Benutzer:Akuroma: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 383: Zeile 383:
|}
|}
{{clear}}
{{clear}}
<!-- Gästebuchbox-Ende -->
<!-- Gästebuchbox-Ende -->
<!-- Ab hier NICHTS verändern!!! -->


<onlyinclude><includeonly>{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#switch:{{<includeonly>safesubst:</includeonly>LOCALDAYNAME}}
<onlyinclude><includeonly>{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#switch:{{<includeonly>safesubst:</includeonly>LOCALDAYNAME}}

Version vom 30. Juni 2016, 20:01 Uhr


707.gif

BenutzerseiteDiskussionFdP-BlöckeWdsZitateXdWTestKursliste-KonzeptForschungsnotizen
Eich.png
Akuroma ist Projektleiter des FdP-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt und nimmt dort den Unterleiterposten für Pokémon Battle Revolution und Pokédex 3D Pro ein.
Datei:Rss Troy somo.png Wer hat sich denn hierher verirrt?

Willkommen auf meiner persönlichen Seite. Hier unten seht ihr mein Team. Wie ihr sehen könnt ist Clavion mein absoluter Liebling. Ich beteilige mich übrigens am ,,Frag die Professoren- Projekt und bin seit dem 29.08.2015 auch in diesem der Co-Leiter, wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie auf dieser Seite stellen oder in meiner Diskussion. Falls ihr beim FdP-Projekt Probleme habt könnt ihr euch ebenso an mich wenden. Ab August fange ich eine 5-jährige Ausbildung zum Erzieher an :) PS.: Ihr dürft mich gerne auf Fehler meinerseits aufmerksam machen.

Viel Spaß!

Akuroma 707.png 22:11, 19. Feb. 2015 (CET)


Zitat des Tages

„...Der Ort, an dem wir geboren wurden. Die Zeit, die wir leben... Unsere Sprachen... Wir alle unterscheiden uns. Aber die Anwesenheit von Pokémon verbindet uns. Wir teilen unser Leben mit den Pokémon, und wir werden glücklicher. Denn in der Gemeinschaft sind wir so viel mehr als allein. Und weil wir zusammen mit anderen leben, sind wir in der Lage, gemeinsam zu kämpfen und Pokémon zu tauschen. Mit wem auch immer wir wollen.“
– Cynthia
Dieser Benutzer ist ein Projektleiter des PokéWikis.
Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Akuroma.
107px-VS_Adrian_ORAS.png Akuroma ist der Boss von Team Aqua.
Akuroma erhält für seine aktive Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Berdl98 am 31. Mai 2015.)
Akuroma erhält für seine Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Berdl98 am 25. Februar 2015.)
Duodino Akuroma ist vom Sternzeichen Zwilling.


Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Edits Der Benutzer Akuroma hat bereits 2350 Edits getätigt.
Dieser Benutzer ist männlich.
Akuroma hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Dieser Benutzer unterstützt das FdP-Projekt mit seinen Beiträgen.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Charakter-Projekt.
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.
2012 Der Benutzer Akuroma ist schon 11 Jahre, 9 Monate und 12 Tage dabei.
SN Der Benutzer Akuroma kommt aus dem Bundesland Sachsen.
sächsisch Dr Benützör Akuroma schprischt sächsisch fäst wie ö Müddersprach!
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Akuroma ist Clavion.

martin.gif Das Spezialgebiet von Akuroma ist die Mega-Entwicklung.
 Vorlage:Wunschentwicklung
 Vorlage:Schillernde Pokémon
 
♥-Shiny

Monargoras

Akuroma wünscht sich ein schillerndes Monargoras.

Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Evoli Akuroma wünscht sich mehr Evolitionen.
 Vorlage:SpieleBabel
 
440.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.

Mein Team

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Meine Signaturpokémon

445.gif 720.gif 719m1.gif 350.gif 707.gif

Meine Lieblingsmegasteine

knakracknit.png diancienit.png latiosnit.png hundemonit.png

Mein Lieblings- Vorlage:Ic Pokemon

Mein Lieblingsfeepokemon: Clavion


Shinys, die ich gerne hätte

697.gif 707.gif 497.gif 500.gif

Quiz-Ecke

Habt ihr Lust auf ein kleines Quiz? Dann seid ihr hier richtig. Schreibt mir die Antworten per E-Mail oder per Filb. AUF KEINEN FALL hier im PokéWiki. Viel Spaß wünscht euch --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 18:46, 27. Sep. 2015 (CEST) 😁

1. Frage

Wer ist Combre?

2. Frage

Was sind Pofflés?

3. Frage

Welche „legendäre“ Attacke, vom Typ Gestein ist erst in der 6.Generation dazu gekommen?

4. Frage

Was sind die Voraussetzungen für die Ausführung einer Mega-Entwicklung?

5. Frage

Welcher Arenaleiter passt nicht in die Reihe: Rocko, Misty, Amaro, Major Bob ?

Die Belohnung:

Benutzer:Akuroma/Quiz-Babel * Diese Auszeichnung dient nur der Selbstdarstellung und hat keinen Einfluss auf die aktuelle Benutzergruppe des ausgezeichneten Benutzers! Nicht ausgezeichneten Benutzern ist es untersagt, diese Babel eigenhändig und ohne Erlaubnis einzubinden!


GÄSTEBUCH

Hier könnt ihr euch verewigen!

Nutzt dazu diese Box und tragt euren Eintrag hinter die Sterne ein! :-) SIGNIEREN NICHT VERGESSEN! :-)

☆ Hier mal ICH als Beispiel! --Akuroma Kalt!698.png 23:39, 20. Aug. 2015 (CEST)

★ Erster -- Walter.png Berdl98 20:43, 2. Sep. 2015 (CEST)

★ Schön, schön -- Glurak 11 006.gif 006.gif 14:27, 20. Sep. 2015 (CEST)

★ Vollgestopft mit allem Möglichem, aber mir gefällts. Gruß 375.png Kay448 PdW 376.png (06:27, 21. Sep. 2015 (CEST))

★ Schicke Seite http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Jaru Bei Fragen 151.png

★ Weil ich sowas schon ewig nicht mehr gemacht habe. --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 18:02, 4. Okt. 2015 (CET)

★ Als Beweis meiner Rückkehr. --Pokecolin Himmel High Five!384.png 22:15,10.10.15 (CEST)

★ Sehr schöne Seite Menge Arbeit was?--448m1.png Smaragdsturm Diskussion 19:01, 21. Okt. 2015 (CEST)

★ Coole Seite, die Farbauswahl gefällt mir. Aber schade finde ich, dass da so eine lange Lücke ist, da die Team-Vorlage nicht hinein passt ^-^ Sonst super :D --491.pngAzett Reue 09:27, 23. Okt. 2015 (CEST)

★ Ich wollte mich für die Auszeichnung bedanken und dachte, ich könnte dies mit einem Gästebucheintrag kombinieren. P.S. Euch ist sicherlich aufgefallen, dass ihr den Edit-count gleich zweimal in der Userbox eingebunden habt?— mfg Snackhound 261.png 15:17, 8. Nov. 2015 (CET)

★ Na dann will ich auch mal^^ Schöne Seite, nur die bereits erwähnte Lücke wegen der Teamvorlage stört etwas. Ansonsten auch nochmal danke für das herzliche Wilkommen ;) 384.gif Jones 21:14, 15. Nov. 2015 (CET)

★ Sehr schöne Seite.Sei nicht böse wenn ich mich ein bisschen von deiner Seite inspieriren lasse. 448.gif --Lokasch 16:36, 10. Jan. 2016 (CET)


★ Kompliment für deine Leitung der FdP-Projektseite :D bist sehr fleißig und bin froh, dass jemand so kompetentes wie du dabei ist :D die anderen Projektleiter sind es natürlich auch ;) Liebe Grüsse - Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 19:24, 20. Jan. 2016 (CET)

★ Sehr viel Mühe steckt da drin.Sehr cool! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: PikachumailDiskussionBeiträge)

★ Sehr schön: --Taubossnit Y (Diskussion) 018m1.png

★ Coole Seite! --025.pngPikachuRicarda Diskussion 11:14, 19. Mär. 2016 (CET)

★ Bin auch mal nach eineinhalb Jahren wieder aktiv, und tolle Seite, die du da hast!!! 405.pngElectroMaster Volkner.png 16:00, 06. Jun. 2016 (CET)

★ MEGA nice Seite. Hat bestimmt viel Arbeit gekostet... Ist's aber wert ;) Troy.png TroyTrumm Ein Kampf sagt mehr als tausend Worte... 15:49, 23. Jun. 2016 (CEST)


  1. switch:Donnerstag

|Montag=Adam.png AkuromaHärter als Stahl! |Dienstag=Maik.png AkuromaAchtung, heiß! |Mittwoch=Wassili.png AkuromaLet it Rain! |Donnerstag=Volkner.png AkuromaShocking News! |Freitag=G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! |Samstag=Lilia.png AkuromaVerlockende Düfte! |Sonntag=Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! }}</includeonly>