute sie bis Ende Juni 2013 zusammen mit einigen anderen Administratoren.
430.png DagobertDuck war im Filb.de-Forum vom 25.08.2012 bis zum 15.08.2013 Moderator des PokéWiki-Bereichs.
453.png DagobertDuck ist Gründer und war vom 06. Mai 2011 bis zum 15. September 2013 Leiter des N-ZONE-Projekts.
178.png DagobertDuck ist Gründer und war vom 03. Dezember 2011 bis zum 15. September 2013 Leiter des Frag-die-Professoren-Projekts.
552.png DagobertDuck war vom 05. Juli 2011 bis zum 21. April 2013 Leiter des Artikel-der-Woche-Projekts.
519.png DagobertDuck war vom 30. Januar 2011 bis zum 15. September 2013 Leiter des Wusstest-du-schon-Projekts.
213.png DagobertDuck war vom 08. Oktober 2011 bis zum 15. September 2013 Leiter des Beeren-Projekts.
300.png DagobertDuck war vom 23. Mai 2012 bis zum 15. September 2013 Leiter des Merchandise-Projekts.
441.png Dieser Benutzer war Ansprechpartner in Sachen Stimmberechtigung.
474.png Dieser Benutzer war neben Wenlok Holmes Ansprechpartner in Sachen Trivia.
226.png Dieser Benutzer war gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
228.png Dieser Benutzer war in den letzten Änderungen auf Patrouille.
311.png Dieser Benutzer war stimmberechtigt.
418.png Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist DagobertDuck.

164.png Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
448.png This User is able to contribute with an advanced level of English.
235.png Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
065.png Dieser Benutzer hat sehr gute Wiki-Syntax-Kenntnisse.
369.png Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
PokéWiki hat 40.372 Artikel, 38.658 Benutzer und 7 Admins.

14 Jahre, 2 Monate und 15 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:DagobertDuck}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

In anderen Sprachen: