Benutzer:Akuroma: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 84: Zeile 84:


http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/445.gif
http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/445.gif
== Mein Lieblings- {{ic|Fee}} Pokemon ==
<gallery>
Datei:Diancie XY Anime.png|Mein Lielingsfeepokemon: Diancie
</gallery>





Version vom 17. April 2014, 23:12 Uhr

'Willkommen auf meiner persönlichen Seite. Hier unten seht ihr mein Team. Wie ihr sehen könnt ist Knakrack mein absoluter Liebling. Ich beteilige mich übrigens am ,,Frag die Professoren- Projekt wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie auf dieser Seite stellen : FdP oder in meiner Diskussion. Falls ihr beim FdP- Projekt- Probleme habt wendet euch an [Cosi] er ist der Projektleiter. Also viel Spaß!!! :-D PS.: Ihr dürft mich gerne auf Fehler aufmerksam machen, vorallem was meine Seite betrifft.



Mein Team

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Mein Signaturpokémon

445.gif

Mein Lieblings- Vorlage:Ic Pokemon


Mein größter Wunsch

Eine Auszeichnung im Pokéwiki zu erhalten!!!! Pokémon sollte es in Realität geben und diese sollten zusammen mit den Menschen in Partnerschaft leben.


--Akuroma 445.png (Diskussion) 21:02, 5. Aug. 2013 (CEST) 12:23, 13. Apr. 2014 (CEST)