Ash, Lilia und Diaz: Da waren es nur noch drei!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Ash, Lilia und Diaz: Da waren es nur noch drei! ist die achte Folge von Best Wishes! Season 2 und die 751. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Der Halbfinalkampf im Junior Pokal Turnier zwischen Lilia und Ash beginnt. Ash setzt Rokkaiman und Lilia Dragoran ein. Zu beginn des Kampfes sieht es so aus als würde Dragoran auf Lilia hören, bis Rokkaiman sich nach zwei direkten Treffern zu Rabigator weiterentwickelt. Durch die neu erlernte Attacke Drachenklaue landet Rabigator einen schweren Treffer, so dass Dragoran außer sich vor Wut die Arena zu zerstören beginnt, ohne dabei die Befehle und Bitten Lilias zu befolgen. Nachdem Dragoran Drachenstoß einsetzt und nicht trifft, beendet Rabigator den Kampf mit Steinkante. Somit zieht Ash ins Finale ein.

Nach dem Kampf befinden sich Ash, Lilia und Benny außerhalb der Arena, dabei fragt sich Lilia, wieso Dragoran immer noch nicht auf sie hört. Cynthia taucht auf und sagt zu Lilia, dass Dragoran ihr noch nicht völlig vertraut. Dann hören Sie über die Lautsprecher, dass das Finale losgeht. Ash rennt sofort los.

Das Finale beginnt, dabei setzt Diaz Serpiroyal und Ash Ferkokel ein. Nach mehreren gescheiterten Attacken auf beiden Seiten wird Ferkokel schließlich doch noch durch Solarstrahl schwer getroffen. Daraufhin setzt Fekorkel Feuersäulen ein, um den Kampf zu beenden, doch durch seine hohe Geschwindigkeit kann Serpiroyals ausweichen und zum Gegenschlag ausholen. Mit Pflanzenwirbel beendet Serpiroyal den Kampf und Diaz wird somit zum Gewinner des Turniers. Bei der Siegerehrung überreicht Lauro Diaz den Junior-Pokal. Danach beginnt der Kampf zwischen Lauro und Diaz. Lauro setzt Bisofank und Diaz wieder Serpiroyal ein. Der Kampf endet in der nächsten Episode.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Synchronsprecher

Charakter Synchronsprecher
Hauptcharaktere
Ash Caroline Combrinck
Lilia Marieke Oeffinger
Benny Tim Schwarzmaier
Lucia Jana Kilka
Wichtige Nebencharaktere
Diaz Henry Engels
Tramina Nicola Grupe-Arnoldi
Georgina Shandra Schadt
Cynthia Annina Braunmiller
Lauro Gerhard Jilka
Freddy Matthias Kupfer
Schiedsrichter Jochen Bendel
Pokémon
Pikachu Ikue Ōtani
Milza Farina Brock
Ferkokel Gerhard Jilka
Rokkaiman Gerhard Acktun
Plinfa Nicola Grupe-Arnoldi
Sonstige
Erzähler Manfred Trilling
Pokédex Jochen Bendel

In anderen Sprachen

Sprache Episodentitel
Japanisch サトシ、アイリス、シューティー!最後のバトル!!
Englisch Ash, Iris and Trip: Then There Were Three!
Datei:WPID Serpiroyal (D).jpg
Es ist Serpiroyal!

Trivia

pl:BW092

In anderen Sprachen: