Aufregung um Meloetta!

Aus PokéWiki
Version vom 12. Mai 2016, 19:24 Uhr von Shadowbot (Diskussion | Beiträge) (Shadowbot verschob die Seite Aufregung um Meloetta! (Episode) nach Aufregung um Meloetta!: moving episode articles)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Aufregung um Meloetta! ist die 85. Folge von Best Wishes!, die erste Folge von Best Wishes! Season 2 und die 744. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Ash und Pikachu gewannen soeben den Orden der Vapydro-Arena und besitzt somit alle acht Orden. Im Pokémon Center möchte er sich begleitet von Benny und Lilia mit ihren Milza für die Einall-Liga eintragen. Schwester Joy aber erklärt ihm, dass der Austragungsort der Pokémon-Liga noch nicht fest steht und auch erst in 3 Monaten ausgetragen wird. Ash beschließt mit Pikachu und seinen anderen Pokémon bis dahin hart zu trainieren. Benny schlägt zuerst jedoch das berühmte Siberiona-Eis zu kosten.

Am Weg gelangen sie zu den Stufen, welche aus Die Ferien Der Prinzessin Pokémon bekannt sind. Einige Meter vom Eisstand entfernt erkennt Ash die Frau am Stand wieder. Seine Freundin Cynthia begrüßt Ash. Lilias Wange färben sich bei der Begegnung rot. Ash, Benny, Lilia, Milza und Pikachu schließen sich dem Sinnohchamp an und wollen mit ihr nach Ondula und danach zum Junior Cup. Gleich wie Cynthia werden sie beim Turnier teilnehmen.

Inzwischen sucht Team Rocket nach Meloetta mit speziellen Brillen, welche Meloetta sichtbar machen. In einem Busch kann es ausgemacht werden und wird von Fleknoil und Makabaja angegriffen. Mauzi verfällt aber mit dem Catcher und Meloetta rollt bewusstlos einen Hang hinunter.

Nach dem Eis fahren Cynthia, Ash, Benny eine Landstraße mit Cynthias Auto entlang, als plötzlich das von Team Rocket gejagte Meloetta über die Straße kreuzt. Cynthia legt eine Vollbremsung hin und alle steigen zum verwundeten Meloetta aus. Im Straßengraben versorgen sie es. Cynthia schickt Benny, Lilia und Milza los eine Sinelbeere zu holen. Sie und Ash gehen Eis gegen das Fieber holen, während Pikachu Wache hält.

Cynthias Glaziola lässt einen Bach einfrieren und Ash und Cynthia müssen nur mehr Meloetta das Eis bringen.

Zurückhaben Cynthia und Ash gerade den Eisbeutel auf Meloettas Stirn gelegen, erreicht Cynthia eine dringende Meldung. Ash ist auf sich allein gestellt. Nach einiger Zeit wechselt er das Eis aus. Ashs Ottaro, das sich in Meloetta verguckt hat, hat die Aufgabe Meloetta zu bewachen.

Lilia und Benny sind derweil auf der Suche nach einer Sinelbeere und finden welche. Lilias Emolga muss einfach eine Klippe hochfliegen und kann eine Sinelbeere pflücken. Am Weg zurück lässt Lilia Emolga vorfliegen, weil sie und Benny auf Ash, der gerade Eis holt, treffen.

Währenddessen fliegt Emolga aufgrund des starken Windes in das verliebte Ottaro. Als beide Pokémon bewusstlos sind, wacht Meloetta auf und nimmt dir Sinelbeere. Es versteckt sich in den Büschen.

Ash, Benny und Lilia finden dann kein Meloetta mehr vor. Stattdessen kommt Cynthia zurück und Meloetta singt ein Lied. Cynthia sagt, dass es so schön singen würde, sodass es nicht mehr krank sein könne.

Cynthia, Ash, Benny, Lilia und unsichtbar und unbemerkt Meloetta betreten das Flugzeug nach Ondula. Im Flieger erzählt, dass in Ondula eine Überraschung sei.

In Ondula rennt Ashs frühere Gefährtin Lucia den Balkon und sieht dem Flugzeug entgegen.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Synchronsprecher

Charakter Synchronsprecher
Hauptcharaktere
Ash Caroline Combrinck
Lilia Marieke Oeffinger
Benny Tim Schwarzmaier
Jessie Scarlet Cavadenti
James Matthias Klie
Lucia Jana Kilka
Wichtige Nebencharaktere
Cynthia Annina Braunmiller
Schwester Joy Katharina Iacobescu
Pokémon
Pikachu Ikue Ōtani
Mauzi Gerhard Acktun
Milza Farina Brock
Ottaro Katharina Iacobescu
Emolga Jacqueline Belle
Plinfa Nicola Grupe-Arnoldi
Makabaja Gerd Meyer
Glaziola Farina Brock
Sonstige
Erzähler Manfred Trilling

In anderen Sprachen

Sprache Episodentitel
Japanisch 歌えメロエッタ!愛の旋律!!
Englisch All for the Love of Meloetta!


Datei:WPID Meloetta (Gesangsform) (D).jpg
Es ist Meloetta!

Trivia

pl:BW085

In anderen Sprachen: