Benutzer:Gala: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
__NOTOC__
{{Benutzer:Coosty/Navi}}
{{Benutzer:Coosty/Navi}}
{| class="round c" style="color:#8B2323;background-color:#FFEE00;font-size:20px;width:80%;margin:0% 10% 0% 10%;"
|Vom 25.07.14 bis zum ~15.08.14 nicht da. 19.07.14 und 20.07.14 sind ebenfalls verplant. ~
|}
{|
{|
| style="background-color:#C1CDCD;" |  
| style="background-color:#C1CDCD;" |  

Version vom 17. Juli 2014, 17:50 Uhr

475.png Benutzerseite 429.png Diskussion 395.png PdW 398.png Archiv 181.png Test
Vom 25.07.14 bis zum ~15.08.14 nicht da. 19.07.14 und 20.07.14 sind ebenfalls verplant. ~

Ich heiße euch auf meiner Seite herzlich Willkommen. Habt viel Spaß :) Coosty 172.png

★ Ich und das Pokéwiki ★
★ Spaßecke ★
★ Gästebuch ★
Gala hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Gala hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Gala hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.

Vorlage:Babel Banner2

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Helfende Hand

Gala erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Nawal, 11.12.2012)

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
pt Este usuário fala portugûes de língua materna
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau avancé de français.
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.
Gala erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von RamPoryZ am 04. Juni 2012.)
„“
Gala erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Zitate-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Xavier am 9. Juli 2014.)

Zusammenfassung


Alles fing an, als ich mich am 19. April hier anmeldete. Ich bearbeitete als erstes meine Seite und wurde von Jaci begrüßt. Vorlage:T. Sie hat sie mir nach meinen Wünschen erstellt und ich habe daraus auch gelernt. Danach habe ich ein Projekt gesucht, dass mir gefallen sollte.

Und da war es, das Komplettlösungsprojekt, von dem ich bis zum heutigen Tag fasziniert bin und von einem tollen Leiter geleitet wird. Als erstes wollte ich die Perspektiven bei Poképark wechseln. Der Zwischenbericht ist hier. Dann kam Super Pokémon Rumble, die ich neu geschrieben habe, aber weniger gelungen ist. Nächste Station war Poképark 2, welche ich ab diesem Kapitel angefangen habe zu schreiben und zu einem Erfolg wurde. Ich schrieb dann noch eine knappe Komplettlösung zu Pokémon Schwarz und Weiß. Und mal ganz ehrlich: Ich denke, ich habe Mathegott sehr damit gequält, alles zu korrigieren. Nachdem die PokéPark 2 Komplettlösung fertig hatte, erstellte ich eine Seite mit den Fundorten. Und genau beim vorletzten Pokémon bekam ich das Bronzene Pikachu, also am 16 Mai. Ich habe wenlok gefragt, ob man die sich selbst überreichen kann, aber er war so frei und tat sie auf meine Seite. Dieses bekam ich also schon kurz vor meinem ersten Monat :D

Ein paar Tage danach hat Tobirama Senju alle seine Ämter abgelegt und Cosi wurde neuer Co.-Leiter. Ich weiß wirklich nicht warum, aber ich hatte dadurch einen riesen Ansporn und beschloss dort mitzuarbeiten :D Ich fing mit Stub-Artikel verbessern an und verbesserte so einige. Dann machte ich Handlungen, dann wieder Stub und zuletzt endgültig Handlungen von Episoden. Ich habe nun mehr als 20 Handlungen geschrieben und bekam am Vorlage:T von Pory, da ich auch an dem Tag 3 Handlungen an dem Tag geschafft hab. Ich war somit der 2. Projektheld und schreibe immernoch weiter die Handlungen.

Am 23. Mai wurde das Merchandise-Projekt gegründet. Nach ein paar Tagen arbeitete ich sofort mit und machte ein paar kleine Merchandise-Artikel. Als nach kurzer Zeit der Leiter Pikachu 5 5555 seine Rollback-Rechte verlor und somit seinen leiterposten aufgeben wollte, zogen sich 3 Leute zu Dago und bewarben sich Leiter zu werden. Der erste war Pory. Der zweite Michi und der dritte ich selbst. Nach einer Woche kam es raus, dass Michi der neue Leiter wurde. Ich war nicht traurig, sondern eher erfreut, dass mein Bäcker-Freund der neue Leiter wurde ;)

Nach einer Zeit machte ich auch beim TCG-Projekt mit, um ein paar Sammelkartenartikel zu erstellen.

Ich meldete mich am 26. Mai auf Filb an und chatte mehrere Stunden mit meinen Wikinger-Freunden oder auch filb-freunden ;)

Am 6. Juli, also dem Tag vor Shadowtweakers Abreise in die USA, habe ich ihn noch aufgehalten, damit er mir das Silberne Pikachu übergeben kann. Das tat er um 21.55 und natürlich kamen mir noch ein paar Gratulanten dazu. Nicht nur in meiner Diskussion, sondern auch im Chat ;D

Am 11. August, ein wunderbarer Tag, bildete ich das Hattrick der Ernennungen zum wertvollen Benutzer, bzw. Äußerst wertvoller Benutzer. Der erste um 3 Uhr war Cosi, der äußerst wertvoll wurde. Um ca. 19.20 wurde Jass ebenfalls äußerst wertvoll und zum krönenden Abschluss machte nach ein paar Minuten DagobertDuck mich zum wertvollen Benutzer.

Am 23. August legte Cosi eine Pause für 3 Monate ein und gab nun seinen Leiterposten ab. Diesen bekam ich und bin seit dem 26. August Co.-Leiter des Anime-Projektes.

Am 27. Oktober gab es endlich wieder ein Event. Ich habe einen 5000. Artikel getätigt. Dazu gratulierte mir auch DagobertDuck auf meiner Diskussion.

Gleich am Tag danach begrüßte mich Mathegott als Co.-Leiter des Komplettlösungsprojektes. Somit bin ich seit dem 28. Oktober Co.-Leiter des Projektes.

Nach langer Zeit auch was neues, nämlich am 15. April, habe ich meinen Anime-Co.-Leiter-Posten aufgrund mehrerer Faktoren abgegeben. Ich finde es ist für alle besser so.

Chronik


  • 19. April:
  • 20. April:
  • 1. Mai:
  • 16. Mai:
  • 19. Mai:
  • 20. Mai:
  • 6. Juli:
  • 11. August:
  • 23. August:
  • 24. August:
  • 26. August:
  • 27. Oktober:
  • 28. Oktober:
  • 15. April:
12 Jahre bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Gala}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Für das kristallene Pikachu fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)