Benutzer:Buoysel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Spielesammlung   Kontakt: Diskussion   Mail-Formular
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
Weiteres
capture.jpg Dieser Benutzer besitzt spezielle Hardware zum Erstellen von Screenshots. (Wii, Wii U, GB, GBC, GBA, DS, DSi und 3DS)
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1998.
Ich ...

buoysel.png

  • bin Gründungsmitglied und Administrator vom PokéWiki.
  • trage einen Großteil der Kosten für unsere Server und bin auch für den Betrieb dieser verantwortlich.
  • antworte der Übersichtlichkeit halber direkt auf meiner Diskussionsseite.
  • erstelle Screenshots zu Pokémon-Spielen und dem Anime.
  • bin Pokémon-Sammler, kämpfe dafür aber nicht so gern.
  • befinde mich aktuell in Japan und bin vorübergehend nur unregelmäßig online.
  • habe derzeit im PokéWiki vor allem die Aufgabe der technischen Administration. Zudem bin ich bei Filb.de für die News verantwortlich.
Lieblings-Pokémon

Ich lege mich nicht gern fest, da ich im Grunde alle Pokémon mag. Die komplette Liste meiner Lieblings-Pokémon würde hier also den Rahmen sprengen. Zur Zeit habe ich folgende Pokémon aber besonders gern (unsortiert):
025.png 249.png 258.png 263.png 380.png 387.png 418.png 501.png 571.png 604.png

Screenshot-Dienst (derzeit nur für Pokémon X und Pokémon Y)

Ich bin aufgrund spezieller Geräte in der Lage, qualitativ hochwertige Screenshots von Spielen für Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo DS, Nintendo DSi und Nintendo 3DS anzufertigen. Ich nehme Aufträge für das Erstellen solcher Screenshots für Pokémon-Spiele an, sofern diese anschließend für das PokéWiki verwendet werden. Gern fertige ich auch zu bisher vorhandenen Screenshots bessere Versionen an. Ich habe ebenfalls Zugriff auf Anime-Episoden und Kinofilme in HD-Auflösung und kann daher auch dazu Screenshots anfertigen.

Derzeit werden nur Aufträge für Pokémon X und Pokémon Y angenommen. Bitte hinerlasst eure Aufträge hier. Hinweis: Es kann etwas dauern, bis die Screenshots erstellt werden, da ich das Spiel noch nicht beendet habe.

Aktuelles

PokéWiki hat 40.478 Artikel, 38.762 Benutzer und 7 Admins.
18 Jahre, 8 Monate und 5 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Buoysel}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

Vorlage:Clear-both