Amoroso (Arceus 23)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Amoroso ist die 23. Sammelkarte aus der Erweiterung Arceus.

Attacken

FarblosFarblos Zeitspirale
Wähle 1 entwickeltes Pokémon deines Gegners. Entferne die höchste Evolutionskarte vom gewählten Pokémon, dein Gegner mischt diese Karte in sein Deck zurück.
WasserFarblos Urzeitliche Tentakel 30+
Dieser Angriff fügt 30 Schadenspunkte plus 10 weitere Schadenspunkte für jede Helixfossil-, Domfossil- und Altbernstein-Karte in deinem Ablagestapel zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
139 1,0 m 35,0 kg Spirale Pokémon
Pokédex-Eintrag
Man geht davon aus, dass das PKMN ausgestorben ist, weil seine spiralförmige Schale zu groß wurde.
In anderen Sprachen: