Benutzer:A-Phil-Z

Aus PokéWiki
Version vom 14. November 2011, 19:54 Uhr von A-Phil-Z (Diskussion | Beiträge) (Tschüss Leute, lasst mir das PokéWiki bloß nicht verkommen^^ ;)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine letzten Worte:
Hey Leute, tja jetzt ists wohl soweit. Das Leben hat mich eingeholt, ich habe einfach keine Zeit mehr hier richtig aktiv zu sein, und dass wird sich zumindest mal die nächsten 3 Jahre nicht ändern. Das POKéWIKI ist ein super Projekt, also Leute führt es fort und lasst es weiter wachsen!!! Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hier ne Weile mitzuhelfen und mit euch allen zusammen zu arbeiten, vielleicht hört man ja mal wieder irgendwann in ferner Zukunft voneinander oder vielleicht komm ich ja mal zurück wenn ich Zeit hab, naja ich spekulier mal nicht so viel^^.
Besonders herzliche Grüße an Buoysel, Sprayduck, Hanmac, DagobertDuck, Dusk, Wenlok Holmes und all die anderen mit denen ich mich während meiner Zeit angefreundet hab!!!
Viel Erfolg für die Zukunft. MACHTS GUT und bis irgendwann vielleicht!
-- pfiards eich, euer Philipp! (aktiver PokéWiki-Admin bis Mitte 2011)