Benutzer:Ale Vidal23/Plauderecke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Achtung, Wortwahl...)
Zeile 16: Zeile 16:
::: Spielst du Pokémon auf Englisch? :D Ich würde das Problem zum Glück nicht haben. Roserade wäre tatsächlich eine gute Möglichkeit, da es Bedarf an besseren Werten hat. http://www.pokewiki.de/images/d/d8/Overworldsprite_Darkrai_DP.png [[Benutzer:Ale_Vidal23|<span style="color:grey; font-family:Magneto; font-size:180%">Ale_Vidal23</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Troy.png 10:56, 27. Mai 2015 (CEST)
::: Spielst du Pokémon auf Englisch? :D Ich würde das Problem zum Glück nicht haben. Roserade wäre tatsächlich eine gute Möglichkeit, da es Bedarf an besseren Werten hat. http://www.pokewiki.de/images/d/d8/Overworldsprite_Darkrai_DP.png [[Benutzer:Ale_Vidal23|<span style="color:grey; font-family:Magneto; font-size:180%">Ale_Vidal23</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Troy.png 10:56, 27. Mai 2015 (CEST)


::::Aktuell spiele ich überhaupt kein Pokémon, wenn ich ehrlich bin :D Ich müsste im Falle eines Mega-Dragoran nur immer an den englischen Namen des Steines denken und könnte das Vieh dann einfach nicht mehr ernst nehmen... Andererseits hätte Gluraks schwuler Cousin durchaus ein etwas bedrohlicheres Design verdient, das seiner Macht auch gerecht wird. --[http://www.pokewiki.de/user_talk:Jaci http://www.greenchu.de/sprites/icons/666h.png] [[user:Jaci|<span style="color:#014493;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Jaci</span>]] 11:21, 27. Mai 2015 (CEST)
::::Aktuell spiele ich überhaupt kein Pokémon, wenn ich ehrlich bin :D Ich müsste im Falle eines Mega-Dragoran nur immer an den englischen Namen des Steines denken und könnte das Vieh dann einfach nicht mehr ernst nehmen... Andererseits hätte Gluraks femininer Cousin durchaus ein etwas bedrohlicheres Design verdient, das seiner Macht auch gerecht wird. --[http://www.pokewiki.de/user_talk:Jaci http://www.greenchu.de/sprites/icons/666h.png] [[user:Jaci|<span style="color:#014493;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Jaci</span>]] 11:21, 27. Mai 2015 (CEST)

Version vom 27. Mai 2015, 10:24 Uhr

Willkommen

Dies ist meine Plauderecke. Ihr Sinn und Zweck ist es, seine Gedanken mitzuteilen betreffend Vermutungen, Vorhersagen, Behauptungen, Wünsche oder Anregungen. Ich werde ab und an ein paar Themen hinzufügen, meine Meinung dazu abgeben und hoffe auf zahlreiche Beiträge oder Kommentare. Bitte vergesst nicht zu signieren :) Um gleich mit einem brandheissen Thema anzufangen, geht es im ersten Thema um:

Mega-Entwicklung

Welche Pokémon wünscht ihr euch als Mega-Entwicklung? Wie könnten sie aussehen? Welche bestehende Mega-Entwicklung gefällt euch am besten/wenigsten? Weshalb? Schreibt alles auf, was euch in den Sinn kommt :)

Ich mache sonst auch grad den Anfang :)
Ich hoffe bereits die ganze Zeit auf eine Mega-Entwicklung von den Pokémon Dragoran, Panzaeron, Ninjask, Krebutack, Darkrai, Snibunna, Noktuska, Piondragi, Tornupto, Nockchan & Kicklee, Kapilz, Toxiquak, Zwirrfinst, Granbull, Luxtra, Milotic, Kabutops, Lepumentas, Frosdedje, Geowaz, Tauros, Armaldo, Nidoking & Nidoqueen, Libelldra (wurde fast umgesetzt), Shardrago, Deoxys und Cresselia.
Es ist zwar eine lange Liste, aber ich habe es mir gut überlegt: Alle Pokémon haben entweder gutes Potential, zu schlechte Werte, keine Entwicklung oder ein pendent, welches eine Mega-Entwicklung durchführen kann.
Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 10:18, 27. Mai 2015 (CEST)
Bloß kein Mega-Dragoran, dann hieße sein Mega-Stein im Englischen ja Dragonitenite ups.gif Ein Mega-Roserade fänd ich aber toll, solange es nicht aussieht wie Rosemon Burst Mode ^^ --666h.png Jaci 10:35, 27. Mai 2015 (CEST)
Spielst du Pokémon auf Englisch? :D Ich würde das Problem zum Glück nicht haben. Roserade wäre tatsächlich eine gute Möglichkeit, da es Bedarf an besseren Werten hat. Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 10:56, 27. Mai 2015 (CEST)
Aktuell spiele ich überhaupt kein Pokémon, wenn ich ehrlich bin :D Ich müsste im Falle eines Mega-Dragoran nur immer an den englischen Namen des Steines denken und könnte das Vieh dann einfach nicht mehr ernst nehmen... Andererseits hätte Gluraks femininer Cousin durchaus ein etwas bedrohlicheres Design verdient, das seiner Macht auch gerecht wird. --666h.png Jaci 11:21, 27. Mai 2015 (CEST)