Benutzer:A-Phil-Z

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer A-Phil-Z hat bereits 13279 Edits getätigt.

Vorlage:SpieleBabel

PL Der Benutzer A-Phil-Z findet die Platin-Edition am besten.
PE Der Benutzer A-Phil-Z findet die Perl-Edition am besten.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
Sein Freundescode in PT war
4425-8493-9832
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.

Vorlage:User gs remake

Datei:DSLite white trans.png A-Phil-Z ist schon 16 Jahre, 11 Monate und 20 Tage im Besitz eines Nintendo DS Lite.
Dieser Benutzer ist schon 14 Jahre, 9 Monate und 18 Tage im Besitz einer Nintendo Wii -Konsole.
Vorlage:UserseiteBaustelle
Der Benutzer A-Phil-Z besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .

Hallo, ich bin A-Phil-Z.

Ich jetzt schon ein paar Monate im Pokewiki dabei, und hab mir jetzt ein bisschen Wissen über Vorlagen und erstellen von Grafiken usw. erarbeitet.

Datei:HGSS Sprite Rot.png
Mein Lieblingstrainer in HGSS

Unterschrift

An dieser Unterschrift erkennt ihr mich:

- - Freindliche Grieas 493.gif Phil Frag mich was 20:42, 16. Sep. 2009 (CEST)

Meine Lieblings-Pokémon

493.png Origin_Form.png 384.png 250.png

Meine Pokémon Games

Ich zähle euch hier mal meine Pokémon Spiele auf, die ich besitze oder jemals besaß:

Pokémon HeartGold und SoulSilver

Ich bin begeistert davon das es GS Remakes geben wird, und werde mir wenn es rauskommt HeartGold kaufen.

250px-Heartgold_artbox.jpg

Event-Pokémon

Ich sammle die verschiedensten Event-Pokémon, mein Ziel ist es alle zu bekommen die für die Editionen D/P/PT verteilt wurden/werden.

Hier mal eine Liste meiner Events der DS-Generation:

wird noch fortgesetzt....

Meine selbst erstellten HGSS Maps (Johto Routen Maps von Hoazl und Städte und Orte Maps von Kenoureo)

Kanto: Städte und Orte

Kanto: Routen

Johto: Städte und Orte (von Kenoureo)

Johto: Routen (Alle made of Hoazl)


Ich erstelle auch gerne Maps von anderen Orten. Aufträge zum Erstellen von Maps, einfach in meine Diskussion schreiben.